• Marla
    Marla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    30 April 2004
    #21
    Kleiner tipp... wenn du die röhre nachts an hast, lass dein zimmerfenster auf keinen fall offen! Sonst ziehst du motten und mücken aus den nächsten 30km in dein zimmer... witzig ist es wenn du jahrelang keine maikäfer gesehen hast... letztes jahr hatte ich mitten in münster plötzlich über 30 maikäfer im zimmer die wie blöde an die lampe geflogen sind! Dabei hatte ich sie nur ne stunde mit offenem fenster unbeaufsichtigt...
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    1 Mai 2004
    #22
    :bandit:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    1 Mai 2004
    #23
    Ich hab auch ne Schwarzlichtlampe in meinem Zimmer. Aber ich hab nur ne Glühbirne gekauft und in ne Normale Lampe eingebaut. Sieht ganz cool aus.


    evil
     
  • Marla
    Marla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    1 Mai 2004
    #24
    Diese glühbirnendinger bringen doch garnix, oder?
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    1 Mai 2004
    #25
    :bandit:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    1 Mai 2004
    #26
    Mein Ex hatte auch ne Schwatzlichtröhre in seinem Zimmer. Er hat das Licht immer mit dem von seiner roten Lavalampe kombiniert. Da sein Zimmer komplett in schwarz und rot und Metall ein gerichtet war und die Wand Glitzer hatte, wirkte das manchmal wirklich wie im Puff... :zwinker: Ich mochte es, wie die Schwarzlichtlampe meine weiße Unterwäsche so hat leuchten lassen, dass meine Haut ganz dunkel ausgesehen hat. Aber vorsicht: Sperma leuchtet auch! Und das sieht dann echt mal megalustig aus!!! :grin:
     
  • Mondmann
    Mondmann (35)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    4 Juli 2004
    #27
    Ich hab mir, als ich im Baumarkt zwecks Zimmerrenovierung war auch endlich ein SL-Lampe gekauft (20€uronen inkl. Fassung). Hab die Lampe unter mein bett gelegt und wenn ich die Lampe anmache, dann sieht es aus als wäre ein Tor in eine andere Dimension unter meinem Bett (Blauer Fussboden).
    Direktes SChwarzlich ist sehr unangenehm (nur so als Tipp für die die sich noch überlegen wo sie die Lampe hinstellen wollen würden)

    Das wars von mir :smile2:

    Mondmann
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten