• Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2003
    #41
    die heidepark-aufm-klo-geburt-geschichte kenn ich auch..

    @ garagensprengerin: du solltest eins nich vergessen:

    1. wäre es ein wuschkind und ich würde nix tun, was es gefährdet

    2. wenn ich nächste woche schwanger WÄRE, wäre ich es jetzt schon.. also sag nix über ungelegte eier...

    es geht mir auch nich um die achterbahn, sondern eher looping, colossum, freier fall etc..
     
  • stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    835
    113
    61
    Verlobt
    27 Mai 2003
    #42
    @Garagensprengerin: Manchmal is es nicht schlecht, wenn man sich ein paar Gedanken macht, grad wenn man eventuell noch Verantwortung für ein Kind hat. Das hat nichts mit Panikmache zu tun. Bei Achterbahnen wirken halt nunmal sehr grosse Kräfte auf den Körper, das kannste nicht mit Sport oder Sex vergleichen. Ich finds klasse von Beastie, sich da Gedanken zu machen und nich wie viele einfach zu denken, wird schon gut gehen und wenn nicht, versuchen wirs nächsten Monat wieder.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2003
    #43
    das problem is ja auch, dass diese anschnaller doch sehr in den bauch drücken..... und rausfallen will ich ja nu auch nich
    naja, warten wir mal ab, was pfläumchen nachher sagt..
     
  • User 4030
    User 4030 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.658
    148
    200
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2003
    #44
    also ich würd mir da auch gedanken machen und find beastie gut.


    nimmst schon folsäure??
     
  • stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    835
    113
    61
    Verlobt
    27 Mai 2003
    #45
    @Beastie: Ich war gestern beim Frauenarzt und hab da mal gefragt, meine Ärztin meinte, gerade in den ersten 3 Monaten sollte man den Körper mit sowas nicht belasten, weil das Risiko für ne Fehlgeburt noch sehr sehr hoch ist.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2003
    #46
    stubsi: sowas hab ich ja geahnt *heul*

    lissy: nö, noch gar nix... hab auch ernährung noch nich umgestellt..
     
  • User 4030
    User 4030 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.658
    148
    200
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2003
    #47
    ist zwar jetzt OT


    aber hast dich schon so informiert?also gelesen oder so? und was sagt eigentlich dein mann dazu? und hast du seinen namen angenommen??


    ok ot ende:grin:
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2003
    #48
    Aaaaaaaaalso... :cool1:

    erst mal muss ichsagen, dass diese Klo-Geburten nicht unbedingt was mit dem Park zu tun hat.
    Denn Fehlgeburten am Anfang können jedem passieren, ob sie nun in Freizeitparks geht oder sich still und ruhig ins Bett legt.

    So, ich war ja grasd beim Frauenarzt und habe ihn gefragt, ob es gefährdend wäre:
    er hat gemeint, das man im Prinzip alles machen kann, was nicht verletztungen mitbringen kann, wie reiten zb.
    Auf die Frage mit den Freizeitparks meinte er, du könntest das ruhig machen, solange du dich wohl dabei fühlst.
    Das Baby ist bei dir im bauch sicher umgeben und fühlt sich da wohl, solange du dich auch wohl fühlst.
    Solltest du also Lust haben auf ein soclhes Gerät zugehn, hat mein Arzt gesagt, gibt es keine Probleme, da wie gesagt das Baby sicher im fruchtwasser und sonstigem liegt und dadurch geschützt ist.
    Er hat halt nur gemeint, wen du dich selber nicht wohl fühlst, oder Angst hast, solltest du es nicht machen, weil ja Emotionen und Gefühle auf das kind übertragen werden. Aber das hat nichts mit Kind-Gefährdung, sondern mit Gefühlen dann zu tun.

    Also kannst du ruhig drauf gehn...

    Ich denke mal, das er auch recht damit hat,denn was sollte schon groß passieren.
    Wenn du deinen Spaß hast mit deinem Mann und seinen Kollegen wird dein Kind das ja merken und sich genauo wohl fühlen.
    Es ist ja sicher in dir drin :smile:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2003
    #49
    danke pfläumchen....

    .....ich bin... verwirrt....
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2003
    #50
    *lach* wieso bist du verwirrt?
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2003
    #51
    ich hab bücher ohne ende gelesen.. gesurft ohne ende... freundinnen mit kindern gelöchert (erst gestern abend wieder.. thema war dammschnitt)... aber nie hab ich was über loopingbahnen etc. gefunden
    mein mann wozu? ja hab ich

    @ pfläumchen
    weil stubsi fa das gegenteil gesagt hat
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2003
    #52
    Ahso,
    aber ich frag mich wirklich, wieso es gefährdend sein sollte?!?!

    Ich meine, des Ding is noch sooo mini und hat so viel Platz...
     
  • User 4030
    User 4030 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.658
    148
    200
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2003
    #53
    also ich weiß ehrlich nicht ob es gefährlich ist oder nicht.
    aber ich persönlich würde es nicht machen.

    uiii schön, ich find das thema allgemein schön.mit dein mann meinte ich zu der achterbahn.


    gruß Lissy_20
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2003
    #54
    axo.. ja also er weiß auch nich so genau.. er is da hin- und hergerrissen wie ich auch

    einerseits, was soll passieren, andererseits: aber was is wenn passiert bzw passieren kann

    pfläumchen: aber andererseits is so ein freier fall ja schon ne stresssituation.. und durch was kommen die meisten fehlgeburten am anfang?? durch stress, oder?
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2003
    #55
    Ja, durch Stress schon. aber wie gesagt, sie können auch kommen,w enn du still im Bett liegst.

    Und Sport darf man ja in der Schwangerschaft machen, da ist auch stress dabei.
    Aber ich weiß nicht, wenn dir so ein freier Fall Spaß macht, ist es ja eigentlich nicht wirklich stressig, sondern aufregend, oder?
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    27 Mai 2003
    #56
    also, jetzt geb ic hauch mal meinen senf dazu :grin:
    hab mit ner freundin da mal drüber geredet und wir waren beide auch der meinung, das das doch nicht so schlimm sein könnte, also grad am anfang! wir beide haben aber auch kein kind!

    sie hat dann ihren fa gefragt, weil sie da eh hinmußte! und der hat in etwa auch das gesagt, was pfläumchens fa gesagt hat! wenn man sich dabei wohl fühlt und daran spaß hat, wäre es kein problem und das das kind das eben merkt!

    das war jetzt ne kurzfassung, die lange fassung steht ja schon bei pfläumchen :grin:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2003
    #57
    hmmm...
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2003
    #58
    Mensch, da sist ja komplizerit bei dir...

    und nur nochn paar stunden zeit zum überlegen :rolleyes2

    weißt du schon, ob mitgehst?

    hast nochmal eTest gemacht? Wann müssten denn deine Tage kommen?
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    27 Mai 2003
    #59
    wir sind ja auch gemein :grin:
    machen es beastie nur noch schwerer!

    mein vorschlag wäre sonst, fahr mit und geh da rein, wo du meinst, das du dich wohl fühlst und was dir spaß macht, aber wenn du irgendwo ein mulmiges gefühl hast, also schon vorher läßt du es sein! außerdem kannst du dann trotzdem einen schönen tag verleben! ich weiß der eintritt ist schon happig, wenn man nirgendwo mitfahren kann!
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2003
    #60
    mitgehen tu ich auf jeden...

    am donnerstag
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten