• Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    27 Juli 2005
    #21
    Bekomm Angst was ich hier so lese :flennen:

    Ich mein, es echt blöde wenn ihr im Takt seit und der Mann wieder voll zuhämmert nur am Ziel vorbei und *knack*
     
  • -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2005
    #22
    ahhh... nach dem ganzn lesen schmerzt es in meiner hose :eek:
     
  • Tilak
    Gast
    0
    27 Juli 2005
    #23

    Muskel?????

    Doch wohl eher Schwellkörper!
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    27 Juli 2005
    #24
    Aua! Ich bin zwar kein Mann, aber das hört sich böse an. In Zukunft passe ich auf, wenn ich mich auf meinen Freund setze...
     
  • BigDing
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Juli 2005
    #25
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

    Mehr sag ich nicht ;-(

    Ich wünsche das niemandem und hoffe es niemals selbst zu erleben ...

    Wieder einmal ein beweis ... große Schniepel haben nicht nur vorteile ... da kann viel schneller sowas passieren ...
     
  • Hüpfgemüse
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    27 Juli 2005
    #26
    das ist nem freund von mir passiert. sie, ich nenn sie mal anja, ist auf ihm rumgeritten und knick da wars passiert. seit dem hat sie den namen "pimmelknickanja" weg.

    hochachtungsvoll
    hüpfgemüse
     
  • Submarine
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Juli 2005
    #27
    hmmm.... ich habe so gemerkt das meine freundin kein gefühl dafür hat wann das ding fast rausrutscht... ich muss ständig meine hände an ihren hüften halten und sie im notfall etwas festhalten damit sie nicht zu hoch hinaus will und dann auf dem weg zurück mein ding kaputt macht... :blablabla

    ist so schonmal passiert, wobei es zum glück nur schmerzhaft war und nix kaputt gegangen ist... aber die angst und die gedanken an die schmerzen sind jetzt beim reiten immer mit dabei...
     
  • Monty
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    27 Juli 2005
    #28
    Uaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh.... :wuerg: :eek:
    Da wird einem ja beim Lesen schon ganz anders...
     
  • jaguar2004
    Gast
    0
    27 Juli 2005
    #29
    also penisbruch ist das falsche wort. sollte eher heissen schwellkörperriss.der penis knickt ab, weil das ganze blut durch den riss rausgeht
     
  • vawoka
    Gast
    0
    27 Juli 2005
    #30
    Eine sogenannte "Penisfraktur" ist durchaus möglich - kann hier aus Erfahrung (allerdings gottseidank nicht aus eigener :grin: sondern Rettungs-technisch) sprechen. Ist äußerst schmerzhaft und dem Betroffenen in der Regel auch sehr peinlich (zumindest wennsd als Sanitäter antanzt *g*). Im Normalfall allerdings kein wirklich schlimmes Problem - die Urologie richtets wieder und nach ein paar Wochen sollte alles wieder ok sein.
     
  • DrBingo
    DrBingo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Juli 2005
    #31
    hm.. also möglich ist es, aber ich glaub das fäll unter die kategorie "grober unfug"
     
  • tierchen
    tierchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2005
    #32
    boah das ist ja heftig wenn man sich das hier durchliest... muss ich unbedingt meinem freund sagen, der ist immer beleidigt warum ich ihn nie "so richtig wild" reite... :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten