Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Momo90
    Momo90 (28)
    Benutzer gesperrt
    116
    101
    0
    Single
    8 Oktober 2008
    #1

    schwarzer punkt am kitzler:/

    Hi,
    ich habe vor Kurzem einen schwarzen Punkt am Kitzler entdeckt, der mir Sorgen macht. Ist ja eine etwas ungewöhnliche Stelle für einen Leberfleck (wenn es denn einer ist) oder? :ratlos: =(
    Termin beim Frauenarzt habe ich schon gemacht, aber wollte vorher noch gerne paar Meinungen hören.
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    83
    Verheiratet
    8 Oktober 2008
    #2
    Es könnte ein Muttermal sein. Ich hab nen Bekannten, der hat eins auf der Eichel, und Eichel und Klitoris sind ja anatomisch sehr ähnlich.
     
  • Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    1
    nicht angegeben
    8 Oktober 2008
    #3
    Ein kleiner Bluterguß? Hast du dich wo eingeklemmt, gezwickt oder gestoßen?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste