Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    12 März 2007
    #1

    schwanz riecht nach feutigkeitstüchern

    früher hat mein freund nach dem duschen nochmal afershave oder parfüm auf seinen schwanz getan und er roch einfach suuuuper. er hat das mal vor mir erwähnt und ich meinte aus spaß, dass das ja ungesund wäre. seitdem lässt er es und benutzt wohl feuchtigkeitstücher. und seitdem riecht es nicht mehr so dolle. eben nach schwanz und bisschen schweiß und diesen feuchtigkeitstüchern. selbst meine hand riecht danach, wenn ich ihm einen runterhole. wie soll ich ihm klar machen, dass er wieder parfüm benutzen soll ohne ihn zu verletzen?
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    12 März 2007
    #2
    "Ich möchte, dass du wieder Parfüm benutzt, das hat mir immer so gut gefallen, die Feuchtigkeitstücher riechen einfach nicht so schön"
    Sollte doch kein problem sein dem Partner sowas zu sagen. :smile:
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    12 März 2007
    #3

    ich glaube nicht, dass er weiß, dass ich weiß, dass er feutigkeitstücher benutzt. und dann müsst ich zugeben, dass es eben bisschen "riecht".
    außerdem war ich ja die, die rumgemeckert hat, dass parfüm in dem bereich ungesund ist. :grin:
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    12 März 2007
    #4
    Bekommt er denn keine Hautreizungen am Penis, wenn er Pafüm, Feuchtigkeitstücher o.ä. benutzt....:schuechte_alt:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    12 März 2007
    #5
    Na und? Ich würd sowas dennoch sagen. Schließlich ists eine Tatsache und du möchtest, dass er darauf achtet. Find das jetzt kein Tabuthema oder so. :grin:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    12 März 2007
    #6
    so offen solltest du doch mit deinem freund reden können!

    also bei mir ist es sowieso so, dass die männerwelt (mit der ich verkehre :zwinker:) weiss, dass ich so ziemlich alles rieche. insofern würde ich es einfach sagen, dass er das doch bitte sein lassen soll. ich für meinen teil finde den geruch 'schwanz' sowieso viel geiler :drool:
     
  • gemini
    gemini (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    103
    2
    in einer Beziehung
    12 März 2007
    #7
    probiert es doch einfach mal mit einer anderen Marke Feuchtigkeitstüchern. Manche riechen wirklich nicht so prickelnd. Wenn mein Schatz ein Duschgel oder Parfüm benutzen würde, dass ich nicht riechen kann, würde ich das auch ganz einfach sagen :schuechte
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    12 März 2007
    #8
    anscheinend nicht (was mich auch wundert).

    mein freund weiß auch, dass ich ne ziemliche schnüffelnase hab und deswegen benutzt er wohl auch die feuchtigkeitstücher - um eben nicht nach schweiss etc zu riechen.

    wie soll ich es sagen?
    es als frage verpacken, was er jetzt benutzt und dass ich parfüm damals so toll fand?

    irgendwie ne doofe situation, denn ich würd auch nicht wollen, wass er sowas zu mir sagt. :grin:
     
  • Syber
    Syber (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    vergeben und glücklich
    12 März 2007
    #9
    ...brennt es nicht, wenn er sich afershave oder parfüm rauf macht? reicht es nicht sich vor dem gv zu waschen, anstatt afershave und parfüm drauf zu machen? :ratlos: :ratlos:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    12 März 2007
    #10
    also ich würde auch das parfüm nicht mögen. für mich gehört das einfach nicht da hi und wenn ich ihn in den mund nehme, habe ich ja nur noch das parfüm auf der zunge :wuerg:

    ich würde ihm sagen, dass ich es natürlich viel toller finde und er sich die mühe nicht zu machen braucht :zwinker:
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    12 März 2007
    #11
    anscheinend brennt es nicht. wir haben aber auch kein gv, da ich noch jungfrau bin.

    es geht hauptsächlich darum, wenn ich ihn spontan befummel, dass es da nicht riecht und deswegen tut er morgens parfüm drauf, damit es nachmittag nicht riecht bzw früher hat er es so gemacht.

    er ist unbeschnitten und da fängts rel. schnell an zu riechen und es gibt ja nicht überall schnell möglichkeiten um sich zu waschen. :zwinker:
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    12 März 2007
    #12
    also aftershaves und parfumes bestehen zum teil aus alkohol, und so gut der manchen am samstag abend auch schmecken mag, gehört der nicht auf die penishaut. deswegen wird ihm zwar der penis nicht abfallen aber über kurz oder lang wird die haut davon zerstört, und dann wird ihm sex nicht mehr soviel spaß machen. und mal ehrlich, parfums zerstören doch nur den eigengeruch oder?
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    12 März 2007
    #13
    die sache ist: MIT parfüm roch sein schwanz nach nix. nicht nach parfüm und nicht nach schwanz.

    MIT feuchtigkeitstüchern riecht er nach schweiß und feuchtigkeitstüchern.


    OHNE alles denke ich mal, dass er nur nach schweiß riechen wird (zumindest nach einigen stunden).

    demnach ist mir parfüm am liebsten und ihm schien es ja auch nix ausgemacht zu haben.
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    162
    Verheiratet
    12 März 2007
    #14
    Ich versteh dich ehrlich gesagt nicht. Du weißt, dass es nicht gut ist für seine Haut und trotzdem willst du, dass er wieder Parfum oder Aftershave am Penis verwendet?
    Sorry, ich will dich echt nicht angreifen, aber ist das nicht ein bißchen - ähm - egoistisch?
     
  • Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    709
    103
    1
    nicht angegeben
    12 März 2007
    #15

    ja und schmeckt doch auch ekelig. Und wenn ihr mal miteinander schläft, ist nicht gut für die scheide die empfindliche Scheidenflora wird gestört. Sowie die Penishaut sicher auch zu empfindlich dafür ist.

    Ich würde es ihm einfach sagen. Jetzt nimmst Du kein After Shave mehr, das ist gut. Aber nun rieche ich die Tücher.

    Offenheit ist immer am Besten
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    12 März 2007
    #16
    sag doch: kannst du für mich nochmal dieses toll riechende parfum drauftuen, dass du früher mal drauf hattest?
    also garnichts sagen, dass er nun nicht so gut riecht..
     
  • Syber
    Syber (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    vergeben und glücklich
    12 März 2007
    #17
    ...ganz dumme frage: aber wie sieht es bei dir aus? du tust dir auch parfüm od. aftershave drauf, wenn er meint, dass du nicht gut riechst?
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.299
    398
    4.555
    Verliebt
    12 März 2007
    #18
    Ein Schwanz muss nach Schwanz riechen und schmecken und nicht nach Parfüm duften :wuerg: .

    Der Eigengeruch ist doch wichtig und gehört zur sinnlichen Ausstrahlung eines Mannes.

    Wasser und Seife reichen völlig.
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    12 März 2007
    #19
    Also ich würde es sonderlich seltsam finden, wenn mein Freund sich Parfum auf sein bestes Stück sprühen würde oO. Ich finde, der Geruch ist etwas vollkommen natürliches und gehört zum Sex dazu, genauso wie der Geschmack, der doch sicher durch das Perfum ziemlich beeinträchtigt werden würde - igitt. Gut für die Haut kann dies außerdem auch nicht sein und normalerweise reicht doch gewissenhafte und regelmäßige Hygiene aus, damit es nicht eklig riecht. Ich sprüh' mir schließlich auch kein Parfum o.ä. drauf. Komisch..
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    12 März 2007
    #20
    das glaub ich jetzt nicht. die haut abgesehen von der eichel ist doch haut wie jede andere auch. und da schadet ein für die haut sonst verträgliches mittel in relativ angebrachten mengen nichts, auch meiner erfahrung nach. ich nehm nicht an, dass der freund der TS sein ding eintunkt, sondern das mittel eben normal aufträgt. was daran hautschädlich sein soll muss mir mal wer erklären.. ich würds viel eher verstehen, wenn ein so aufgetragenes parfüm/eau de toilette/wasauchimmer der frau schwierigkeiten bereitete. beim GV, weil dann das parfüm mit einer schleimhaut in verbindung kommen würde, und beim OV, weil hautmittelchen generell nicht so gut schmecken :zwinker:

    @TS
    sag ihm doch, dass du willst, dass er wieder das drauftut, was vorher drauf war, weils dir besser gefallen hat. einfach mit diesen worten. ich versteh dein problem nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste