• 6 April 2004
    #21
    @ r1 andy

    doch, das war ein bekannter von nem bekannten ^^
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.943
    598
    8.069
    in einer Beziehung
    6 April 2004
    #22
    WARUM....


    ...... glaubt ihr männer uns eigentlich immer noch nicht, dass uns mädels die schwanzgrösse relativ scheissegal ist, weil wir in der muschi bis auf an den ersten 2-3 cm und den g-punkt (den übrigens auch nicht alle frauen haben, ist auch nicht wissenschaftlich bewiesen dass jede einen hat) und dass es auf den UMFANG ankommt...eben wegen den nerven an den ersten 2-3cm...

    der g-punkt ist übrigens schon mit den fingern erreichbar (es sei denn die sind nur 2-3cm lang :zwinker: )....

    innendrinnen spüren wir -bis auf an den eben genannten stellen- fast gar nix...ausser am muttermund wenn der kerl nen zu langen schwanz hat und/oder zu tief reinkommt... wobei das anstoßen an den muttermund von den meisten frauen als schmerzhaft empfunden wird....

    WARUM glaubt ihr uns nicht endlich einfach...???

    WARUM..???





    PS: junge, du bist mit 16 noch laaaange nicht ausgewachsen... ihr jungs wachst soweit ich mich richtig erinere bis ihr etwa 20/21 seit...
     
  • Anonymus2505
    0
    7 April 2004
    #23
    Vielleicht kommt es bei den Mädels nicht auf die Größe an,aber vielleicht hätte ich egrne ne größeren.
    Ich mein Frauen vergrößern sich auch die Brüste weils ie es chön finden,obwohl die Männer sagen das es so gut ist. :bandit:
     
  • Schütze
    Schütze (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2004
    #24
    [​IMG]
    :grin:

    @admins: Keine Angst, ist kein Klickbanner sondern nur n harmloses *.gif Bildchen
     
  • shabba
    Gast
    0
    7 April 2004
    #25
    hm eins faellt mir doch noch ein: du koenntest nach jugoslawien ziehen.....vielleicht waechst er dann ja noch'n meter... :zwinker:

    *SCNR*
     
  • delicacy
    Gast
    0
    7 April 2004
    #26
    Jep *ggg*

    Ich finde das mit dem brustvergrößern jja eh auch ne scheissidee! da is ja nix mehr echt! Was ich aber auch machen würde, wenn ich zb nach ner schwangerschaft nen total hässlichen ausgesaugten busen hätte, ihn korrigieren lassen würde. Aber nicht vergrößern. hab ich auch nicht nötig

    Aber manche Männer werden es wohl nie kapiern...Gottseidank hat mein freund nich son vogel.. da würd er mich in den Wahnsinn treiben.

    Was würde es denn ändern wenn dein Penis um 3 cm größer wäre (bei ner operation gehts eh ned größer als 3,4 cm)
    glaubst du, dass du dann ein besserer Liebhaber wirst?
    Vielleicht bist du ja mal im TV oder abgeschreckt worden, als du so'n riesending gesehen hast.. Aber es gibt 2 verschiedene Arten von penise. Die einen sind welche die im Normalzustan ziemlich klein sind (3,4 cm) und wenn sie erregt sind fast aufs 3fache anschwellen, und welche die im Normalzustand nur einen Hauch kleiner sind als im steifen Zustand..
    wollte ich nur mal gesagt haben :zwinker:
     
  • l0rd
    Gast
    0
    8 April 2004
    #27
    Jetzt erklären einem schon die Mädels den Unterschied zw. Blut- und Fleischpenis. Verrückte Welt... :bier:
    l0rd
     
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    9 April 2004
    #28
    Ich kapiers nicht!
    Mensch Typ,du bist 16!Dein Ding wächst noch! [​IMG]
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten