Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.050
    Verheiratet
    7 Januar 2007
    #1

    Schwangerschaft

    Ich hab da mal ne blöde Frage...

    Hat man die Einnistungsblutung immer vor den Tagen oder kann das auch während den Tagen kommen ohne das man was merkt?

    Lg
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    7 Januar 2007
    #2
    ich denke das kann immer kommen.....aber frage: muss man ne einnistungsblutung überhaupt haben?
     
  • Lysanne
    Lysanne (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    7 Januar 2007
    #3
    Wieso? Hast du denn Bedenken?
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    7 Januar 2007
    #4
    Ne Einnistungsblutung gibts doch nur, wenn man schwanger ist und sich das befruchtete Ei eben einnistet. Dann hat man ja gar nicht mehr unbedingt seine Tage (ich jedenfalls hatte sie dann nicht mehr).

    Abgesehen davon hat auch nicht jede Frau Einnistungsblutungen (hatte ich nämlich auch nicht *g*).

    Und WENN man Einnistungsblutungen hat, weiß ich leider jetzt auch nicht, ob die dann vor oder während den Tagen kommen, falls man tatsächlich weiter seine Tage bekommt...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    7 Januar 2007
    #5
    Soviel ich weiß, nein. Ich denke sogar, dass das eher die Ausnahme ist.
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    7 Januar 2007
    #6
    dann farg ich mich wieso dann öfters von so einer blutung gesprochen wird, wenn das eh so selten vorkommt. :ratlos:
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    6.530
    398
    3.050
    Verheiratet
    7 Januar 2007
    #7
    Nein, absolut nicht. Hat mich einfach so interessiert... :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste