• derhighlige
    0
    23 Mai 2003
    #21
    Hey Beastie , mal so ne kleine Frage am Rande : du meinst nicht zufällig den Heidepark Soltau oder ? :grin: Wohn da nämlich ganz in der Nähe .
    mfg derhighlige
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2003
    #22
    doch natürlich.. welchen sonst??
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2003
    #23
    Hi Beastie,
    war der Ausflug schon? oder was machst du nun?
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2003
    #24
    Ne, der ist erst am Mittwoch *einfachmalfürbeastieantwort*
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2003
    #25
    jo, am mittwoch... hach ich weiß auch nich...
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2003
    #26
    Hmmm, also morgen habe ich nen Termin bei meinem Frauenarzt *ggg*
    wenn ich dran denke, frag ich ihn mal, oder soll ich net?
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2003
    #27
    doch.. wann musste denn hin??
    hab nämlich mittwoch urlaub und zur zeit zu hause kein internet... evtl. kannst mir ne sms schreiben??
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2003
    #28
    Ich hab morgen um 11:45Uhr einen Termin
    Wievielte Woche wärst du denn, wenns stimmt?
    Hast du Test nochmal gemacht, also weißt du es nun?
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2003
    #29
    axo, naja, da bin ich noch auf der arbeit...

    ich hab ihn letzte woche gemacht und er hat nix angezeigt.. entweder es is nix, oder es war zu früh

    4. woche ca (also noch nich ganz...)
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2003
    #30
    oki doki, dan nversuch ich mal daran zu denken. bin wohl so gegen 13 uhr wieder daheim.
    wenn du dan nscho weg bist, kannst mir ja ne PM schicken mit deiner sms, dann schrieb ich es dir, ok?
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2003
    #31
    ja oki, machen wir es so.. danke
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    26 Mai 2003
    #32
    also wenn du mal so schaust bei so achterbahnen.....muss eigentlich immer ein schild da hängen das schwangere frauen nicht mitfahren dürfen. weiß ich halt weil ich einen kleinen sohn hab der jetzt 1/2 jahr alt wird.
    es könnte eine fehl- oder frühgeburt ausgelöst werden!!!

    liebe grüße
    :engel:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2003
    #33
    stimmt, da hängen ja diese storchen bilder....

    dein sohn war tadey oder?
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    26 Mai 2003
    #34
    Die Bilder/Schilder wie auch immer hab ich auch schon gesehen - allerdings ist das wahrscheinlich so 'ne Sache.

    Evt. müssen sie sich absichern, und es kann ja immer noch abhängig vom Zeitpunkt der Schwangerschaft sein.


    Ich muss jetzt aber mal OT werden:

    Schwangerschaft und Heidepark hat mich zuallererst daran erinnert, dass da ja mal eine auf der Toilette ihr Kind geboren hat.
     
  • Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2003
    #35
    Also ich weiß ja nicht wieso alle Leute so ein Aufhebens darum machen *tztz* Meine Güte, ne schwangere Frau is schwanger und nicht krank, und ich glaub wenn du dir lange genug einredest dass das oder jenes schaden könnte dann machst dich irgendwann selbst derart verrückt dass es vielleicht wirklich Komplikationen gibt. Mach einfach wozu du Lust hast, musst es ja nicht gleich übertreiben ... aber von einmal Achterbahn passiert sicher nichts, wenn Achterbahn schädlich sein sollte dürftest auch keinen Sport treiben oder Sex haben ... Orgasmuskontraktionen sind auch sowas wie Beschleunigung ... hat nix mit freiem Fall zu tun ... ach was ich werd OT *g* Und noch was: über ungelegte Eier sollte man sich eh nicht aufregen, so lange da noch nix is musst dir ma überhaupt null Gedanken machen ...
     
  • Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    26 Mai 2003
    #36
    joooo das stimmt was die Garagensprengerin sagt....bloß nicht zu viel grübeln was du darfst und was nicht...

    Meine mudda hat noch bis zum 8. Monat das Haus gebaut und im 9. nen Kopfstand gemacht *gggg*
    Aber missraten bin ich trotzdem nicht....oder doch? :grin:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    26 Mai 2003
    #37
    Sport treiben und Sex kann man aber nicht wirklich mit einer Achterbahn vergleichen..und ich kann Beastie`s Bedenken verstehen..natürlich sollte man sich über ungelegte Eier nicht unbedingt Gedanken machen...aber vielleicht kann ja doch die eine oder andere ihre Erfahrungen oder Auskünfte von anderen berichten...
     
  • HoneyBunny
    Gast
    0
    26 Mai 2003
    #38
    Ich würd's lassen. Ich komme aus Soltau, wohn also direkt neben dem Heide-Park und naja. Da gab's schon einige Fehlgeburten auf den Toiletten.... Und die Mädels haben das Baby einfach so da gelassen.... :frown:
    Lass es lieber! Nicht, dass Du auch noch ne Toiletten-Geburt hast....!!!
     
  • Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2003
    #39
    Meine Güte nu aber Schluss mit dem Blödsinn!!! Ich denk mal man sollte hier keine Horrorszenarien posten das verunsichert doch jede (potentiell) schwangere Frau ... soweit ich weiß war das mit den Klo-Geburten von den Medien aufgebauscht ... manche Jugendliche versuchen ja auch sich das Kind irgendwie selber wegzumachen und da kann nunmal sowas bei rauskommen dann ... aber das hat doch mit ner normalen Schwangerschaft nix zu tun. Ich würd sagen Beastie soll sich den Spaß nich nehmen lassen, fahr mit, kucks dir vorher an und wenn du Lust drauf hast du es wenn du Bedenken hast lass es ... es sind ja nicht alle Teile sooooo heftig dass einem anders bei wird ...
     
  • HoneyBunny
    Gast
    0
    26 Mai 2003
    #40
    dann kennst du den Heide-Park nicht...
    Sorry, aber das war auch nicht von der Presse aufgebauscht.
    Und wir wollen ihr ja nichts Böses, sondern nur irgendetwas Schlimmes vermeiden. Sie kann ja kleine Sachen mitmachen, aber nicht die großen Dinger.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten