• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schwarze Männer und ihre Schwänze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V
Benutzer Gast
  • #1
also ich möchte mal ein Thema hier ansprechen, welches vielleicht auch mehr in die klischee ecke geht. Schwarze Männer und ihre Schwänze. Glaubt ihr wirklich, dass schwarze Männer größere Schwänze haben. Ich bin Afro-Amerikaner, und werde oftmals auf dieses Thema angesprochen (von Freunden oder Freundinnen). Meine Freundin wird oftmals von ihren Freundinnen gefragt, wie groß mein Schwanz ist und ich müsste nach ihren Vorstellung ein Tier im Bett sein.
Meine Frage richtet sich jetzt an Ladies sowie die Boyz.
glaubt ihr das auch? :ratlos:
 
L
Benutzer21668  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ich denke, dass es bei schwarzen männern genauso wie bei unseren milchgesichtern :grin: große und kleine schwänze gibt!
die einen sind gut bestückt, die anderen weniger.
wobei mir die person, die am schwanz dranhängt viel wichtiger ist als die länge!
 
B
Benutzer10273  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
gegenfrage: ist es so? (bei dir) :engel:

ich kanns mir nur so erklären dass schwarze männer oft groß/massiv sind... und dass große männer nen größeren schwanz haben als kleine erscheint doch logisch.

aber verallgemeinern würd ichs nicht und mit der hautfarbe hats bestimmt nichts zu tun.
 
V
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
@bunnylein

also meine Ex-Freundinnen wollten nie so richtig mit der Sprache heraus, ob ich jetzt größer bestückt bin als ihre Ex-Freunde. Nur einmal sagte eine Ex, dass ich schon einen großen Schwanz hätte. weiß nicht, ob 18cm unbedingt groß sind.
 
L
Benutzer21668  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
warum ist euch männern die schwanzlänge denn sooooooo wichtig?????
:link:
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #6
warum ist euch männern die schwanzlänge denn sooooooo wichtig?????

Weil Frauen es zu einem wichtigen Thema machen.
 
B
Benutzer10273  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
na ja, 18 cm ist für meine verhältnisse schon viel. :zwinker:
steh auf kleine männer, meine bisherigen waren alle so um die 1,75 groß und ich schätz die schwänze so auf +-15 cm.
darf ich fragen wie groß du bist?
 
V
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
@luxia

also es scheint nicht nur den Männer wichtig zu sein. Meine Freundin ist von fast allen ihren Freundinnen gefragt worden, wie ich bestückt sei. also scheint es Frauen wohl auch sehr zu interessieren
 
E
Benutzer19370  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
bunnylein schrieb:
na ja, 18 cm ist für meine verhältnisse schon viel. :zwinker:
steh auf kleine männer, meine bisherigen waren alle so um die 1,75 groß und ich schätz die schwänze so auf +-15 cm.
darf ich fragen wie groß du bist?

Nur ums mal klarzustellen, die Körpergröße hat rein gar nix mit der Schwanzlänge zu tun...

Gleich kommt noch die Story mit der Nase, dann lieg ich unterm Tisch vor Lachen... :blablabla :tongue:
 
L
Benutzer21668  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
die_venus

würd ich nicht so sehen!!
was hab ich von einem langen schwanz wenn das, was dazugehört nicht passt?
vor allem ist es blödsinn, dass mann mit langem schwanz der bessere liebhaber ist
vielleicht eine frage der optik aber dann hat sichs schon
 
V
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
@bunnylein

bin 1,77m groß (Körpergröße :zwinker: )
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #12
Luxia schrieb:
die_venus

würd ich nicht so sehen!!
was hab ich von einem langen schwanz wenn das, was dazugehört nicht passt?
vor allem ist es blödsinn, dass mann mit langem schwanz der bessere liebhaber ist
vielleicht eine frage der optik aber dann hat sichs schon

Es geht ja nicht nur um die Länge. Lese dir hier mal einige Beiträge durch und du wirst merken, dass viele Frauen auf gut bestückte Männer stehen, nicht lang sondern dick muss er sein etc.

Klar sollte das was am Schwanz dran hägt auch passend sein, aber es gibt viele die haben einen passenden Partner aber ein Problem mit seinem Gemächt.

Die Technik machts ... stimmt leider nicht! Natürlich würde ich meinen Partner nicht verlassen weil er einen zu kleinen oder zu dünnen oder zu großen oder zu dicken Schwanz hat. Aber wichtig ist es allemal.
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Ich glaube die Fragen von Freundinnen/Bekannten kommen eher, gerade weil es dieses Klischee gibt.
Quasi: Überzeugen,ob es wirklich so ist wie alle sagen...
 
L
Benutzer21668  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
mich wunderts nicht, wenn viele männer minderwertigkeitskomplexe bekommen!
also ich opfere mich hiermit für männer mit kleinen schwänzen :engel:
*scherz*
 
V
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
@andre

also eine Freundin von mir erzählte mal was von positivem Rassismus (seltsamer ausdruck). dies bedeutet soviel wie "Schwarze sind gut im Bett" oder "alle Schwarzen können gut tanzen". Klischees gibt es natürlich in vielen Bereichen, doch interessiert dies mich natürlich intensiv, weil ich davon direkt betroffen bin. also wenn meine Freundin in der Uni angepöbelt wird, dass sie doch nur auf große Schwänze steht (weil sie mit mir zusammen ist), finde ich das nicht mehr so lustig.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer70106  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #101
also, soweit man thailaender als schwarze ansehen kann (dunkel sind sie ja) die haben im durchschnitt vergleichsmaessig kleine schwaenze, ich denke nicht das das so ganz stimmt was immer ueber die schwarzen behauptet wird, aber mein freund ist thai und ich bin zu frieden und sogar mehr als zurfrieden!
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #102
ob jetz weiss oder schwarz es gibt überall grosse und kleine schwänze:kopfschue
 
S
Benutzer72144  (40) Benutzer gesperrt
  • #103
ob jetz weiss oder schwarz es gibt überall grosse und kleine schwänze:kopfschue


Jajaja, schon klar....

[Ironie]
ich hab auch schon mal ne Frau gesehen, die war größer als ein Mann den ich schon mal gesehen hab.
Und seitdem kann mir keiner mehr weismachen, dass Männer größer sind als Frauen. Das ist viel zu pauschalisiert und so.
[/Ironie]

Mensch Leute, wann kapiert ihr, dass es nichts schlimmes ist, wenn man die Fakten benennt, wie sie sind: Menschen verschiedener Rassen haben verschiedene körperliche Merkmale. Und hierbei zählen die statistischen Durchschnittswerte und die belegen ganz klar, dass Afrikaner größere Lümmel haben als Europäer.
Ebenso haben Asiaten in der Regel eine geringere Körpergröße als Mitteleuropäer. Trotzdem kann es vorkommen, dass ihr mal einen Asiaten seht, der größer als ein Deutscher ist, den ihr kennt. Ist deshalb die Statistik widerlegt? Nein! Schenkt dem Matheunterricht mehr Aufmerksamkeit, Kinders.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #104
@spinatmän es ist mir schon klar, dass irgendwelche statistiken das aussagen. aber in diesem thread wurde nach unsrer meinung gefragt. und ich denk nicht dass, schwarze männer grössere schwänze haben. okay?:zwinker:
 
flip1977
Benutzer49300  Verbringt hier viel Zeit
  • #105
Man muss es der Evulotuion zu schreiben, während wir in Norderopa uns mehr um befestigte Behausungen kümmern mujsste, somit der Sex ins Haus verlagert wurde, lebten die Schwarzafrikaner eher als Jäger und Sammler des öfteren sogar ohne befestigte Behausungen. Da es in Afrika auch andere große Säugetiere gibt die auch mal Menschen essen würden, sind diese Afrikaner häufig groß gewachsene Menschen, die auch lange Strecken zügig zurücklegen mussten.

Die Fortpflanzung musste auch mitunter schnell sein ein großer Schwanz ist dort eher vom Vorteil. Die Evolution hat sich wohl was dabei gedacht. Das Merkmal hat sich viellecht dort stäker durchgesetzt.

Die Geshichte klingt vielleicht an den Haaren herbeigezogen, aber früher hat nur de beste Überlebt. Das war nun mal so.
 
S
Benutzer66304  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #106
Ich glaube schon, dass schwarze schwänze größer sind als weiße. Aber dass die auch besonders toll funktionieren glaub ich nicht. Sonst gäbs nur noch schwarze Babys auf der Welt^^:tongue:

Man muss es der Evulotuion zu schreiben, während wir in Norderopa uns mehr um befestigte Behausungen kümmern mujsste, somit der Sex ins Haus verlagert wurde, lebten die Schwarzafrikaner eher als Jäger und Sammler des öfteren sogar ohne befestigte Behausungen. Da es in Afrika auch andere große Säugetiere gibt die auch mal Menschen essen würden, sind diese Afrikaner häufig groß gewachsene Menschen, die auch lange Strecken zügig zurücklegen mussten.

Die Fortpflanzung musste auch mitunter schnell sein ein großer Schwanz ist dort eher vom Vorteil. Die Evolution hat sich wohl was dabei gedacht. Das Merkmal hat sich viellecht dort stäker durchgesetzt.

Die Geshichte klingt vielleicht an den Haaren herbeigezogen, aber früher hat nur de beste Überlebt. Das war nun mal so.


Nach deiner Theorie hätten sich doch auch Schwarze dann durchgesetzt, sodass es nur noch solche gäbe. Chinesen wären dann fast ausgestorben...:zwinker:

Aber der Ansatz ist garnicht so dumm. Schwarze sind einfach eine andre Rasse, es ist so. Und schwarze Frauen sind ja auch oft größer und etwas kräftiger als europäische oder gar die zierlichen asiatischen Frauchen. Die haben auch ziemlich oft größere Brüste und breitere Swing-Hüften. Ich meine, schwarze sind schwarz, weil die sonne sie über Jahrhunderte so gemacht hat, da unten in Afrika. Aber warum sie umbedingt auch geschlechtsmäßig besser bestückt sein mussten?? Ich meine, das Leben war auch anderswo ganz schön hart...
 
N
Benutzer72689  (36) Benutzer gesperrt
  • #107
also wenn man so in den Filmchen ab 18 mal einen Farbigen sieht, sind die meisten schon besser bestückt, was gut so ist :zwinker: ! Ausserdem hab ich auch mal eine Statisitk gesehn, die das wiederlegt!
 
A
Benutzer57559  dauerhaft gesperrt
  • #108
Mensch Leute, wann kapiert ihr, dass es nichts schlimmes ist, wenn man die Fakten benennt, wie sie sind: Menschen verschiedener Rassen haben verschiedene körperliche Merkmale. Und hierbei zählen die statistischen Durchschnittswerte und die belegen ganz klar, dass Afrikaner größere Lümmel haben als Europäer.

1. Hätte ich deine Statistiken gerne mal gesehen.

2. Klingt mir das sehr populärwissenschaftlich und damit nicht verlässlich.

3. Gibts genauso viele Studien, die das Gegenteil behaupten.
 
T
Benutzer64930  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #109
Ich war 3 Jahre lang mit einem Afrikaner zusammen und die erste Frage war meist auch nur auf seine Bett-Qualitäten und auf seine Schwanz-Größe beschränkt. Man nahm automatisch an, dass ich ein besseres Sexual-Leben hätte, nur weil mein Freund schwarz ist. Ich glaube, Studien, Statistiken etc. beweisen nun gar nichts. Dass in den Filmen ab 18 nur Schwarze sind, die gut bestückt sind, hängt wohl damit zusammen, dass man nicht gerade Männer nimmt, deren Schwänze man nur durch ein Mikroskop betrachten kann (genauso wird man wohl kaum eine Frau mit Körbchengröße A zum Porno-Star machen). Ich bin diese Spekulation schon leid - vor allem, da oft angenommen wird, ich kenne mich mit der Bestückung von Schwarzen besonders gut aus, obwohl ich in meinem Leben nur mit einem von ihnen im Bett war, und was seine Schwanz-Größe betrifft, so wird er wohl kaum das Maß aller Dinge sein...
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #110
Kennt jemand von Euch "THE DEFINITIVE PENIS SIZE SURVEY" - da steht auch was dazu drin.
Macht einen wissenschaftlichen Eindruck, ist aber glaube ich auch von privat erstellt.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #111
Sowas kann doch gar nicht wissenschaftlich - und schon gar nicht repräsentativ sein...

Denn dazu müsste man auf jeden Fall erstmal:
a) einen repräsentativen Auschnitt aus allen zu "überprüfenden" Bevölkerungsgruppen bilden (verschiedene Altersgruppen, Berufsgruppen, soziale Herkunft, etc...)
b) eine Person oder ein wissenschaftliches Team nach genauer Anweisung die Schwänze vermessen (bei jedem gleich, von der gleichen Stelle an) und nicht jeder Mann seinen eigenen und vielleicht noch 2 cm draufschummeln

So, wer das hinbegkommt, der kriegt'n Orden.
 
F
Benutzer68463  Verbringt hier viel Zeit
  • #112
B
Benutzer14652  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #113
da oft angenommen wird, ich kenne mich mit der Bestückung von Schwarzen besonders gut aus, obwohl ich in meinem Leben nur mit einem von ihnen im Bett war

Diese Schande wirst du auch zu Recht nie mehr los.
 
D
Benutzer68985  Verbringt hier viel Zeit
  • #114
Habe mal im Urlaub in Kenia zufaellig eine grosse Gruppe Maenner nackt beim Baden gesehen. Die Dimension der nicht erigierten Schwaenze war nicht zu uebersehen, selbst wenn man sie nicht absichtlich beachtete!
Ob selbige sich bei der Erektion jetzt proportional vergroessern, weiss ich nicht. Und ob das bei allen Schwarzen so ist auch nicht.
 
M
Benutzer73616  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #115
schwarz = gross und dumm?

*zustimm*

Es hängt nicht mit der Körpergröße sondern von der "Rasse" ab.


also bei dem diskussionsniveau hier wird mir irgendwie anders...ich schreib grade meine diplomarbeit und beschäftige mich ein wenig mit statistik & empirie, daher weiss ich, dass daten immer interpretierbar sind. die tabelle mit der perception bzw. subjektiven wahrnehmung der schwanzlänge (fehlt die quellenangabe) stellt schon an und für sich einen guten ansatz dar.

leider gibt es ebensolche empirischen befunde, wonach afro-amerikaner sich selbst in intelligenztests als weniger intelligent einschätzen als asiaten oder europäer (kommt daher das klischee: dumm fickt gut?)

ergo: wenn ein afro-amerikaner das stereotype image längerer schwanz animmt, so muss er auch mit dem stereotypen bild dümmer als der rest der welt leben :smile: und dann ist die frage: wo beginnt rassismus, wo hört er auf? ist allein die eröffnung dieses schredds hier schon ein falscher ansatz? das der schredd-eröffner die these zumindest hinterfragt, ist ein positives signal. dass aber so viele "blondInen" hier so viel inadequates emotionales gewäsch loslassen, erschüttert mich allerdings und lässt mich stark an meiner heterosexualität zweifeln...

In diesem Sinne: fickt weiter dumm durch die Gegend !!!

Man muss es der Evulotuion zu schreiben, während wir in Norderopa uns mehr um befestigte Behausungen kümmern mujsste, somit der Sex ins Haus verlagert wurde, lebten die Schwarzafrikaner eher als Jäger und Sammler des öfteren sogar ohne befestigte Behausungen. Da es in Afrika auch andere große Säugetiere gibt die auch mal Menschen essen würden, sind diese Afrikaner häufig groß gewachsene Menschen, die auch lange Strecken zügig zurücklegen mussten.

Die Fortpflanzung musste auch mitunter schnell sein ein großer Schwanz ist dort eher vom Vorteil. Die Evolution hat sich wohl was dabei gedacht. Das Merkmal hat sich viellecht dort stäker durchgesetzt.

Die Geshichte klingt vielleicht an den Haaren herbeigezogen, aber früher hat nur de beste Überlebt. Das war nun mal so.

jau die geschichte ist geil !!!:wuerg: :tongue: :tongue: :tongue: Dass in Europa die grössten Völkerwanderungen der ganzen Welt stattgefunden haben, könnte man ja dann auch so deuten, dass die Europäer knüppelartige Schwänze mit Dornen an der oberen Verdickung mit einem Durchmesser von 60 cm entwickelt haben, um auf der Wanderschaft immer eine tödliche Waffe dabeizuhaben, die man nicht verlieren kann (was fürn gigantisch-langer Satz:eek: )!!! :grin: :grin:

Wo hast du die Scheisse bloss her? Erich von Dänicken? (bitte Quellenangabe)
 
Es gibt 85 weitere Beiträge im Thema "Schwarze Männer und ihre Schwänze", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren