• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schwanzvergleich

Y
Benutzer117322  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich hab jetzt nicht gewusst in welche Kategorie dieses Thema am besten passt, deshalb hab ich es jetzt einfach hier rein gepackt :smile:

Okay, die Frage ist jetzt vielleicht ein bisschen direkt und schamlos gestellt, aber ich bin halt neugierig (vor allem, wenns ums männliche Geschlecht geht xD) :smile:

Also habt ihr mit euren Kumpels schon mal einen Schwanzvergleich gemacht?
Wenn ja, wie seid ihr drauf gekommen, wo habt ihr ihn gemacht und wie ist das ganze abgelaufen?

Mich interessiert halt sehr was abgeht, wenn echte Männer unter sich sind :smile:
Und das ganze ist ja anonym, deshalb kann man ja ruhig darüber plaudern. Aber wenn mir jemand lieber ne PN schicken will, kann er das ruhig machen :tongue:
 
beachboy84
Benutzer56331  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Nein hab ich noch nicht gemacht und es wird über dieses Thema auch gar nicht geredet. Aber natürlich haben sich die meisten Kerle im Leben vermutlich schonmal über ihre "Größe" Gedanken gemacht :zwinker:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Mich interessiert halt sehr was abgeht, wenn echte Männer unter sich sind :smile:

Echte Männer benötigen keinen Schwanzvergleich in Richtung "zeig mal deinen, dann zeig ich dir meinen."

Irgendwie finde ich die meisten deiner Threads merkwürdig, sich ständig wiederholend und manchmal auch etwas peinlich.
 
A
Benutzer117386  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also entgegen landläufiger Meinung sind Schwanzvergleiche eher die
Ausnahme als die Regel. Ich bin seit ich 6 bin in diversen Sportvereinen
mit anschließendem Duschen und noch nicht einmal da habe ich je
mitbekommen, dass Leute ihre Schwänze vergleichen.
 
Spawn
Benutzer105116  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Warum sollte ich versuchen, explizit besser zu sein als mein Freund?
 
Blizzard
Benutzer112402  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Du wirst lachen, aber wir reden noch nicht mal über das Thema. Und wann dann schon garnicht ernsthaft. Das Männer untereinander mit ihrem Schwanz prahlen, halte ich für ein Gerücht - oder ich bewege mich in prüden Kreisen :grin: Nur versaute Witze oder Abhandlungen über den perfekten Busen habe ich bisher aktiv miterlebt :zwinker:

Kann ich nur einen Kumpel zitieren: "Mein Penis ist zwar extrem klein aber dafür echt dünn" :grin:
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Habe ich noch nie gemacht und wenn, dann macht es doch nur Sinn mit einer Erektion und genau das wäre das letzte was ich machen würde.
Meiner Freundin zeige ich ihn aber gern, weil das auch Sinn macht. :link:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #8
Ich habe das noch nie gemacht.
 
H
Benutzer118246  (26) Benutzer gesperrt
  • #9
Nee
und ein Redethema ist es eher Scherzhaft wie:
,,Nach meinen wurden B Schläuche genormt"
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Im Grundschulalter haben wir das oft gemacht, mit Länge messen, Weitpinkelwettbewerb und wer seine Vorhaut wie weit runterziehen kann. Aber das war reine Neugier, nichts sexuelles.

Sonst gabs keine Schwanzvergleiche. Na klar guckt man beim Duschen oder Umkleiden mal kurz hin, wie andere unten gebaut sind, aber richtige Vergleiche sind das nicht. :zwinker:
 
Y
Benutzer117322  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
also erstmal will ich sagen:
wenn jemand meine beiträge merkwürdig, sich ständig wiederholend oder sogar peinlich findet, so wie munich-lion, ist er bzw sie in diesem fall, nicht gezwungen, sie zu lesen oder gar darauf zu antworten, nur um eventuelle missverständnisse aus der welt zu schaffen :zwinker:

nun gut, das mit den sprüchen und dem (ironischen) prahlen hab ich auch schon desöfteren mitbekommen, weil das jungs ja nicht UNBDEDINGT nur unter sich machen :smile2:
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #13
Ich halte Schwanzvergleiche unter Jungs für einen ziemlich großen Mythos. Hätte ich in dem Alter vorgeschlagen, mal einen Schwanzvergleich zu machen, hätten mich vermutlich alle für schwul gehalten und das will man in diesem Alter nicht. Aber weder damals noch heute bin ich scharf auf derlei Vergleiche. Ich weiß grob, wie ich größentechnisch im Vergleich zum Schnitt weggekommen bin und das reicht mir persönlich völlig aus.
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #14
Nein, sowas gab es nie. Auch nie Situationen in denen es hätte passieren können oder ähnliches. Im Mannschaftssport in späteren Jahren waren wir für sowas auch schon zu "alt" :zwinker:.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #15
Ich möchte endlich mal ein gutes Wort für die "Schwanzvergleiche" einlegen :zwinker:

Viele Jungs hier fragen, ob ihr Penis gross genug ist. Ob "nur 14.9" oder "nur 18.4 cm" -> überall Zweifel und Unsicherheit!

Ich denke aber, diese berühmten Schwanzvergleiche sind ein Mythos. Wenn sie wirklich statt finden würden, dann kämen nämlich keine solchen Zweifel auf. Alle wüssten dann, dass sie o.k. sind :jaa:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer Gast
  • #16
----------
 
Zuletzt bearbeitet:
L
Benutzer Gast
  • #17
Wenn ich nachm Sport dusche, fällt mein Blick automatisch mal in die Runde, aber daran lässt sich ja nix "abmessen". Erigiert ist es ja doch noch etwas anderes. Aber da vergleichen wir im Freundeskreis nicht.
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
Ich hatte es noch nie nötig, einen Schwanzvergleich zu machen...

Sicherlich sieht man mal zufällib beim Duschen nach dem Sport oder in der Sauna, wenn jemand besonders gut oder weniger gut bestückt ist... aber das war es dann auch schon.
Du wirst lachen, aber wir reden noch nicht mal über das Thema. Und wann dann schon garnicht ernsthaft. Das Männer untereinander mit ihrem Schwanz prahlen, halte ich für ein Gerücht - oder ich bewege mich in prüden Kreisen :grin:
Ich würde nicht behaupten, mich nur in prüden Kreisen zu bewegen... und trotzdem gibt es auch bei mir höchstens ganz selten mal scherzhafte, extrem übertriebene Schwanz-Prahlereien - meistens in angeheitertem Zustand (z.B. "Meiner ist so lang, dass ich ihn aufrollen muss, damit er nicht auf dem Boden schleift" :grin:).
 
Blizzard
Benutzer112402  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ich würde nicht behaupten, mich nur in prüden Kreisen zu bewegen... und trotzdem gibt es auch bei mir höchstens ganz selten mal scherzhafte, extrem übertriebene Schwanz-Prahlereien - meistens in angeheitertem Zustand (z.B. "Meiner ist so lang, dass ich ihn aufrollen muss, damit er nicht auf dem Boden schleift" :grin:).

Das mit den prüden Kreisen hat sich eher auf den eigentlichen Schwanzvergleich mit auspacken und auf den Tisch legen bezogen :grin: Die typischen scherzhaften Prahlereien gehören natürlich dazu, da schließe ich mich nicht aus :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren