• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schwangerschaftstest / Kind verlieren?

O
Benutzer7447  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey zusammen,
ich hatte etwas mit einer Frau.... Okay, nichts super außergewöhnliches.
Nun hat sie mir vor wenigen Tagen eröffnet, das sie schwanger ist, klar von mir.
Wir haben stets mit Gummi verhütet und die waren auch schadfrei.
Ich habe auch immer drauf geachtet, dass meine Hände nicht mit Flüssigkeiten bei mir in Berührung kommen und sie dann berühren. Sprich ich sah keinen Weg. Aber sie sagt doch.
Dann hat sie mir ein Bild von einem sehr schwach positiven Schwangerschaftstest geschickt und saß kurz darauf heulend hier.....
Angeblich drei Tests gemacht plus Frauenarzt hat es bestätigt.
Okay, tief Luft holen.

Also haben wir das alles in epischer Breite ausdiskutiert....
Von gestern auf heute Nacht lief etwas, aber nur mehr in Richtung Heavy Petting.
Sie schrieb mir kurz darauf, dass sie Schmierblutungen hat und zum FA geht. Ich wollte zwar mit, aber der Termin war in 15 Minuten als ich es erfuhr, ich brauche mind. 30.
Angeblich hat sie Bettruhe verordnet bekommen da die Gefahr eines natürlichen Aborts besteht da starke Blutungen.
Sie schrieb mir irgendwann, dass da ein großer Gewebeklumpen raus kam und sie das Kind wohl verloren hat.
Der FA sagte, dass sie in jedem Fall Dienstag zur Nachsorge kommen sollte. Auch da wollte ich mit.

Sie sagte, dass sie am Montag einen Schwangerschaftstest macht für mein Gewissen und wenn dieser negativ ist, dann war es das Kind was sie sicher weiß. Und keine Schwangerschaft mehr.

Nur mir kommt das alles etwas arg spanisch vor.....
Ich habe bei Herrn Google mal gesucht und da schreiben alle von notwendiger Therapie falls der Abort nicht restlos abläuft. Sie will nicht mal zur Nachsorge.
Dann reagieren Tests auf HCG. Sie meint, nach einem Abort ist der Hormonspiegel direkt wieder nahe null und damit nicht nachweisbar. Ist das wirklich so?
Ich bin da wenig schlüssig und kann es mir schlecht vorstellen.

Wie ist ein Abort in der 6 SSW? Wenn ich die Erfahrungsberichte auf google lese ist schön echt anders....
Mich wundert nur, dass sie mit mir spricht und auf einmal all diese Entwicklungen stattfinden.

Was passiert denn, wenn man einen Schwangerschaftstest in Wasser statt in Urin hält? Kann man den fälschen?
Ich bin da echt maximal verunsichert und wüsste einfach gerne, ob diese Person nun schwanger ist oder nicht. Denn wenn von mir ist das Thema Vaterschaft ein Thema und ich müsste das Thema forcieren.
Aber ich habe eher das Gefühl, dass mich da jemand durch eine tolle Story halten / bekommen will und das verabscheue ich.....

Kann mir da einer von euch helfen?

Vielen Dank.



Gruß
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #2
Also ich weiß, dass ein Strich ein Strich ist beim Test - egal wie stark.
Aaaaber: Wenn man den Test länger liegen lässt als angegeben, wird oft trotzdem ein blasser Strich sichtbar, der aber keine Aussagekraft hat. Der Test gilt nur zum angegebenen Zeitpunkt.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Der Test gilt nur zum angegebenen Zeitpunkt.
genau das wollte ich auch sagen. schwangerschaftstest zeigen ein korrektes ergebnis nur nach der korrekten zeit des ablesens an wenn man ihn korrekt gemacht hat - tendenziell ~2 minuten nach urinkontakt, ggf. den beipackzettel befragen - und können später falsch (positiv) anzeigen.
ob man in so einem fall böse absicht oder unwissenheit dank mangelnden lesens unterstellt... seis drum. gewebeklumpen kommen auch bei der normalen menstruation vor, ihr habt deines wissens die kondome korrekt verwendet => nicht schwanger. wenn doch, nennt es jesus.

weiteren sexualverkehr mit der dame würde ich aber vermeiden... :ninja:
oh, und, ggf: vaterschaftstest. korrekt angewendete nicht kaputt gegangene kondome bieten einen sicheren schutz vor schwangerschaft... also wäre in dem fall eher die frage, ob du nicht aufgepasst hast oder wessen kind sie dir anhängen möchte :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Also ein natürlicher Abgang zu diesem frühen Zeitraum benötigt meist (!) keine Ausschabung, zur Nachsorge war ich damals auch nicht und ja, der Test war schnell wieder negativ. Theoretisch also alles möglich. Dennoch kommt mir das Verhalten der Dame ein wenig seltsam vor. Vor allem: Wenn ihr immer mit Kondom verhütet habt und es nie eine Panne gab, kann sie einfach nicht schwanger sein - zumindest nicht von dir.
 
P
Benutzer Gast
  • #5
Auch wenn das jetzt sicher unpopulär ist, aber wer sagt dir eigentlich, dass das Kind von dir ist? Ich meine wenn du ein Kondom verwendet hast dun vorsichtig mit deinem Sperma warst, dann ist das eher unwahrscheinlich (nein, nicht unmöglich) dass du sie geschwängert hast.
 
O
Benutzer7447  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Hey zusammen,
erstmal danke für die Antworten.
Guinan Guinan : Also muss der nicht immer richtig ausgefärbt sein? Also ja, er ist erkennbar bei genauem hinsehen auf dem Bild. Aber mehr nicht...
Nevery Nevery :
Sie ist bereits Mama, also kennt sie die Tests....
Naja, unterstellen wir mal, von irgendeinem Vortropfen war irgendwas an ihrer oder meiner Hand...
Ich würde selbst das noch immer ausschließen.... Aber selbst wenn behaupte ich mal, dass es eine rein theoretische Leistung ist. Denn die einzige Brücke die ich sehe wäre, wenn sie bei mir vor dem Gummi anfassen würde und danach das Gummi noch einmal. Aber selbst dann ist das doch eine eher theoretische Möglichkeit, oder?
Daylight Daylight : Was heißt recht schnell ungefähr in Tagen? Hast du da nen Gefühl?
Mir kommt das Verhalten auch seltsam vor, daher erkundige ich mich ja.... Zumal alle Termine so fallen dass ich leider nicht kann....
@PFEFFERUNDSALZ : Dazu kann ich nur sagen: Be my guest. Sie garantiert mir treu gewesen zu sein.
Aber selbst wenn da ein Kind kommen würde, so würde ich einen Test machen....
Weil daran habe ich, aufgrund der Geschichte, durchaus Zweifel.
Und so leid es mir tut, aber da berühmte Kuckukskind brauche ich nicht, erst Recht nicht mit der Person.....


Gruß
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Also Schwangerschaft durch Handkontakt mit irgendwelchen Lusttropfen halte ich für nahezu ausgeschlossen. Da müsstest du schon viel von am Finger haben und ohne großen Luftkontakt direkt in sie insertieren und selbst dann sind da recht wenig Spermien drin. Ich will ihr ja nix unterstellen, aber das Foto vom Test kann sie auch ausm Internet haben. Oder von der besten Freundin. Oder von ihrer letzten Schwangerschaft.

Der Test war bei mir schon am nächsten Tag wieder negativ. Das HCG ist bei einer nicht intakten Schwangerschaft eh sehr niedrig und zu dem frühen Zeitpunkt der Schwangerschaft sowieso.

Ich würde mir an deiner Stelle keine Gedanken um ein mögliches Kind machen. Entweder, sie war nie schwanger (dann wäre die Frage, warum sie so einen Mist veranstaltet? Um dich an sie zu binden?!) und falls doch, dann a) nicht von dir und b) ist sie es doch jetzt eh nicht mehr: Starke Blutungen in der Frühschwangershaft mit Gewebeabgang deuten in den meisten Fällen auf einen Abgang hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #8
Nein, der muss nicht voll ausgefärbt sein.
Das Vertrauen ist doch jetzt eh massiv angeknackst. Da es sich jetzt nicht nach einer langjährigen Beziehung anhört, kannst du dir ja eh Überlegen, ob das so viel Sinn macht :zwinker:
 
O
Benutzer7447  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Hey zusammen.
Erneut danke für die Antworten.
Daylight Daylight :
Ich achte da recht genau drauf und glaube da null dran.
Genau so wenn sie theoretisch was an der Hand hatte und danach das Gummi angefasst hat welches kurz darauf in ihr....
Selbst dann ist da immer wieder Luft dran und nicht nur Bruchteile von Sekunden...
Und wenn ich in Biologie aufgepasst habe ist das Klima innerhalb der weiblichen Region eher feindlich und tötet nochmal viel. Sprich da mit so ein paar Kaulquappen zu gewinnen wäre sportlich.... Zudem: Selbst wenn etwas auf die Schamlippen

Die Gedanken mache ich mir aus reiner Zukunftsangst. Denn die Frau ist aus heutiger Sicht der pure Psychopath.
Wenn da etwas von mir leben würde kann ich nahezu sicher sein, dass sie jeden Weg nimmt um mir zu schaden.
Sprich da müsste ich dann auch direkt schauen und bin sicher eine ganze Ecke ärmer....
Sie weiß ganz genau, dass ich sie nicht abschieße wenn sowas wäre..... Und dann sie eine Daseinsberechtigung im Leben hat.
Daher: Sobald die Tests negativ sind ist winke winke angesagt und so lange kein Sex.... Und klar, sie wird danach absolut sicher behaupten dass die Tests sich geirrt haben, sie diese gefälscht hat oder whatever und sie doch schwanger ist.
Aber dann ist es so....
Ob es einen Gewebeabgang und starke Blutungen gab weiß ich nicht, sie erzählt das....
Sie hat mir aber auch zuvor erzählt, dass der FA gesagt hat dass da nichts ist. Dann war es nur ein Test und sie stand heulend hier und da ist doch was. Dann wollte sie abtreiben und hatte einen Termin, dann doch nicht.... Dann war es Mord, dann wollte sie das Kind mit mir, auch ohne Partnerschaft, dann kamen leichte Blutungen (Nidation?) und dann kamen auf einmal Gewebereste angeblich, FA sagt das wird ein Abgang. Sie sollte am Dienstag zur Nachsorge und Kontrolle kommen, ich habe gesagt wir gehen zusammen. Aber nein, sie hat Termine und will da gar nicht hin.
Ich will da nur ärztliche Sicherheit, bring sie dann gerne noch heim und sehe sie nie wieder....

Guinan Guinan :
Welches Vertrauen? Da ist alles zu seltsam....
Sinn ist relativ, mir geht es nur um die Sicherung meiner Zukunft...
Mehr nicht mal mehr :smile:


Gruß
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Wenn du mit ihr zum FA (zu diesem Nachsorgetermin) gehst, kannst du ja ganz leicht nachprüfen, ob sie nun die Wahrheit gesagt hat oder nicht.
Ich finde ihre Geschichte etwas unglaubwürdig. Das Bild vom SS-Test könnte sie aus dem Netz haben oder den Test zu lange stehen lassen, um das Ergebnis mit Absicht zu verfälschen.
Außerdem hat sie dir viel zu kurzfristig von dem einen Termin berichtet. Wieso? Und wie kommt es, dass sie sofort dran kam, also nicht mehr hat im Wartezimmer sitzen müssen, so wie es eigentlich normal ist.
Ich wäre an deiner Stelle sehr sehr misstrauisch.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Ich würde mich einfach fern halten von dieser Frau komplett.

Ein Abort in der 6. Woche, falls sie je schwanger war von wem auch immer ist auch eine völlig natürliche Sache, meist völlig unbemerkt von den Frauen, ausser das die Blutung verzögert und einen Hauch stärker war (Gewebeklumpen sind schon eher selten, aber nicht schlimm das hat eine nicht hormonell verhüten de Frau auch so manchmal auch sterilisiert wie ich) , von Natur aus haben Menschen bis vor 50 Jahren auch gar nicht sagen können das sie Schwanger sind und eigentlich hat jede Frau die nicht verhütet mindestens 2ähr-3 frühe,zum Teil unbemerkte Aborte , auch das gehört zu einer gesunden Frau dazu und da hat sich Natur was dabei gedacht, es sind Übungen und Auslese, nur ein Teil der springenden Eier ist sowiso in der Lage je befruchtet zu werden, aber nicht in der Lage ein Kind zu werden, von vornherein.
Das ist nicht schlimm und nicht gefährlich, es ist eine ganz normale weibliche Körperfunktion.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #12
Okay, ich wollte nicht so deutlich werden, wie du es selbst formulierst :zwinker:
Mir war deine Einstellung da noch nicht so ganz klar.
 
O
Benutzer7447  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Hey zusammen.
Erneut danke für die Antworten.
Mirella Mirella :
Die Nachsorge will sie ja nicht machen.
Da wollte ich ja gerne mit ihr hin. Zum einen um zu wissen ob da was ist (primär) und zum anderen um zu wissen, ob da was war (für das Gewissen). Eigentlich würde mich nur das ist interessieren. Der Rest ist mir eher egal.
Der Termin war angeblich purer Zufall weil einer abgesprungen ist.
Und sie musste dann doch im Wartezimmer warten, hat sie mir aber erst danach erzählt.
Und bei aller Liebe, das ist Ultraschall und alles. Da kann ich durchaus mit finde ich.

Lollypoppy Lollypoppy :
Also Herr Google sagt, dass man in der 6 Woche schon was merkt.
Aber mir ging es auch weniger darum, ob sie "übt" sondern eher darum, dass es nicht von mir sein sollte.
Denn einerseits verhütet und andererseits will ich mit dieser Frau einfach mal kein Kind.
Sprich, ich dürfte nur Unterhalt zahlen und mich mit einer Mutter, die ich nur noch als Psychopathin betrachte, rumschlagen.... Na danke auch. Das gilt es mir nur zu verhindern. Mehr nicht mehr :smile:


Gruß
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Die Nachsorge will sie ja nicht machen.
Das hab ich mitbekommen. Und für mich ist das nur ein weiteres Indiz dafür, dass sie dich verschaukelt.
Denn wenn sie schon bei Blutungen zum Arzt rennt, sollte sie das nach einem Abort, wo der Arzt ihr den Termin noch angeordnet hat erst recht tun.

Da wollte ich ja gerne mit ihr hin. Zum einen um zu wissen ob da was ist (primär) und zum anderen um zu wissen, ob da was war (für das Gewissen). Eigentlich würde mich nur das ist interessieren. Der Rest ist mir eher egal.
Der Termin war angeblich purer Zufall weil einer abgesprungen ist.
Und sie musste dann doch im Wartezimmer warten, hat sie mir aber erst danach erzählt.
Und das ist ein weiterer Hinweis darauf, dass sie nicht ehrlich ist/war.

Hast du ihr denn man angedeutet, dass du ihre Geschichte anzweifelst?
Denn einen Beweis dafür, dass eine SS bestand könnte sie dir liefern, wenn sie will. Jeder Patient hat Anspruch darauf, die Behandlungsnotizen ihres Arztes einzusehen und diese ggf. kopieren zu lassen. Ist ein etwas krasser Schritt, aber ich wollte es mal erwähnt haben.
 
O
Benutzer7447  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Hey Mirella Mirella ,
sie war wegen der Blutungen angeblich beim Arzt weil sie wissen wollte ob sie noch abtreiben muss.
Natürlich weiß ich da nicht bei welchem Arzt, sonst hätte ich stumpf angerufen und nach ihr gefragt....
Sie sagt, die Ärztin sagte dass es nur zu ihrer Gesundheit und zur Kontrolle ist. Und da sie das ja selbst bewerten kann...

Klar habe ich ihr gesagt, dass das alles für mich etwas arg seltsam wirkt.... Folge: Heulkrämpfe, Beleidigungen, Vorwürfe, weglaufen, wiederkommen, Beleidigungen, Bedrohungen....
Daher habe ich von dem Kurs mal abgewichen und werde gleich Schwangerschaftstests kaufen.
Da sie später ohnehin hier aufschlägt können wir dann ja sicher gerne einen gemeinsam machen.
Betrügen kann sie nur ohne Urin und mit Wasser, aber der wäre dann ja negativ. Also kein Gewinn.
Und klar kann man die Akten einsehen und sicher auch kopieren. Aber bei der oben genannten Reaktion sehe ich da keine Chance. Zumal: Wenn ich den FA anrufe und sage, ich brauche dringend einen Termin und mein Partner (Oder kindsvater oder whatever) will mit werden die sicher nicht nur einen Termin in 10 Minuten haben..... Und sie ist gerade sogar in der Ecke und kann den wahrnehmen? Zufälle gibt es.....
Gerade wenn der andere mehrfach den Wunsch äußert mit zu wollen....
Sie sprach gestern von starker Blutung, müsste sie ja heute auch noch haben. Also wenn sie poppen will stinkt es schon wieder....


Gruß
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
O
Benutzer7447  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
Hey Sonata Arctica Sonata Arctica ,
das habe ich teils auch erst heute erfahren. Ich suche ja nicht mehr gezielt danach.
Ich sehe auch durchaus einen Fehler bei mir und hätte vorher schon Anzeichen sehen sollen / können.
Im Nachgang ist man(n) bekanntlich schlauer und heute würde es mir so nicht nochmal passieren.

Und naja, die Community kennt nur meine Sicht der Dinge. Sprich sie muss mir glauben oder es lassen.
Und ich fürchte, dieses Schicksal teilen mehr Menschen als ich.

Off-Topic:
Auch da bin ich prinzipiell bei dir.
Ich würde sie auch nicht stigmatisieren wollen. Nur bevor jemand helfen kann muss der Mensch erkennen, dass er im Unrecht ist und der Weg nicht der goldene ist.
Sie hat zum Beispiel auch im Nachgang alles abgestritten und für alles aus ihrer Sicht plausible Erklärungen gefunden.
Als ich ihr hingegen vorsichtig aufgezeigt habe dass sie sich gerade selbst widerspricht wurde sie aggressiv. Hat betont dass ihr Ex-Partner sie viel besser versteht, er der bessere Vater für das Kind wäre und es ja ohnehin von ihm ist..... Alles quasi nochmal mit dem Versuch zu verletzen und klein zu kriegen. Ich bin wie du fest davon überzeugt das sie Hilfe braucht. Aber ich bin kein Therapeut und habe dazu auch das falsche Verhältnis. Und ich kann nicht jeden Menschen retten. Sie ist mit 25 alt genug um sich Hilfe zu suchen und ihr Leben zu sortieren. Meine Hand war da, aber immer drauf spucken brauch ich nicht.
 
O
Benutzer7447  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
Hey zusammen.
Um mal die ganzen Ausmaße der aus meiner Sicht langsam extremen Psychose zu zeigen:
Die Tage danach hatten wir noch sporadischen Kontakt.
Sie hat mir vorgeworfen, wie schlimm es ist ein Kind zu verlieren und wie wenig empathisch ich bin und so weiter.
Irgendwann habe ich einfach null reagiert und der Kontakt brach ab....
Heute schaue ich durch meine Mailkonten und finde eine Mail von ihr..... Erster Gedanke: "Na auf in die nächste Runde?"
Ihre jetzige Behauptung: Sie wusste, dass ich die Tests machen will und hat mit Hilfe ihrer Freunde daher manipuliert.
Denn sie ist weiterhin schwanger und ich wollte sie nur manipulieren.
Sie wird unser Kind bekommen, will aber von mir weder Geld noch Kontakt und hat daher beim Test betrogen.
Sie will das nun alles alleine machen und gut, wenn ich was will kann ich ja klagen.

Ich packe mir eigentlich gerade nur noch an den Kopf und versuche diesen Menschen zu verstehen....
Die ganze dämliche Nacht habe ich damals mit ihr gesprochen über was wäre wenn....
Habe ihr gesagt, wie viel Freiheit ich ihr lasse und dass ich hinter ihr steh, auch mit dem Kind.
Und das wird es, ungeachtet von uns, hinbekommen würden und ich dafür natürlich aufkomme.
Nun wollte ich sie manipulieren indem ich sagte, dass ich als Vater aktiv dabei sein will und als Mensch hinter ihr stehe?
Spannende Theorie.
Zudem war sie alleine im Bad mit dem Glas und kam aus einem leeren Bad mit einem Glas warmen Urins und wir haben die Tests gemeinsam gemacht. Wie will sie manipulieren? Wo soll der "gefälschte" Urin gelagert und auf Körperwärme gebracht worden sein? Oder will sie sagen, dass sie Medikamente nimmt die den HCG Spiegel auf null reduzieren damit niemand was erfährt? Ja nee, is klar....
Zumal was bringt es ihr?
Spielen wir die Theorie durch: Sie wollte verhindern, dass ich Kontakt zum Kind will weil sie von mir weg will. Dafür hat sie die Tests manipuliert und ist untergetaucht. Dann wäre es reichlich dumm, genau diese Lüge nun selbst zu offenbaren mit dem Hinweis, dass ich ja klagen kann wenn ich meine mehr zu wollen.
Aber genau das tat sie. Und warum die Tests machen und manipulieren?
Alles in allem sehr sehr seltsam und leider, wie hier schon gesagt wurde, für mich ein kranker Geist.
Der sicher Hilfe braucht. Ich hoffe einfach weiterhin, dass es nur ein Ammenmärchen ist.

Derzeit überlege ich wirklich sie im Dezember zu suchen, dann müsste sie ja mit Kinderwagen herumlaufen.
Meinetwegen auch über Geld und einen Detektiv. Ich will nur wissen, wenn da was ist, ob es von mir ist.
Und ja, das geht notfalls über den Klageweg. Ich habe sie um Aufrichtigkeit und ein sinnvolles Verhältnis zum Wohl des Kindes gebeten, will sie nicht.
Sie will das Kind ohne mich aufziehen, weil ich nicht der war, der ihre Ansprüche erfüllte (eigene Aussage).

Also Moral von der Geschichte: Mal trifft es Menschen doch unvorhergesehen anders als gedacht.


Gruß
 
O
Benutzer7447  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
Hey soft murmur soft murmur ,
warmen Pfefferminztee bekommt sie in meinem Bad nicht und der riecht weniger nach Urin :smile:.
Was und wie sie betrogen haben will wird sie nicht verraten (ihre Aussage) weil es ihre Sache ist.
Sie freut sich auf ihr zweites Kind und ist happy. Eigene Aussage.

Naja, mir ist glaube ich nicht mehr zu helfen.... Ich hätte gerne Klarheit und weiß zugleich, dass ich die nie bekommen werde.
Weil sie nun natürlich mauert wo sie kann und ich ja schon seinerzeit zu keinem Arzttermin mit durfte....
Ihre Freunde sind für sie nun alle da und ihre Familie auch (ihre Aussage), da braucht sie mich nicht.

Naja, ich habe nun weiter geblockt und auf meinen Mailaccounts auch noch Spamregeln ergänzt....
Sie weiß wo ich wohne. Einerseits gibt mir das die Gewissheit, dass sie einen Brief einwerfen könnte wenn wirklich wichtig.
Andererseits gibt es mir auch zugleich die Gewissheit, dass die Psychopathie nicht aufhören könnte....

In meinen Augen ist es nur Wahnsinn und wenn sie wirklich schwanger ist (von was oder wem auch immer) tut mir das kleine Lebewesen einfach nur leid.....
Denn nein, ich werde nun nicht betteln und bitten damit sie mich 9 Monate in der Hand hat.


Gruß
 
O
Benutzer7447  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #37
Hey soft murmur soft murmur ,
wenn es in Richtung Stalking geht gibt es definitiv die Anzeige.
Da sind wir aber noch nicht.
Wir reden ja noch von Mails.
Die Informationen beschäftigen mich und machen mich ehrlich krank und belasten mich...
Das weiß sie.... Weil ich würde kein Kind bei ihr und in ihrer kranken Welt lassen....

Also rechtlich (mein Verständnis):
Sobald sie mich als Vater angibt müsste ich anerkennen oder halt anfechten inklusive Test.
Gibt sie irgendwen an ist es deutlich schwieriger, die Vaterschaft anzufechten und einzuklagen.
Auf Geld verzichten kann sie in Person zwar, aber es handelt sich um die Ansprüche des Kindes, welches jederzeit darauf bestehen kann. Sprich sie kann nicht verzichten.
Und sobald sie zum Amt geht werden die quasi in ihrem Namen einklagen, weil der Steuerzahler dafür nicht aufkommen muss / möchte (was ich auch verstehe und richtig finde).

Das Ergebnis soll im September / Oktober leben....
Da der Bauch ohnehin nicht klein ist sieht man das nicht sicher plus unsere Wege kreuzen sich normal zum Glück nie.

Nur bis dahin macht mich die Ungewissheit wirklich wahnsinnig und kaputt und das weiß sie.
Denn wie gesagt, zu Arztterminen darf ich nicht mit weil ich doof bin...


Gruß
 
O
Benutzer7447  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #41
Hey @strawberries ,
ja, da habe ich echt mal voll in die Vollen gelangt....
Einen Test zu faken mit Leitungswasser mag gehen...
Aber sie hat ein Glas mitgenommen und kam mit Glas wieder.
Das war recht gelblich..... Und den Test habe ich mit ihr gemeinsam mit Stoppuhr gemacht, also keine Möglichkeit zu betrügen.
Ich habe nun nicht die Nase rein gehalten..... Sie ging aber im Schlafanzug mit Glas Richtung Bad und kam wieder...
Und da ich noch immer einziehe ist das Bad leer.... Sprich da kann kein Apfelsaft gestanden haben....

Zudem ergibt es keinen Sinn, einen negativen Test zu faken um flüchten zu können und genau das dann wiederum zu erzählen und "einzuräumen". Das wäre nicht zielführend.....

News: Heute habe ich ein US Bild bekommen, sie ist ja in der 6-7 Woche.
Aber sie deckt auf dem Foto das Datum ab, nur leider den Arzt nicht ganz....
Entweder hat sie mich bei der Arztwahl mal wieder angelogen oder es sind die US Bilder ihrer ersten Schwangerschaft.....

Dagegen ist ein Krimi echt nichts..... Würde es nicht mich betreffen würde ich es ja gespannt verfolgen.
Aber so ist das eher semi cool....


Gruß
 
O
Benutzer7447  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #45
Hey zusammen.
soft murmur soft murmur :
Die Mühe mach ich mir nicht. Das wird hinkommen, sie war ja mal schwanger.
Und ich bin auch echt fasziniert, dass sie das durchzieht.

reed reed :
Meine Befürchtung war nur, dass da was ist und sie mich finanziell auszieht, was aber in Ordnung wäre da mein Kind = ich komme auch dafür auf. Mich würde es nur belasten, dass ein Lebewesen, was Anteile von mir hat, bei so einer Psychopathin leben muss. Das ist es, was mich nerven und treffen würde....
Sie ist auch eigentlich überall geblockt, Handy, Whatsapp, Facebook.... Nur die Mailregel scheint noch immer nicht zu greifen. Wie gesagt, das zahlen ist nur ein Thema. Mich trifft das Chaos und ihre Unstetigkeit wenn es ein gemeinsames Kind gäbe weitaus mehr.

@Jinx :
Sie hat mir stolz erzählt, dass sie einen neuen FA hat, dessen Namen sie mir nicht sagen wird weil ich ihn ja sonst kontaktieren könnte (ihre Aussage). Auch auf meinen Hinweis, dass ich dank Schweigepflicht ohne ihre Einverständnis null erfahren würde hat sie nicht reagiert.
Nur das US Bild ist mit dem Namen des alten Arztes und ein Anruf bei diesem hat auffallen lassen, dass sie lange nicht mehr da war und auch keine Termine hat. Sie sagte aber, sie hat fast täglich welche.
Sprich da hat sie nicht aufgepasst und die entscheidende Stelle nicht verdeckt. Bzw. sie hat sie teil verdeckt, aber mit 75 % des Namens und einer Region findet Google locker alles.....
Und da ich wusste das sie dort damals war... (Eselkind hat es mir ja mal erzählt).

Und so leid es mir nach allem tut, Sonata Arctica Sonata Arctica hat Recht. Diese Frau ist krank, aber psychisch und keinesfalls ein Opfer des Lebens. So sieht sie sich, aber das ist hausgemacht.



Gruß
 
O
Benutzer7447  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #48
Hey.
@strawberries : Sehe ich auch so. Ich bin nur immer noch mehr als erstaunt.
Jeder weiß, dass es Menschen mit dieser psychischen Thematik gibt und das es passiert.
Aber wenn man dann selbst mittendrin ist stellt sich das schon ganz anders dar irgendwo.

@wingding :
Der Grat zwischen Schweigepflicht und Service ist ein sehr schmaler.
Wenn ich zum Beispiel einen Arzt anrufe und nach deinem Termin frage, was soll er tun? Ablehnen wäre konsequent.
Aber wenn ich sage, ich bin dein Partner / Fahrer / Babysitter und brauche den Termin zur Planung?
Theoretisch dennoch nein, praktisch oft kein Problem.
Fragen wie "Wann waren sie das letzte Mal da" sind da schon deutlich seltener. Wobei man auch da mit Geburtsdaten nahezu alles erfährt.
Ich habe das vor Ewigkeiten mal spaßeshalber bei einem Krankenhaus versucht und meine Daten hinterfragt mit anderem Namen. Ich war mehr als erschrocken was man mit meinem Geburtsdatum, was in Zeiten von Facebook zwar immer noch personenbezogen aber oft nicht streng geheim ist, alles erfährt.
Seitdem weiß ich, wie schmal Datenschutz in vielen Bereichen gehandhabt wird.
Theoretisch sehr hoch, praktisch nahe null....
Meine damalige Partnerin hat für mich Gutachten, Rezepte und Patientenakten abgeholt bei Ärzten, ohne dass es je von mir angegeben oder legitimiert wurde.
Daher wundert es mich nahe null um ehrlich zu sein....


Gruß
 
O
Benutzer7447  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #52
Hey zusammen.
Da ich Spaß gerne weiterhin teile....
@Toffi Fee :
Negativ zu fälschen ist viel leichter als positiv.....
Denn im Prinzip zeigt die Kontrolle nur an, dass der Test ausreichend lange mit Flüssigkeit benetzt wurde.
Sprich du kannst rein theoretisch auch Leitungswasser nehmen, der Test würde kein HCG finden und wäre negativ, aber erfolgreich.
Das war zum Beispiel einer der wesentlichen Gründe warum ich "Ich mach das schon und zeige dir das Ergebnis" abgelehnt habe.... Denn auch positiv kann man fälschen: Man nimmt einen einfachen analogen SS-Test und wartet einfach länger als die Zeit. Das steht sogar ausdrücklich in der Anleitung, viele Tests werden quasi eine Zeit lang später positiv.
Ich habe die genaue Zeit nicht mehr im Kopf, aber so lang war sie nicht. Sprich man muss die Sache nur aussitzen um eine begrenzt positive Aussage zu haben. Auch darum: Zusammen machen bei solchen Verdachtsmomenten.

Daylight Daylight :
So wahnsinnig es klingt, aber ich traue es ihr zu.
Wobei ihre Taktik gerade eine andere ist.

soft murmur soft murmur :
Eben, willkommen im sicheren System.....
Daher wundern mich solche Dinge echt nicht mehr.

@all:
Ich habe, weil mich die Sache nervt, eine rechtliche Bewertung meiner Möglichkeiten angefordert.
Hauptsächlich ging es mir darum, Schaden im beruflichen Umfeld abzuwehren da sie gerade absolut psychopathisch agiert.
Fakt ist, als Mann hat man keinerlei rechtlichen Anspruch auf Teilnahme sondern kann erst reagieren, sobald eine Vaterschaft anerkannt werden soll oder nachdem Schäden entstanden sind.
Aussage des Anwalts: Solche Fälle habe ich mehrmals pro Woche, wo Frauen versuchen Männer über Schwangerschaften und auch durchaus häufiger vorgetäuschte Schwangerschaften zu binden / zu halten.
Die Welt ist krank und rein rechtlich kommt man nicht weit.....

Was sie derzeit macht:
Ich weiß, dass ihr Frauenarzt mit ihr keinen Kontakt hat.
Sie berichtet hingegen täglich von Terminen und Ergebnissen. Aber immer nebulös.
Warum kann sie noch berichten, wollte ich sie nicht blockieren?
Ja, das ist ein lustiger Kampf gegen Windmühlen. Denn sie kennt eine Mailadresse, deren Empfänger ich derzeit schon umbaue. Da sie weiß, dass ich sie auf die geblockte Liste stelle entwirft sie pro Mail eine neue Adresse und kommt so natürlich durch.....
Sie schreibt bewusst oberflächlich und bla bla..... Lässt immer mal wieder subtil "wir werden Eltern" durchscheinen, sagt aber parallel dass es noch keinen Herzschlag zu sehen gibt und so weiter.
Mir juckt wirklich so oft eine bitterböse Antwort in den Fingern..... Aber genau darauf warten solche Menschen und hinterher kriege ich damit noch etwas ab..... Nö....
Aber die Psychose bildet sich in meinen Augen zunehmend klarer ab, denn ich wechsel nicht pro Mail die Adressen um der Filterung des anderen zu entgehen..... Darauf geht sie nicht mal in ihren Mails ein, das scheint sie als normal auszublenden....
Alles klar?
Und nein, dagegen kann man(n) nichts machen, außer die Mailadresse zu wechseln.
Wenn die aber noch anderweitig genutzt wird dauert das einen Moment bis alles umgebogen ist....



Gruß
 
O
Benutzer7447  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #58
Hey Daylight Daylight ,
angeblich nimmt sie Progesteron.
Ich weiß nun auch, wann sie Montag den Termin hat.
Leider habe ich parallel einen nicht verschiebbaren Termin, so dass ich nicht vor der Tür warten kann.
Aber da sie mir die Zeit gesagt hat wird es stimmen.
Trotz wird "sie" es Montag morgen zur Sicherheit noch "bestätigen". :smile:

Ist eine Gelbkörperschwäche etwas permanentes oder einmalig pro Schwangerschaft?
Angeblich ist sie Risiko weil sie ja massive Blutungen hatte und so weiter.

Tja, zum Thema "Wie" kriege ich keine Theorie, das war damals schon so.
Sie schwört mir nur die ewige Treue und das es daher meins ist.....
Leider hatte sie in der Tat Zugriff auf die genutzten Gummis und das ist auch etwas, was mich am meisten sorgt....
Denn ich traue ihr alles zu in diesem Punkt.....
So leid es mir mittlerweile tut, aber nach allem fehlen mir sonst die Optionen um es zu relativieren....

Zumal mir nicht aus dem Kopf geht, dass sie den Test mit Seife manipuliert haben will.
Google sagt, dass Seife eher das Gegenteil bewirkt und den Test positiv macht.....
Wenn sie in Woche 6 ist hilft selbst leichtes verdünnen mit Wasser nicht, da müsste der HCG so grandios hoch sein.....
So weit strecken kann man das auch nicht....
Und Seife so transparent ins Urin? Auch da habe ich Zweifel.....

Mein Elend ist mittlerweile, dass ich wirklich einfach nur noch sauer bin.
Sauer wegen der ganzen Lügen, der Dreistigkeit und dem Chaos....
Ich bin froh, dass ich sie nicht sehen muss, denn das gäbe wohl ein Unglück.
Es belastet mich massiv was da abgeht und zeitgleich könnte sie mir nun vom Abort erzählen, ich würde kein Wort glauben.... Einfach weil ich da einmal eine Klärung durch einen Arzt will um Ruhe zu haben.
Und ich denke, dass sie das weiß und daher dankend ablehnt.....

Tja, wenn dann richtig...


Gruß
 
O
Benutzer7447  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #60
Hey soft murmur soft murmur ,
ich bin komplett neu in der Region und sie blockt mich ja schon raus.
Jeden für sie fremden würde sie absolut blocken mit der Begründung "Wenn ich nackt sein muss..." oder anderen.
Sprich, keine Chance.
Daher kann ich nur über eine Freundin den Termin "bestätigen" lassen um herauszufinden, ob sie überhaupt einen hat.
Aber ich denke fast das schon, denn so offensiv kann sie nur damit umgehen wenn da was hintersteht.
Sie weiß, dass ich es nachvollziehen würde. Oder sie wird nachlässig.

Naja, das prägt gerade echt mein Bild in dem Kontext....
Ich bin beruflich gewechselt und habe absoluten Stress, mit Stresssymptomen feinster Art und allem.
Und dann kommt das Miststück mit dem Theater um die Ecke. Zumal sie weiß das ich unter Strom stehe.
Momentan schlafe ich nahezu null pro Nacht und die ganze Zeit gehen die Gedanken umher wie sie den Mist geschafft haben könnte..... Klar, die Gummis werfe ich in den Müll und gut. Hat sie da etwa rumgefischt kurz danach? Kann ich einer Frau, die kurz nach mir und dem Sex ins Badezimmer geht trauen? Und so weiter...
Zumal der Anwalt sagte, dass ich aus Sicherheitsgründen ganz freundlich und alles sein muss.....
Denn wenn ich ihr nun die Meinung schreibe sagt er ganz klar brauchen wir uns keinen Prozess mehr geben.....
Das ist mehr als anstrengend.... Ich bin froh, dass ich sie nicht sehen muss. Ich schwanke derzeit immer zwischen abgrundtiefer Wut wie man so mit einem Menschen umgehen kann und Mitgefühl, wie man selbst so wahnsinnig mit sich umgehen kann.....
Ich glaube auch nicht, dass sich dieses Thema zeitnah lüften und klären wird. Weil sie scheinbar für sich irgendein Ziel verfolgt.
Es wäre ein leichtes, nun einen Abort zu simulieren und gut. Vielleicht pokert sie, dass ich um sie "kämpfe" und eine Beziehung wegen des Kindes will, sie dann sich einzecken kann in meine Wohnung und dann einen Abort hat oder oder oder...
Auch auf die Hinweise, dass meine gesamte Zukunft dan hängt und ich, weil ich unterhaltspflichtig bin, dann gerne jetzt schon nach einer neuen Wohnung suchen würde und meine Ausgaben umstrukturieren muss, reagiert sie nur mit der Aussage "Die Zeit wird es zeigen". Ich könnte alleine schon bei diesem Satz ausholen..... Und ja, ich bin absolut gegen Gewalt jeglicher Form. Aber so langsam gehe ich auf dem Zahnfleisch. Und wenig Schlaf und viel Stress machen einen nicht gerade zum guten Menschen.....
Zumal: Ich habe seit einigen Tagen (kurz zuvor) eine neue Partnerin. Sage ich ihr, dass ich Vater werde? Dann ist sie schneller weg als ich gucken kann und das für eine eventuelle Lüge. Sage ich nichts und sie verguckt sich weiter in uns ist es menschlich gemein und nicht fair ihr gegenüber...... Und es ist schlimm genug dass ich die Psychopathin habe, da muss ich sie nicht mit reinziehen. Alles Mist in Kurzfassung.



Gruß
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
O
Benutzer7447  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #76
Hey SchafForPeace SchafForPeace
genau daran arbeite ich ja, um genau dem vorzubeugen.
Die paar Tage würden halt nicht helfen. Ich brauche bei der Psychopathin Klarheit und die werde ich auch innerhalb weniger Tage nicht haben. Sie ist nicht dumm und ich glaube, sie glaubt sich selbst und lebt in ihrer Welt....
Das macht es nur deutlich gefährlicher.

Kontakt geht nur noch per Mail. Anrufe sind komplett blockiert. Sie hat sich schon mehrfach beschwert (per Mail) dass sie direkt weggedrückt wird. Ich merke das nicht mal, das macht mein iPhone bereits.
Sie müsste ihre Nummer auf anonym stellen um überhaupt durch zu kommen. Und dann wüsste ich ja, was abgeht.
Bei den Mails hat ihre Intelligenz zugenommen. Sie will möglichst viel von mir, Zugeständnisse und so weiter.
Ich gehe natürlich bewusst nicht darauf ein, sie bohrt. Weil sie dadurch ja auch Druckmittel und für sich Sicherheit sucht.
Nur jedes Zugeständnis im Sinne von "Ja, du bist eine dumme Schlampe" würde mich am Ende töten.
Also politisch korrekt mit "Du hast mich sehr verletzt" und fertig.
Ich möchte sie nicht unterschätzen, sie kann motivieren und sich verstellen. Wenn es wirklich notwendig wird das es zum Gerichtsprozess kommt wird sie alles tun um die Gespräche auf egal zu stellen.
Denn vieles ist ja aus Whatsapp exportiert, dadurch wird es manipulierbare txt Datei. Das ist zum Beispiel ein Punkt an dem sie ansetzen wird im Sinne von "Das war ich nicht, das hat er ergänzt". Und so weiter.
Daher auch nur noch Mail und wenn es nach mir geht bis Montag (da ist ihr nächster Termin) nichts mehr.
Danach frage ich ganz politisch korrekt was das Ergebnis war und drücke die Sorge um den Nachwuchs aus.
Somit zeige ich Interesse am Nachwuchs, grenze aber zugleich von ihr ab.
Im Idealfall schreibt sie mir dann was von tot, Verlust und Abort. Klingt gemein sowas schlimmes als ideal zu betiteln.
Aber dann wäre es offiziell und ich kann den Mittelfinger zeigen. Sollte sie dann jemals doch mit irgendwas kommen lache ich und kann den Vorwurf aufmachen (Aussage Anwalt). Damit hat sie dann ganz miese Karten vor Gericht.

Aber schauen wir mal wie es weitergeht. Je schneller die Sache ein Ende findet umso eher kann ich besser schlafen und kriege keinen Herzriss. :smile:


Gruß
 
O
Benutzer7447  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #77
Hey zusammen.
Vermutlich last Update:
Sie war heute auf einem Sprung hier um ihre Haarbürste zu holen (billiger Vorwand).
Danach hat sie via Mail "Schluss gemacht" und will mich erstmal nicht mehr sehen.
Sie meldet sich, sobald es was wissenswertes gibt oder das Kind da ist. Denn klar, Geld will sie natürlich.
Eine Kopie oder das Original des Mutterpasses kriege ich als Ex nicht, ebenso wenig nimmt sie mich mit zum Arzt da sie dort auch intim untersucht wird. Auf den Einwand dass ich dann ja rausgehen könne reagierte sie nicht, ich bin der Ex und durch.
Ich habe heute mit einer Freundin zurückgerechnet. Sie sprach heute von Woche 7+2. In dem fraglichen Zeitraum hatten wir vielleicht 1-2 x Sex und den definitiv immer mit Gummi.
Entweder hat die Frau so ein Rad ab und will sich nun raus drücken oder was weiß denn ich.
Eine Bekannte checkt den Termin beim FA morgen nochmal ob es ihn überhaupt gibt.
Ich vermute nicht, vermutlich ist das ihr Weg um aus der Nummer raus zu kommen.
Mir aber dann final egal, ich laufe ihr nicht nach.
Wenn es ein Kind gibt und sie Unterhalt will wird sie kommen, dann wird auch die Vaterschaft natürlich diskutiert und getestet.
Kommt sie nie bin ich auch zufrieden und weiß, dass es nur eine große Luftnummer war.

Aber ich denke, nun hat das Chaos ein Ende und binnen weniger Tage gibt es wieder den regulären Alltag.


Gruß
 
G
Benutzer Gast
  • #78
Ich verstehe überhaupt nicht, warum Du Dir den Schuh überhaupt noch anziehst.

So wie sich die Sachlage darstellt, hat die Gute gehörig einen an der Waffel und verarscht Dich von vorn bis hinten.

Ich spiele das Szenario mal aus Frauensicht durch, wäre ich an ihrer Stelle und tatsächlich schwanger von einer ehemaligen Affäre:

1. ich würde nach dem positiven Schwangerschaftstest erstmal zum Arzt gehen und mir die Schwangerschaft bestätigen lassen, damit es für den Typen nicht den geringsten Zweifel an der Geschichte gibt.

2. angenommen, ich würde das Kind behalten wollen: Ich würde alles daran setzen, meine Affäre als Vater mit ins Boot zu holen. Würde ich merken, dass er mir nicht glaubt, würde ich ihn mit zum Arzt nehmen, damit er auf dem Ultraschall sehen kann, dass ich ihn nicht anlüge. Immerhin ist es doch in meinem eigenen Interesse und dem des Kindes, dass er mir glaubt.

Ihr Verhalten macht in meinen Augen einfach null, nada, überhaupt keinen, niente Sinn!
 
O
Benutzer7447  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #79
Hey @Jinx ,
warum ich mir den Schuh anziehe?
Eben weil sie einen an der Murmel hat und ich da null Risiko will....

Angeblich ist sie ja beim Arzt und alles. Aber das stinkt enorm weil keine Bestätigungen plus der Arzt weiß von nichts....
Und sie "bestätigt" es nur durch Verhalten. Als sie heute hier war: "Mir ist immer so schlecht, ich bin so geruchsempfindlich"
Das kann ich mir aber auch fein einreden....

Naja, ein US Bild ohne verdecktes Datum wäre ja durchaus auch ein Anfang.
Aber wenn die Aufnahmen immer so quer und seitlich sind, das leider diese Ecke nie sichtbar ist....
Und sie will die Sache auch notfalls alleine rocken.
Eigene Aussage.
Sie stellt sich gerade als Märtyrerin dar, da sie so unter dem nicht sehen leidet und das nun alles alleine durchsteht.
Ich habe aber auch viele Zweifel und es würde mich nicht mal wundern, wenn sie nie kommt bzw. nie eine Klage kommt....

Den einzigen Gedanken den ich gerade noch habe ist einfach mal zu ihrer Familie zu fahren, die ja angeblich von allem wissen, und mal zu fragen, ob sonst alles okay ist und was sie wirklich wissen.
Denn damit rechnet sie nicht.
Aber mir wurde auch schon gesagt, dass diese Psychopathie irgendwo her kommen muss.... Auch ein recht gutes Argument.
Und das macht sich im eventuellen späteren Rechtsstreit so unheimlich schlecht.

Also Augen zu und lernen das Geschehene zu vergessen....

Gruß
 
O
Benutzer7447  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #80
Und willkommen zur letzten Folge unserer Soap:
Der Arzttermin heute (wo sie definitiv nicht war) hat ergeben, dass das Kind nicht gewachsen ist und keinen Herzschlag hat.Da sie emotional so stark belastet ist war kein Attest möglich.
Was das bedeutet soll ich selbst googeln, sie sagt es mir nicht.
Aber nun, ein anderer Weg einen "Kindesverlust" zu simulieren. Ich finde es unheimlich krank, gibt es doch Frauen die das tatsächlich erleiden.....

Ihre letzte Mail endete mit "Wir können uns ja am Wochenende sehen und sobald es mir besser geht es wieder versuchen".
Meine Antwort war, dass wir es nie versucht haben und ich ihr alles erdenklich Gute wünsche.
Und schwupps, Blockliste zum x-ten.

Somit hat die Telenovela an dieser Stelle wohl ihr Ende gefunden. Auch wenn sie sicher bald irgendwann behaupten wird, dass es auch nur gelogen war. Aber bitte, bis dahin gibt es die Mailadresse nicht mehr und für Briefe wird sie wohl zu faul sein.

Mir ist es eine Lehre, auf sowas noch stärker zu achten und die Gummis notfalls auszuspülen vor dem wegwerfen um jegliche Risiken zu killen....
Und last but not least besser auf potenzielle Partnerinnen zu achten. Wobei es mir wohl nicht mal aufgefallen wäre......
Und es gibt Psychopathen in dieser Welt, einer bin ich kurzfristig verfallen.
Ich hoffe nur, sie findet für und mit sich ihren Seelenfrieden.


In diesem Sinne
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #81
Falls das ihr Ernst sein sollte: Die hat echt zu viel Grey's Anatomy, GZSZ und sonstigen Soap-Müll geschaut. Ich weiss nicht, ob ich Tränen lachen oder mir den Kopf gegen die Wand hauen soll.. :ROFLMAO: :kopfwand:

Zu dir: Gratulation, dass das Elend ein Ende hat! Ich hoffe, du kannst etwas aufatmen und dich von diesem Stress losreissen.
:knuddel:
Die Kondom-Paranoie kannst dir wohl schenken, die Chance an noch so eine Psychopathin zu geraten, ist wohl verschwindend klein.. Aber wenn es dir besser geht damit: Auswaschen und mit nach Hause nehmen :jaa:

Ich wünsch dir viel Glück mit deiner neuen Partnerin
 
O
Benutzer7447  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #82
Naja, es ist bedingt ihr ernst.
Wie ich sagte kam sie wieder an (Mailadressen +1) und behauptet nun, dass sie morgen erneut zur Untersuchung und vielleicht danach Ausschabung muss.
Aber da ich weiß, dass heute nur in ihrer Welt etwas war ignoriere ich das gekonnt....

Der Stress wird mich noch etwas verfolgen, ich komme über sowas schlecht hinweg...
Gerade bin ich durch sonstigen Druck ohnehin was angefressen.
Auch wenn die Chance nicht groß ist, es hat definitiv was verändert.....
 
Tu me manques
Benutzer99399  (34) Beiträge füllen Bücher
  • #83
Ich wünsche dir alles Gute und dass du diese Geschichte jetzt schnell hinter dir lässt.
Egal womit sie jetzt noch ankommt - es geht dich nichts an.
Sie ist nicht schwanger, sie war nicht schwanger und es gibt somit nichts, was dich an sie bindet. Lass dich nicht mehr verunsichern (sie wird sich bestimmt noch einmal melden), du bist aus der Nummer raus. :bier:
 
O
Benutzer7447  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #84
Hey,
auch wenn es was her ist: Danke für deinen Beitrag.
Klar kam sie noch mehrfach an..... Vorwürfe, Bedrohungen, Beleidigungen....
Der ganze Strauß sympathischer Ausdrücke eben.
Aber wie du schon sagst, not my business.


Ich hoffe / denke dass das nun sowas von durch ist.


Gruß
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #85
Tut mir ehrlich leid für dich, dass du an so eine Verrückte geraten bist und ich hoffe, dass das deine zukünftigen Einstellungen Frauen gegenüber nicht negativ färben wird.
 
O
Benutzer7447  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #86
Naja Mirella Mirella ,
mir ist klar, dass das hoffentlich ein Einzelfall ist.
Würde ich nun sagen, dass die ganze Sache an mir abgeperlt ist müsste ich aber lügen.
Denn letztlich merke ich auch jetzt immer wieder im Alltag, wie mich diese Themen verändert haben....
Wie ich Dinge hinterfrage, bei gewissen körperlichen Interaktionen deutlich nervöser bin.....
Ich denke / hoffe aber dass es sich legt.....

Wie immer, alles wird gut :smile:
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #87
Naja Mirella Mirella ,
mir ist klar, dass das hoffentlich ein Einzelfall ist.
Würde ich nun sagen, dass die ganze Sache an mir abgeperlt ist müsste ich aber lügen.
Denn letztlich merke ich auch jetzt immer wieder im Alltag, wie mich diese Themen verändert haben....
Wie ich Dinge hinterfrage, bei gewissen körperlichen Interaktionen deutlich nervöser bin.....
Ich denke / hoffe aber dass es sich legt.....

Wie immer, alles wird gut :smile:
Das kann ich gut verstehen. Weiß deine jetzige Freundin denn von dem Dilemma? Vlt wäre es sinnvoll für dein Hirn, wenn ihr doppelt verhütet? Zb Kondom und Pille? Nur damit du wegen dem Thema ganz entspannen kannst?
 
O
Benutzer7447  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #88
Hey LULU1234 LULU1234 ,
sie kennt grobe Züge des Themas, aber nicht jedes schmutzige Detail.
Zudem ist sie gerade viel zu unsicher als Mensch und die Beziehung viel zu jung um alles in epischer Breite darzulegen.

Doppelt verhüten kommt vielleicht irgendwann.
Sie ist knapp über 30 und hat noch nie die Pille genommen da ihre Partnerschaften nie so weit kamen....
Sprich da ist sie total unerfahren und will sich nun demnächst mal beim FA erkundigen welche und wie und so weiter.
Oder ob andere Wege wie Stäbchen / Spirale.....

Es ist auch nicht fair, diese Themen nun auf sie abzuladen.
Letztlich ist es meine Vergangenheit und als solche auch mein Thema.
Ich habe noch die stille Hoffnung, dass wenn da wirklich was schief gehen sollte (Gummi reißt oder sonst was),
diese Partnerin reif und intelligent genug ist und keine Dramaqueen sein will.
Aber diese Gedanken hatte ich schon mal, daher obacht :smile:


Gruß
 
S
Benutzer169537  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #89
O
Benutzer7447  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #90
Hey S Siurp ,
irgendwie machst du nun ein knapp zwei Jahre altes Thema wieder auf.
Wie aber bereits im Thread geschrieben hielt ich es damals schon für eine Lüge und et vóila, diese war es auch.
Die Frau war manipulativ und hat mich lange genug psychisch ausreichend in Anspruch genommen.
Da war vermutlich nie etwas. Sie hat zwar ein Kind, aber das war vor mir da und seit zwei Jahren kein weiteres soviel ich weiß. Sollte es nun noch eins geben kann ich mich entspannt zurücklehnen, denn ich habe damit sowas von sicher null zu tun :smile:


Gruß
 
Es gibt 50 weitere Beiträge im Thema "Schwangerschaftstest / Kind verlieren?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren