• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kinderwunsch Schwangerschaftssymptome aber Test ES+11 negativ?

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo,

ich habe die starke Vermutung schwanger zu sein, aber der Test gestern von Clearblue Früherkennung (10er) hat an ES+11nachmittags (kein Morgenurin) eindeutig negativ angezeigt, er war wirklich schneeweiß. Ich habe aber trotzdem so eindeutige Zeichen, dass ich glaube, dass der Test einfach noch zu früh war..
Mein Freund und ich hatten 2 Tage vor Eisprung (laut der App 'Flo') ohne zu verhüten kurz Sex, er ist nicht in mir gekommen, und danach mit Kondom weiter gemacht. Uns ist selbstverständlich bewusst, dass ich durch den Lusttropfen trotzdem schwanger werden kann. Ich liste euch mal meine Symptome auf, vielleicht könnt ihr weiterhelfen..

ES+1 auf dem Sofa eingeschlafen, war totmüde
ES+3 grundloses Nasenbluten
ES+8 Ziehen/Stechen im unteren Rückenbereich
ES+9 unangenehmer metallischer Geschmack im Mund und Pickel an Stirn und Wangen
ES+10 Ziehen im Rücken und starkes Ziehen im Unterleib über mehrere Stunden, extreme Übelkeit (bin nicht mehr ohnee Notfalltüte aus dem Haus, war permanent kurz davor mich zu übergeben, mit Würgereiz), vermehrter Harndrang (hatte dann auch immer das Gefühl mir fast einzupinkeln),Appetitlosigkeit
ES+ 11 Ziehen im Unterleib (auch wieder abends im liegen), immernoch anhaltende unerträgliche Übelkeit, vemehrter Harndrang (2-3x stündlich), Blähungen, laufende Nase, Appetitlosigkeit (negativer test)
ES+12(Heute) abwechselnd heiß und kalt, mit verstopfter Nase aufgewacht, Appetitlosigkeit

Ich finde es sehr komisch, ich erkenn mich gar nicht wieder..irgendwas ist komisch. Und wenn ich nicht schwanger bin, dann frag ich mich, warum mir über 2 Tage so speiübel war..den Magen kann ich mir nicht verstimmt haben..hatte weder Bauchkrämpfe noch Durchfall und einbilden kann ich mir das auch nicht so start
zitter.gif


Was meint ihr? Ich müsste in 3 Tagen meine Tage bekommen..wenn ich dann überfällig bin, teste ich nochmal und dann auch mit Morgenurin
twinkle.gif


Vielen Dank schon mal! Bin übrigens 20 und mein Freund und ich sind seit 5 Jahren zusammen und würden uns sogar (nach dem Schock) freuen!
verliebt.gif
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Extrem unwahrscheinlich!
Symptome wären arg früh und unspezifisch für eine Schwangerschaft.

Klingt nach dem Virus der derzeit umgeht, so eine Art Spätsommergrippe, hab ich derzeit auch.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #3
Klingt erstmal nach irgendwas mit Magen-Darm.
Aber diese Frühtests... Weiß nicht.
Mach halt einen normalen, wenn Zeit ist.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Hier kann dir keiner mehr sagen als ein Test. Wenn du dem Ergebnis misstraust, dann mach zu gegebener Zeit einfach noch einen.
 
froschteich
Benutzer164451  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Der Schwangerschaftstest zeigt dir wie hoch das hcg ist - je höher das hcg ist desto stärker sind die Symptome, vor allem die Übelkeit. Wenn dein hcg so niedrig ist dass nichtmal ein Test anschlägt dann kannst du auch (noch) keine Schwangerschaftsübelkeit haben.
 
Bellatrixx
Benutzer173678  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Also mir hat mal meine Gyn gesagt, dass der Körper auch erstmal n Weilchen braucht um „zu bemerken dass er schwanger ist“, sollte heißen, dass noch keine Symptome direkt einen Tag nach der erfolgreichen Befruchtung auftreten.
Da du mehrere Symptome hast, die auch auf 100 andere Dinge passen könnten, würde ich jetzt auch nicht davon ausgehen, dass diese auf eine Schwangerschaft hindeuten.

Warte auf deine Periode, sollte diese ausbleiben kannst du immer noch n Test machen :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Habe heute meine Tage bekommen :grin:Also Magen Darm ist es trotzdem nicht, das wurde mir auch in einem anderen Forum als Antwort gegeben, aber das hätte ich schon erkannt:smile: Danke für eure zahlreichen Antworten:winkwink:
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Off-Topic:
Ich habe alle 3 Male früh bemerkt, dass etwas anders war. Und mir vor 4 Jahren in den Zyklen, in denen es nicht geklappt hatte, auch keine Symptome "eingebildet".
Dass man da noch keine Symptome haben kann, stimmt einfach nicht. Manche Frauen spüren sie einfach früher als andere. Gut, bei ES+1 oder +3 sicher nicht, weil da noch gar keine Einnistung stattgefunden hat.
Nur dazu, weil es immer heißt, es sei viel zu früh für irgendwelche Symptome. Ich hätte dieses Mal bei ES+10 meinen Mann verwettet, so sicher war ich mir, dass der Test positiv sein würde (was er dann auch war).

Trotzdem ist es genauso normal, erst ein ganzes Stück später erste Symptome zu haben! Oder auch gar keine oder so mild, dass man sie nicht recht wahrnimmt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren