Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • yaliyla
    yaliyla (25)
    Ist noch neu hier
    55
    8
    4
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2012
    #1

    Schwanzvergleich

    Ich hab jetzt nicht gewusst in welche Kategorie dieses Thema am besten passt, deshalb hab ich es jetzt einfach hier rein gepackt :smile:

    Okay, die Frage ist jetzt vielleicht ein bisschen direkt und schamlos gestellt, aber ich bin halt neugierig (vor allem, wenns ums männliche Geschlecht geht xD) :smile:

    Also habt ihr mit euren Kumpels schon mal einen Schwanzvergleich gemacht?
    Wenn ja, wie seid ihr drauf gekommen, wo habt ihr ihn gemacht und wie ist das ganze abgelaufen?

    Mich interessiert halt sehr was abgeht, wenn echte Männer unter sich sind :smile:
    Und das ganze ist ja anonym, deshalb kann man ja ruhig darüber plaudern. Aber wenn mir jemand lieber ne PN schicken will, kann er das ruhig machen :tongue:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schwanzvergleich
    2. Schwanzvergleich
    3. @M Der ultimative Schwanzvergleich
  • beachboy84
    beachboy84 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    103
    2
    Single
    12 Juni 2012
    #2
    Nein hab ich noch nicht gemacht und es wird über dieses Thema auch gar nicht geredet. Aber natürlich haben sich die meisten Kerle im Leben vermutlich schonmal über ihre "Größe" Gedanken gemacht :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    12 Juni 2012
    #3
    Echte Männer benötigen keinen Schwanzvergleich in Richtung "zeig mal deinen, dann zeig ich dir meinen."

    Irgendwie finde ich die meisten deiner Threads merkwürdig, sich ständig wiederholend und manchmal auch etwas peinlich.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Antiochos
    Öfters im Forum
    170
    53
    21
    Verheiratet
    12 Juni 2012
    #4
    Also entgegen landläufiger Meinung sind Schwanzvergleiche eher die
    Ausnahme als die Regel. Ich bin seit ich 6 bin in diversen Sportvereinen
    mit anschließendem Duschen und noch nicht einmal da habe ich je
    mitbekommen, dass Leute ihre Schwänze vergleichen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Spawn
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    113
    34
    Single
    12 Juni 2012
    #5
    Warum sollte ich versuchen, explizit besser zu sein als mein Freund?
     
  • User 112402
    Öfters im Forum
    120
    53
    33
    in einer Beziehung
    12 Juni 2012
    #6
    Du wirst lachen, aber wir reden noch nicht mal über das Thema. Und wann dann schon garnicht ernsthaft. Das Männer untereinander mit ihrem Schwanz prahlen, halte ich für ein Gerücht - oder ich bewege mich in prüden Kreisen :grin: Nur versaute Witze oder Abhandlungen über den perfekten Busen habe ich bisher aktiv miterlebt :zwinker:

    Kann ich nur einen Kumpel zitieren: "Mein Penis ist zwar extrem klein aber dafür echt dünn" :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Michi04
    Michi04 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.227
    398
    3.975
    Verheiratet
    12 Juni 2012
    #7
    Habe ich noch nie gemacht und wenn, dann macht es doch nur Sinn mit einer Erektion und genau das wäre das letzte was ich machen würde.
    Meiner Freundin zeige ich ihn aber gern, weil das auch Sinn macht. :link:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.243
    598
    5.816
    nicht angegeben
    12 Juni 2012
    #8
    Ich habe das noch nie gemacht.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Hollywood
    Hollywood (20)
    Benutzer gesperrt
    191
    53
    51
    Verliebt
    12 Juni 2012
    #9
    Nee
    und ein Redethema ist es eher Scherzhaft wie:
    ,,Nach meinen wurden B Schläuche genormt"
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    12 Juni 2012
    #10
    *sign*
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.043
    248
    677
    Single
    12 Juni 2012
    #11
    Im Grundschulalter haben wir das oft gemacht, mit Länge messen, Weitpinkelwettbewerb und wer seine Vorhaut wie weit runterziehen kann. Aber das war reine Neugier, nichts sexuelles.

    Sonst gabs keine Schwanzvergleiche. Na klar guckt man beim Duschen oder Umkleiden mal kurz hin, wie andere unten gebaut sind, aber richtige Vergleiche sind das nicht. :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • yaliyla
    yaliyla (25)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    55
    8
    4
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2012
    #12
    also erstmal will ich sagen:
    wenn jemand meine beiträge merkwürdig, sich ständig wiederholend oder sogar peinlich findet, so wie munich-lion, ist er bzw sie in diesem fall, nicht gezwungen, sie zu lesen oder gar darauf zu antworten, nur um eventuelle missverständnisse aus der welt zu schaffen :zwinker:

    nun gut, das mit den sprüchen und dem (ironischen) prahlen hab ich auch schon desöfteren mitbekommen, weil das jungs ja nicht UNBDEDINGT nur unter sich machen :smile2:
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    13 Juni 2012
    #13
    Ich halte Schwanzvergleiche unter Jungs für einen ziemlich großen Mythos. Hätte ich in dem Alter vorgeschlagen, mal einen Schwanzvergleich zu machen, hätten mich vermutlich alle für schwul gehalten und das will man in diesem Alter nicht. Aber weder damals noch heute bin ich scharf auf derlei Vergleiche. Ich weiß grob, wie ich größentechnisch im Vergleich zum Schnitt weggekommen bin und das reicht mir persönlich völlig aus.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 68737
    User 68737 (35)
    Sehr bekannt hier
    1.420
    198
    908
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2012
    #14
    Nein, sowas gab es nie. Auch nie Situationen in denen es hätte passieren können oder ähnliches. Im Mannschaftssport in späteren Jahren waren wir für sowas auch schon zu "alt" :zwinker:.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    13 Juni 2012
    #15
    Ich möchte endlich mal ein gutes Wort für die "Schwanzvergleiche" einlegen :zwinker:

    Viele Jungs hier fragen, ob ihr Penis gross genug ist. Ob "nur 14.9" oder "nur 18.4 cm" -> überall Zweifel und Unsicherheit!

    Ich denke aber, diese berühmten Schwanzvergleiche sind ein Mythos. Wenn sie wirklich statt finden würden, dann kämen nämlich keine solchen Zweifel auf. Alle wüssten dann, dass sie o.k. sind :jaa:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • HelpSeeker25
    9
    13 Juni 2012
    #16
    ----------
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Juli 2012
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Lenny84
    Gast
    0
    13 Juni 2012
    #17
    Wenn ich nachm Sport dusche, fällt mein Blick automatisch mal in die Runde, aber daran lässt sich ja nix "abmessen". Erigiert ist es ja doch noch etwas anderes. Aber da vergleichen wir im Freundeskreis nicht.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 44981
    User 44981 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.386
    348
    2.245
    Single
    13 Juni 2012
    #18
    Ich hatte es noch nie nötig, einen Schwanzvergleich zu machen...

    Sicherlich sieht man mal zufällib beim Duschen nach dem Sport oder in der Sauna, wenn jemand besonders gut oder weniger gut bestückt ist... aber das war es dann auch schon.
    Ich würde nicht behaupten, mich nur in prüden Kreisen zu bewegen... und trotzdem gibt es auch bei mir höchstens ganz selten mal scherzhafte, extrem übertriebene Schwanz-Prahlereien - meistens in angeheitertem Zustand (z.B. "Meiner ist so lang, dass ich ihn aufrollen muss, damit er nicht auf dem Boden schleift" :grin:).
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 112402
    Öfters im Forum
    120
    53
    33
    in einer Beziehung
    13 Juni 2012
    #19
    Das mit den prüden Kreisen hat sich eher auf den eigentlichen Schwanzvergleich mit auspacken und auf den Tisch legen bezogen :grin: Die typischen scherzhaften Prahlereien gehören natürlich dazu, da schließe ich mich nicht aus :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten