Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    10 Juni 2004
    #1

    schwarzer rand...

    hilfeee...

    irgendwie hat sich bei meinem rechner alles "verschoben"...
    also...

    man schaut auf den bildschirm..und rechts davon ist ein schwarzer balken zu sehen..ca. 3 cm breit...oben ist ein schwarzer von ca. 2 cm...dadurch ist alles verschoben...sprich, links kann ich z.b. kaum den "start"-button sehen...
    wenn ich fenster öffne, kann ich auch kaum die rechte seite sehen..so daß ich die fenster immer hin-und herschieben muss..um z.b. zu scrollen oder so...

    was ist das??..wo kann ich das wieder rückgängig machen???...

    und bitte in "laiensprache" erklären :zwinker: ....
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Software Schwarzer Bildschirm mit Maus
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    10 Juni 2004
    #2
    Nun ich würd mal versuchen mich mit dem Monitor Menü anzufreunden.. also es ist meistens so das wenn man das Menü öffnet (Taste am Monitior) gleich das erste Symbol für Größen- und/oder Lageveränderung zuständig ist.. dort kann man das dann ganz einfach mit + und - (Auch am Monitor zu finden) zurecht schieben..

    Mit einem Herstellernamen könnt ich da schon exakter helfen.. :zwinker:

    LG.. Bärchen..
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    10 Juni 2004
    #3
    oh je...mit dem monitor-menü kenne ich mich überhaupt nicht aus...
    mein monitor ist von medion...

    edit: danke für deine hilfe..mein problem hat sich erledigt...die speedy hat ein wenig gefummelt und geschoben und schon ist alles wieder beim alten :zwinker: ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste