• R1 Andy
    R1 Andy (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    26 April 2004
    #21
    ganz klar:ich würde so eine "Freundin" in die Wüste schiken!
    wenn das kein Fake ist.
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    26 April 2004
    #22
    Also, ich hab mir die bisherigen Antworten jetzt nicht durchgelesen.

    Aber meine Meinung dazu: Die Tussi tickt ja wohl nicht ganz sauber. Wenn die ihren Ex für so einen tollen Hengst hält, dann zeig ihr, wo die Tür ist. Adios, sayonara, ciao. Da würd ich gar keine Skrupel haben.
     
  • orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.868
    148
    183
    vergeben und glücklich
    26 April 2004
    #23
    yep! Seh ich ähnlich. Ich meine, man kann jemandem echt alles sagen, aber auf diese Art und Weise.

    Ich hab mit einem meiner "Freunde" (wir waren nicht "offiziell" ein Paar) auch mal drüber geredet, allerdings mehr scherzhalber und ich hab dann gesagt : ich hatte zwar schon Größere, aber ich hatte mit niemandem besseren und schöneren Sex als mit dir. Und das war einfach die Wahrheit. So kann man das auch sagen finde ich, denn das ist doch eigentlich ein Kompliment.

    Alles andere finde ich einfach nur sehr sehr verletzend und das solltest du dir nicht bieten lassen. RED SOFORT MIT IHR , du kannst das dohc nicht einfach hinnehmen!
     
  • darksun
    darksun (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    103
    2
    vergeben und glücklich
    26 April 2004
    #24
    Wenn Du mich fragst: Schieß sie ab!
    Das ist echt unter aller Sau und nicht zu entschuldigen.
    Wo es Dich so verletzt hat (was ich verstehen kann, war zwar noch nicht in deiner Situation) wird sie das eh nicht mehr gut machen können. Ich denke, dass auf jeden Fall "ein Knacks" in eurer Bez. zurückbleibt, auch wenn sie sich entschuldigt und sich ändert. Glücklich wirst Du mit ihr wohl nicht mehr.
    Soll sie zu ihren geilen Ex-Freund mit dem Riesen-Schwanz zurückgehen. Kannst ihr ja zum Abschied noch nen 30cm-Riesen-Dildo oder so schenken.
    Lass dich von ihr nicht mehr unnötig verletzen, such Dir ein anderes Mädel, der mehr an dir (deiner Person) liegt.
    Nur meine Meinung dazu.
     
  • Fabian45
    Gast
    0
    27 April 2004
    #25
    ich finde es unsensibel, taktlos und dumm, würde mich aber auch nicht auf dieses Niveau begeben.

    Rede ernsthaft mit ihr und mache ihr klar, wie sehr sie dich damit verletzt. Wenn sie dich wirklich liebt, wird sie das einsehen und es unterlassen. Ich habe allerdings gewisse Zweifel.
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    27 April 2004
    #26
    ich kann mich den anderen nur anschließen.

    WEnn ich sowas bei meinem Partner machen würde........ der würde mich zusammenkloppen.

    Und wenn er mir das erzählen würde, wäre das aber unser letztes Gespräch gewesen!

    Wie kann sie dir nur so wehtun, wenn sie dich angeblich liebt?

    Sorry, aber diese Frau ist es nicht wert!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten