Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sterni
    sterni (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2004
    #1

    Schwanzkrümmung?? (nicht länge)

    dieses thema hat bei mir ne frage aufgeworfen:

    Messung

    [​IMG]

    in dem topic wurde schon kurz darüber diskutiert, ob die krümmung richtung bauch (es geht hier also net um links oder rechtskrümmung) überdurchschnittlich stark sei, das hat mich echt schockiert...

    mein schwanz liegt steif ehrlich gesagt fast am bauch an (wenn ich stehe!!), ist das so ungewöhnlich??

    wie ist das bei euch, weiter vom bauch weg als auf dem bild, gleich oder sogar dichter anliegend??

    macht das für die frauen überhaupt nen unterschied? versteht mich net falsch, ich bin so zufrieden mit meinem penis, aber ich dachte immer diese art der krümmung sei das normale bzw der durchschnitt...
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    31 Juli 2004
    #2
    isses eigentlich n unterschied, ob der schwanz in sich krumm ist (auf dem bild ist der ja auch nicht so gerade wie das lineal) oder wie sehr er sich zum bauch hebt, wenn er steif ist?

    oder ist er automatisch gekrümmt, wenn er weit zum bauch zeigt?


    zu deinen fragen:
    bei meinem freund steht der auch imm er sehr weit zum bauch/nach oben, also nicht direkt dran, aber schon wie auf bild ungefähr.

    mich störts überhaupt nicht, ist mir ehrlich gesagt wurscht.
    irgendwie wirkts erregter auf mich, als wenn er "nur" senkrecht zum körper/bauch wäre.
    verstehste? dass er steifer ist, so siehts für mich aus, und das finde ich geil :zwinker:

    da wir noch einen gv hatten, kann ich nicht viel dazu sagen, obs beim sex stört oderso, glaub ich aber net.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    31 Juli 2004
    #3
    Bei meinem Freund lag er auch ziemlich auf dem Bauch..

    ich sag mal so, in der Praxis macht es eigentlich keinen grossen Untschied.. aber von der Optik dann doch,,.

    Wobei ich beide Fälle WEGEN sowas net abweisen würd *G

    Der von meinem jetzigen Freund steht eigentlich ziemlich gerade hoch bzw. gerade aus *G

    vana
     
  • Faerie
    Gast
    0
    31 Juli 2004
    #4
    Also der von meinem Freund hängt eigentlich eher tief.
    Aber ich finde das überhaupt nicht schlimm oder hässlich. Nein.

    Ich hab bisher auch keinen Unterschied feststellen können beim GV. Mir gefällt er total.
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    31 Juli 2004
    #5
    Inwiefern macht es einen Unterschied ?

    Ich glaube schon, dass es da nen Unterschied gibt. Er kann ja ganz gerade sein und aber enger am Bauch liegen, oder aber "bananen-mäßig" und dafür aber im 90°-Winkel vom Bauch abstehen ...

    Meiner ist eher am Bauch liegend und insgesamt etwas nach oben gebogen *g*.

    Läßt sich aber bis zu 90° herunterbiegen :zwinker:.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    31 Juli 2004
    #6
    Hm..

    von der Optik, macht es den Unterschied das es einfach anders ausschaut?! *g ich mein, man sieht doch, ob er nun den Bauch "knutscht" oder einem "frech wohin zeigt" :zwinker:
    Mein vorriger Freund, der hatte auch einen, der zum Bauch hin zeigte und ich fand schon, dass es rel komisch aus sah.. aber nicht ekelig oder sowas.. auch nicht so, dass ich nen Lachanfall bekommen hab..

    Mein jetziger hat wie gesagt einen, der nach oben zeigt bzw ne Krümmung vorweist, bei der die Eichel vom Bauch weg- also zu den Füssen hin zeigt.. und optisch find ich den aufjeden Fall schöner...

    Aber jeder Penis hat seine Besonderheit - und das ist auch gut so :smile:

    vana
     
  • ringrocker
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Verheiratet
    31 Juli 2004
    #7
    bei mir weiter zum bauch hin, aber trotzdem kann ich ihn runterbiegen :gluecklic

    ringrocker
     
  • sterni
    sterni (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2004
    #8
    @julia

    ich denke es ist ein unterschied zwischen eng anliegen und krumm sein, wobei ich nicht denke dass es wirklich eng anliegende schwänze gibt die kerzengrade sind, das haut irgendwie net hin :zwinker:

    @vana

    interessant dass bereits die ersten beiden beiträge genau gegenteilige meinungen haben was von beiden besser aussieht *g*

    häh? er zeigt nach oben aber zu den füßen hin, DAS kann ich mir jetzt überhaupt nicht vorstellen

    @faerie

    also sogar tiefer als auf gleicher höhe mit der wurzel????? interessant :zwinker:

    @ringrocker

    ja nach unten biegen geht bei mir ja auch, allerdings nicht viel weiter als auf gleiche höhe mit der wurzel, das kann je nach stellung schon problematisch werden...
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    31 Juli 2004
    #9
    alllssooo.... *G stell dir vor, der Penis.. *G zeigt nach oben, also an die Decke, wenn er auf dem Rücken liegt ABER im oberen Bereich des Penis gibt es eine Kurve *G dem nach die Eichel dann zu den Füssen zeigt,. also net ne radikale Kurve *G eben so n Bogen oder sowas.. also der Penis selber is aufrecht..

    besser? *G

    vana
     
  • Faerie
    Gast
    0
    31 Juli 2004
    #10

    ne, jetzt wo ich mir das alles noch mal durchgelesen habe, habe ich es wohl falsch verstanden. *g* Ihr geht also davon aus, wenn der Mann auf dem Rücken liegt? Ich dachte wenn er jetzt steht. Dann hängt er nämlich eher runter. So war das gemeint und klebt nicht irgendwo am Bauch.
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    1 August 2004
    #11
    Ich glaube das liegt daran, dass Frauen sowieso komische Vorstellungen vom männlichen Geschlechtsorgan haben ! :grin:


    Also ist der eine Krümmung nach unten ?
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    1 August 2004
    #12
    Ganz gerade und ohne Zwischenraum am Bauch und zwar in allen Lagen. Auch wenn ich Liegestützen mache. Weg ziehen kann ich ihn nur ganz vorsichtig ein bisschen,

    Aber was ist das für ein Winkel? Ihr schreibt hier oft von Winkeln, heisst ganz nach Oben = 180° ?
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    1 August 2004
    #13
    Also meiner ist ungefähr so wie auf dem Bild. Noch ein wenig näher am Bauch aber sonst passt das schon.

    evil
     
  • sterni
    sterni (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2004
    #14
    ach du hast vom liegen geredet, es ging hier ja darum wie es im stehen aussieht :zwinker: jetzt weiß ich was du meinst, man das ist aber schon einer krassen gegensatz zu meinem zB, der ja selbst im stehen am bauch anliegt :ashamed:

    @faerie

    du hattest es richtig verstanden, es ging darum wie ER steht wenn man steht :zwinker:

    @1986

    ach ich denke das ist definitionssache, das bei dir ist entweder 0, 90 oder 180, je nachdem wie man es festlegt :zwinker:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    1 August 2004
    #15
    hm..

    ja, aber wenn er steht, dann zeigt die Krümmung ja auch zu den Füssen *GGG

    Hm,... aber er steht eben trotzdem vom Körper ab (gesamt) :smile:

    vana
     
  • Ery
    Ery (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    2 August 2004
    #16
    also wenn ich liege is er eigentlich rel nah am bauch,
    wenn ich stehe gibts 2 möglichkeiten, entweder 90° vom körper weg, oder ich spann die muskeln da an, ich weiß net wie ich es beschreiben soll dan zeigt er nach oben, also noch ca 45° aber so das er im stehen am bauch liegt bekomm ich den nie
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste