Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • möchtegernemama
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Verheiratet
    10 September 2005
    #1

    Schwangerschaftsanzeichen

    Hallöle,
    mich würde mal interessieren ab wann ihr gemerkt habt das ihr schwnger seit.
    Wann hattet ihr erste Anzeichen?
     
  • CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    121
    1
    Verheiratet
    10 September 2005
    #2
    Also bei mir ist das sicherste Anzeichen, das mir koootzübel ist. Den Rest kann ich sonst auch mal haben oder mir einbilden. Und das allersicherste Anzeichen nicht zu vergessen: Den Schwangerschaftstest!!! :grin: :tongue:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    11 September 2005
    #3
    ichhab es sofort gemerkt, also quasi mit der befruchtung :grin:

    das ziehen vom eisprung ging in das ziehen der mutterbänder über

    zwei tage später dann brustspannen usw

    ansonsten *suchfunktion*
     
  • möchtegernemama
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Verheiratet
    12 September 2005
    #4
    Ja, klar sicherstes Anzeichen Schwangerschaftstest. Du bist aj lustig, ich denke ja nicht das ich schwanger bin. Mich hatts halt einfach nur mal interessiert.
    danke Möchtegernemama
     
  • CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    121
    1
    Verheiratet
    12 September 2005
    #5
    Hey, das war keine Verarsche, das ist einfach so. Ich weiß ja nun nicht, ob du schon übst oder so, aber Beastie und ich können dir ganz genau sagen, dass man sich jegliches, aber auch wirklich jegliches Schwangerschaftsanzeichen einbilden kann, inklusives Brustjucken/-ziehen und Empfindlichkeit gegenüber Gerüchen und wasweißich.

    Ein Schwangerschaftstest ist aber unbestechlich.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    12 September 2005
    #6
    oohh jaaaa... sogar adern auf der brust werden plötzlich sichtbar (weil das ja auch ein anzeichen sein kann) :grin:
     
  • möchtegernemama
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Verheiratet
    14 September 2005
    #7
    Ja, am üben sind wir, kann aber noch nichts paasieren, weil ich noch die Pille nehm. klar ist der schwangerschaftstest das sicherste Anzeichen! das weiss ich, wollte halt nur mal wissen welche Anzeichen wer wann gemerkt hat, klar kann man es sich auch einbilden. Würde auch nicht, nur weil mir morgen vielleicht mal bissi übel ist oder die brust bissi spannt, gleich denken das ich schwanger bin.
     
  • CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    121
    1
    Verheiratet
    14 September 2005
    #8
    Auch wenn du mir das jetzt vielleicht schon wieder übel nimmst, aber da muss ich doch mal klugscheißen: Wenn du die Pille nimmst, seid ihr nicht am Üben. *g
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    14 September 2005
    #9
    also wenn cih definitiv am üben bin (also das ich schwanger werden kann), dann würde ich übelkeit und brustspannen schon als anzeichen werten...
     
  • möchtegernemama
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Verheiratet
    16 September 2005
    #10

    nehm dir das nicht übel, aber man kann doch auch "üben" wenn man die Pille nimmt oder übt ihr nicht auch schon seit ihr das erste mal hattet? nicht das üben schwanger zu werden, weil das geht ja nicht wenn ich die pille nehm.

    Kann ja momentan nicht schwanger werden, da ich ja noch die Pille nehm. Und mit üben mein ich nicht das üben schwanger zu werden, sondern das üben das jeder seit seinem ersten mal tut.
     
  • illina
    illina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 September 2005
    #11
    also ich versteh unter " üben " auch versuchen schwanger zu werden und nicht "üben " besseren sex zu haben oder so was in der art das ist dann einfach für mich sex haben ..

    denke das das alles etwas durcheinander war denn wenn du nach schwangerschaftsanzeichen fragst , die möchtegernmama nenst und von üben redest denkt jeder " das du versuchst schanger zu werden ... :zwinker:
     
  • möchtegernemama
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Verheiratet
    16 September 2005
    #12
    Hey, Leute aber wenn ich doch schreibe das ich die Pille nehme, dann weiss auch Ich das ich nicht schwanger werden kann, weil es ja nicht möglich ist. Ja und möchtegernemama hab ich mich genannt, weil ich weiss das ich später auf jeden fall gerne mama werden möchte, aber noch nicht jetzt und gernespätermamawerdennmöchte war mir einfach ein bissi zu lang.

    Und da ich hier eh, so wies aussieht, keine gescheiten Antworten mehr bekomme mach ich hier schluss.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste