Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • dyrti
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2011
    #1

    schwanzgeil

    ich als junge frau drehe richtig ab bei vielen schwänzen.ich kann gar nicht genug davon bekommen,wenn ich in fahrt komme.bin gelegentlich in clubs mit meinem partner.meine frage dazu.wie ist das mit dem sperma.ist das ok wegen der menge.so ca.10-15 männer pro besuch spritzen bei mir so richtig ab.habt ihr erfahrung damit?
     
  • User 102279
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    20
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2011
    #2
    Äh bist du dir deines Geschlechts sicher??? :rolleyes:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • hase91
    Öfters im Forum
    102
    53
    34
    nicht angegeben
    25 Dezember 2011
    #3
    Ich muss dir leider sagen dass das zuviel ist. Der Körper kann diese Spermamenge nicht verarbeiten oder auf natürlichem Wege abführen. Eine Menge davon wird deshalb im Hirn abgelagert, und führt dann zu total dämlichen Forenbeiträgen.
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.407
    348
    4.795
    nicht angegeben
    25 Dezember 2011
    #4
    Niveau, Niveau, wo bist du?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste