• Wingweaver
    Gast
    0
    15 April 2004
    #21
    Ich komme nur beim GV zum Schwitzen, ansonsten bin ich die ganze Zeit am frieren. Mein Freund dreht extra die Heizung für mich auf wenn er weiß das ich bei ihm übernachte. Deine Freundin kann sich glücklich schätzen. Denn du musst doch bestimmt zugeben dass es ziemlich erregend ist wenn dein Partner so am ganzen Körper feucht ist! Oder?
     
  • R.K
    R.K
    Gast
    0
    15 April 2004
    #22
    Oh ja Wingweaver und wie erregend! :link: Und andererseits auch "beglückend" da ich ihr so viel "freude" bereiten kann :tongue: !Hmmm interessant...also is das von Frau zu Frau verschieden!Aber nun doch bitte nochmal zu meiner Frage bezüglich Klitoral und Vaginal usw!
    THX...
     
  • Predator
    Gast
    0
    16 April 2004
    #23
    dreh doch gern die heizung für dich auf mein schatz!!! Bei der klitotoral/vaginal frage würd ich einfach mal deine freundin fragen! Die muss es ja wissen!
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    16 April 2004
    #24
    hm..

    also zu schwitzen fang ich des öfteren an *GGG
    nur bis jetzt bin ich noch net durchs fingern gekommen.. überwiegend find ich das net sooo doll.. an anderen Tagen widerum schon..

    ha ja.. solangs ihr net weh tat isses doch gut *GG

    Zum klitoral und Vaginalem Orgasmus.. nutz ma die Suchfunkttion.. da gabs schonma ne Diskussion drüber

    vana
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten