Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • paulaa
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verliebt
    20 Juli 2008
    #1

    Schwarze Punkte auf Nippeln

    Hey an alle!
    Ich hab mal eine Frage an euch.
    Beim Sex saugt/leckt mein Freund mir gerne an den Nippeln. Dies tut er relativ lange und intensiv und nun habe ich auf jedem Nippel einen kleinen schwarzen Punkt. Sieht aus wie so ein Fineliner-Punkt. Könnte das davon kommen? Habt ihr die Erfahrung auch schon gemacht? Wann ist das ungefähr weggegangen und ist es schlimm? Um meinen rechten Nippel hab ich außerdem noch etwas größere rote Flecken (Kreise). Ich hoffe auf viele Antworten. Dankeschön im Vorraus.
     
  • ^^amy^^
    ^^amy^^ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    103
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2008
    #2
    mhm vielleicht einfach so 'ne art knutschfleck?
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2008
    #3
    Würde auch auf Knutschflecke/Blutergüsse tipppen.
    Hattest du das schon öfters?
     
  • paulaa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    Verliebt
    20 Juli 2008
    #4
    Ja ich hab auch erst gedacht, dass es sowas wie Knutschflecken sind. Aber irgendwie bleiben die roten Flecken halt wirklich hellrot und verfärben sich nicht so wie Blutergüsse / Knutschflecken.
    Öfters hab ich das nicht gehabt, halt nur jetzt seit oder auch weil er daran saugt.
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    20 Juli 2008
    #5
    Hatte danach auch schon mal n paar rote Flecken.. gingen aber relativ schnell wieder weg und verfärbten sich nach ein paar Tagen dunkel :smile:
     
  • paulaa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    Verliebt
    20 Juli 2008
    #6
    Ich dachte einmal die Flecken würden weggehen. Also das is ja jetzt schon ein paar Tage her. Aber es sah aus als würde das austrocknen (?).. verfärbt haben sie sich wirklich nicht und sie hatten es auch nicht vor wie ich feststellen musste^^
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    20 Juli 2008
    #7
    wenns dich zu sehr besorgt, ab und zum Arzt?
     
  • paulaa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    Verliebt
    21 Juli 2008
    #8
    Das Ding ist ja: Es besorgt mich eigentlich nicht so sehr. Ich wollte nur hören, ob das schonmal bei jemand anderem passiert ist oder ob der genaueres dazu weiß. Erfahrungen austauschen und sowas.
    Auch weil es so schwer ist bei meinem Frauenarzt ein Termin zu kriegen. Das wäre mir für so eine Kleinigkeit viel zu aufwendig.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2008
    #9
    Wenn du deshalb nicht extra hingehen willst (das ginge im Notfall auch ohne Termin :zwinker:) dann kann man da auch einfach telefonisch nachfragen.

    Hier hast du es ja auch beschrieben, das geht dann am Telefon auch.

    Sorgen musst du dir deswegen aber wirklich keine machen und normal sollten die Flecken ja jetzt dann auch langsam mal wieder weggehen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste