• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schwanzvergleich

O
Benutzer137898  (23) Benutzer gesperrt
  • #1
Ich würd gern mal ne Umfrage zum Thema Schwanzvergleich starten. Habt ihr schon mal nen Vergleich gemacht? Wenn ja, wie ist es abgelaufen und wie alt wart ihr da und wo habt ihr es gemacht. Hat es Spaß gemacht?

Bei uns ist nach dem Training mal einer auf die Idee gekommen zu vergleichen. Da wir ohnehin immer zusammen duschen, fand das dann in der Dusche statt und war ganz lustig für die meisten zumindest. Ich war so im oberen Mittelfeld.
 
Hennessy92
Benutzer133729  (32) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Falls du mit diesem Thread die Absicht haben solltest irgendetwas über Penisgrößen rauszufinden, dann würde ich dir als erstes die Suchfunktion empfehlen.
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Denke ist nur für die *Gewinner* lustig, naja..solange für die anderen keine doofen Kommentare fallen ist es ja okey..
 
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #4
Man(n) vergleicht da in erregtem Zustand, nicht? Fände ich persönlich ja etwas strange...
 
M
Benutzer120375  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Wenn man im Sportunterricht unter der Dusche stand, schaute man halt auch mal drauf.

Was ich dazu sagen kann: Von der Entwicklung her bin ich sicher überdurchschnittlich (Ich hatte sehr früh Sex)
Von der Länge her - lach. Da würde ich sagen Durchschnitt.
Hat mich aber nie gestört da wohl die Frauen mit denen ich Sex hatte auf ihre Kosten kamen
 
FinalChapter83
Benutzer49550  (40) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Nein, habe ich nie gemacht und werde ich auch nicht machen.
Ich weiß was ich hab und mir reichts. Wüsste nicht wozu ein Vergleich dabei gut sein soll.
 
Janus-Sohn
Benutzer131866  Benutzer gesperrt
  • #7
Wenn man im Sportunterricht unter der Dusche stand, schaute man halt auch mal drauf.

Never. Ich habe mich beim Sport doch nicht abgerackert um mir dann den Penis eines anderen Mannes anzusehen.

Irgendwie scheint aber sowieso diese ganze "Hilfe mein Penis ist zu groß/klein" Problematik in meiner Pubertät an mir vorbei gegangen zu sein, genauso wie die Sache mit "Hilfe ich hatte noch nie Sex" oder allgemein der Vergleich mit meinen Freunden in solchen Sachen.
Vielleicht war meine Jugend also gar nicht so schlecht.
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Man(n) vergleicht da in erregtem Zustand, nicht? Fände ich persönlich ja etwas strange...
Wie soll das gehen, da mich Männer nicht erregen. :confused:

Schwanzvergleich macht nur Sinn, wenn man zu den Frauen in die Dusche geht... aber immer schön nacheinander und die können dann vergleichen. :whistle:
 
Janus-Sohn
Benutzer131866  Benutzer gesperrt
  • #9
Wie soll das gehen, da mich Männer nicht erregen. :confused:

Schwanzvergleich macht nur Sinn, wenn man zu den Frauen in die Dusche geht... aber immer schön nacheinander und die können dann vergleichen. :whistle:

Dann muss es dann aber zwei Kategorien geben. 1. Wer hat den längsten und 2. welcher schmeckt am besten
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #10
Der (schon gesperrte) Teilnehmer ist 13.....
Mildernde Umstände :grin:

Off-Topic:
trotzdem so nebenbei -> der so genannte Schwanz kann auch steiff werden ohne dass eine Frau dabei sein muss
 
M
Benutzer79116  (50) Meistens hier zu finden
  • #11
Ich glaub ja auch eher, daß das Wort "Schwanzvergleich" hauptsächlich als Metapher existiert. Jedenfalls hab ich sowas nie gemacht und hätte auch überhaupt kein Interesse daran. Ich mein, worin sollte da auch der Gewinn für einen liegen. Tauschen kann man ja eh nicht.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #12
Ich glaub ja auch eher, daß das Wort "Schwanzvergleich" hauptsächlich als Metapher existiert. Jedenfalls hab ich sowas nie gemacht und hätte auch überhaupt kein Interesse daran. Ich mein, worin sollte da auch der Gewinn für einen liegen. Tauschen kann man ja eh nicht.
Du hast schon Recht.
Doch warum gibt es, 17-, 40- und 60-jährige die sich (unangefochten) dafür interessieren, ob jetzt der X oder der Y schneller die 100 m von A1 nach A2 läuft? :zwinker:

Vergleichen ist eine ur-menschliche Eigenschaft.........
 
H
Benutzer137978  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Wenn man im Sportunterricht unter der Dusche stand, schaute man halt auch mal drauf.

Was ich dazu sagen kann: Von der Entwicklung her bin ich sicher überdurchschnittlich (Ich hatte sehr früh Sex)
Von der Länge her - lach. Da würde ich sagen Durchschnitt.
Hat mich aber nie gestört da wohl die Frauen mit denen ich Sex hatte auf ihre Kosten kamen
[DOUBLEPOST=1384442764,1384442722][/DOUBLEPOST]also ich bin 15 hate noch nie sex und mein schwanz ist 12 cm
ist das ok?
 
Hennessy92
Benutzer133729  (32) Beiträge füllen Bücher
  • #14
also ich bin 15 hate noch nie sex und mein schwanz ist 12 cm
ist das ok?

Schon mal die Suchfunktion angekurbelt?
Sieht nicht so aus!

Das man mit 15 noch keinen Sex hatte ist auch nicht so selten.
 
M
Benutzer79116  (50) Meistens hier zu finden
  • #15
Du hast schon Recht.
Doch warum gibt es, 17-, 40- und 60-jährige die sich (unangefochten) dafür interessieren, ob jetzt der X oder der Y schneller die 100 m von A1 nach A2 läuft? :zwinker:

Vergleichen ist eine ur-menschliche Eigenschaft.........

Na klar, ich hab ja auch nicht den "-vergleich" im Wort "Schwanzvergleich" in Frage gestellt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer138056  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Ich hatte früher immer Angst davor geshen zu werden, da ich dachte ich bin wenig Bestückt. Später ahbe ich dann herausgefunden, dass der schlaffe und steife Zustand zwei paar verschiedene Stiefel sind. Also macht es nur Sinn im steifen Zustan zu vergleichen. Und dazu muss schon ein gewissen faibel für Schwänze her, sonst macht das nicht viel Sinn ;-)
Fazit: Ich habe nie verglichen, da ich Angst hatte den kleinsten zu haben. Erst später hat mir mal eine Ex-Freundin gesagt, dass ich gut bestückt wäre. Aber das ist sicher subjektiv. Somit sind Schwanzvergleiche entweder ein Machtspiel oder ein erotische Spielart, bei der man sich nicht traut zuzugeben, dass man Schwänze toll findet. ;-)
 
W
Benutzer Gast
  • #34
Total gelitten? Immer wieder? Und daas fand man lustig?
Mit 12 oder 13 hat man da noch nicht so ein Gefühl für - und soweit ich mich erinnern kann war er der einzige aus der Klasse, der da nicht wirklich mitgemacht hat - ich glaube das war eher sein Problem...
Inzwischen sehe ich das auch anders - jemanden deswegen zu mobben geht gar nicht - aber ich glaube für diese Erkenntnis ist man mit 13 im falschen Alter...
 
Morgenstern
Benutzer133419  (61) Sehr bekannt hier
  • #35
Hehe, ich finde die Vorstellung so toll:
Da steht dann eine Gruppe Jungs nackt in der Umkleide, schrubbt sich einen runter, damit der Schwanz steif wird, und dann?
Stellt man sich dann nebennander oder voreinander? Und wenn ja, wie sieht das dann aus?
Wie so ein Schwertduell... nur mit dem Glied...
:ratlos::what::confused:

Voreinander, sozusagen gegenüber. *Darth Vader imitier* Ich bin Dein VATER!

Nee, echt, Jungs sind eben Jungs, das muss ein Mädel nicht verstehen, glaub ich. xD
 
S
Benutzer87179  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Ich kenne das auch nur so, dass man mal unter der Dusche nach dem Schwimmen oder Sport einen Blick riskiert. Die Aussagekraft, das ist mir aber auch klar, ist da sehr begrenzt. Insbesondere nach dem Sport zieht sich das beste Stück gerne mal sehr zurück, wenn das Blut anderswo gebraucht wird. Aber neugierig ist wohl jeder Mann und jede Frau.
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #37
bei dem Pferdeschwanz den nen Kumpel von mir hat? Wär ich ja schön doof gewesen...
Ich hab ihn auch bis heute nie gemessen. Meine Frau ist zufrieden. Passt alles schön.
Die einzigen von denen ich weiß das sie Schwanzvergleich in meinem Bekanntenkreis betreiben sind die Damen. Und die raten nur...
Gut. Die Männer frag ich auch nicht.
Denn solange ich nicht frage kann ich mir ja fröhlich einbilden das ich den tollsten und größten hab. So.
 
MrOneTwo
Benutzer133960  (38) Meistens hier zu finden
  • #38
bei dem Pferdeschwanz den nen Kumpel von mir hat? Wär ich ja schön doof gewesen...

Ja, das kenne ich irgendwie. Würde nen Vergleich mit nem Kumpel auch sehr deutlich verlieren :grin:
Aber bis jetzt war jede Frau mit meiner Größe zufrieden und hat ihren Spaß gehabt.

Zum Thema:
Sicher, wenn man nach dem Sport mit anderen unter der Dusche steht guckt man schon mal. Aber großartig interessieren tut mich die Ausstattung der anderen auch nicht, dass ich da nen Vergleich anfangen würde.
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #39
Schwanzvergleich finde ich inzwischen langweilig, ich vergleiche lieber die Ärsche.
 
T
Benutzer138040  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Nach dem Training beim Duschen kann jeder schauen aber mehr war noch nicht. Könnte aber interessant sein.
 
J
Benutzer Gast
  • #41
Also, ich frage mich ja immer wieder, warum das für Männer ein derart bedeutendes Thema ist. Ich meine, ich habe noch NIE davon gehört, dass irgendwo in der Mädchendusche die Körbchengröße verglichen wird. Klar will fast jedes Mädchen in der Pubertät möglichst große Brüste haben :rolleyes:, aber da geht es eher um sichtbare Weiblichkeit. Irgendwann freundet man sich an mit dem, was man hat. Ich käme mir voll albern vor, würde ich mit Freundinnen das Maßband kreisen lassen und Zahlen vergleichen...

Kann ich nur bedingt bestätigen. Ich würde zwar nie zu einem anderen Mädl hingehen und sagen "he, lass mal unseren Busen vergleichen", aber ich schau schon und denke mir öfter "wow die hat nen tollen" oder "na zum Glück Sehen meine nicht so aus".
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #42
und immer wieder threads: ich hab den größten Busen meiner Klassenstufe, ich hab s o kleine Brüste.
Na Gott sei Dank vergleich Frauen ja nicht ihre Körperlichen Ausmaße miteinander. Gott sei Dank... :ROFLMAO:
 
B
Benutzer114242  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Wir haben ab 14 regelmäßig nach dem Training verglichen.... war eigentlich immer ganz interessant zu schauen wie weit die anderen waren.... aber auch auf Ferienfriezeiten und und Klassenfahrten haben wir es gemacht
 
stony007
Benutzer61823  Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Was ein Unfug. Es ist mir doch egal wie lang der Schwanz eines anderen Typen ist... :grin:
 
Z
Benutzer Gast
  • #46
Als ich im Kindergarten war habe ich das mit fast all meinen Freunden gemacht. Meistens im Zimmer, Klo oder im Wald. Heute mache ich das nur mit meinem bestbuddy!
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #47
Es führt zu nichts den "Schwanzvergleich" isoliert zu betrachten.
Der ganze Sport zum Beispiel ist Vergleich!

Off-Topic:
In Zürich stehen neben einander die Hauptgebäude der Uni und der ETH. Beide haben vor ca. 100 Jahren eine Kuppel bekommen. Die wurden während der Planung abwechselnd immer höher.
"architektonische Erektionen". Ein "Schwanzvergleich zweier Unis und zweier Architekten :tongue:
 
Es gibt 17 weitere Beiträge im Thema "Schwanzvergleich", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren