• Kiki die Kokosnuss
    Sorgt für Gesprächsstoff
    33
    33
    2
    Single
    30 April 2020
    #1

    Schwere Beine mit blauen Flecken während periode

    Frage an die Ladys :smile:
    Ist es bei euch auch so, dass ihr während euer Periode total schwere/ geschwollene Beine habt die schmerzen und dazu oft blaue Flecken (an den Beinen)? Bei mir ist dass jetzt schon öfter der Fall gewesen seit ich die Pille abgesetzt habe, während Pilleneinnahme (Pillenpause) ist dass dagegen nie aufgetreten. Ist das normal? Was tut Ihr dagegen?

    Liebe Grüße :*
     
  • HappyLisa
    HappyLisa (28)
    Ist noch neu hier
    54
    8
    5
    Single
    30 April 2020
    #2
    Das kenne ich zum Glück nicht und hört sich auch nicht so gesund an. Hast du dir schon mal überlegt das vlt mit deiner Ärztin zu besprechen?
     
  • Kiki die Kokosnuss
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    33
    33
    2
    Single
    30 April 2020
    #3
    Nein leider noch nicht :confused:meinem Hausarzt hab ich es mal erzählt aber der hat mich nicht ernst genommen. Laut ihm ist es Einbildung :hmpf:
     
  • User 107106
    Planet-Liebe ist Startseite
    Redakteur
    4.936
    548
    7.264
    Verheiratet
    1 Mai 2020
    #4
    Blaue Flecken kenne ich nicht, aber Wassereinlagerungen. Deshalb hatte ich damals die Pille abgesetzt. Es ist einfach eine Nebenwirkung.
     
  • Kiki die Kokosnuss
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    33
    33
    2
    Single
    1 Mai 2020
    #5
    Die Pille nehme ich seit 7. Monaten nicht mehr :smile:
     
  • Yurriko
    Yurriko (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    508
    43
    169
    Verlobt
    1 Mai 2020
    #6
    Nein, ich kenn es auch nicht und würde dir raten bei deinem Gyn das mal anzusprechen. Ich kenn das auch bei anderen Frauen nicht. Wüsste auch nicht, wieso die Beine anschwellen und blaue Flecken bekommen sollten wegen der natürlichen Periode :unsure: Etwas anderes wäre es, wenn du noch die Pille nehmen würdest:ninja:
     
  • Bluetenstaub
    Sorgt für Gesprächsstoff
    467
    43
    189
    nicht angegeben
    1 Mai 2020
    #7
    Das anschwellen der Beine ist relativ normal. Warum weiß ich grad nicht mehr ganz genau. Mehr Östrogene oder mehr Progesteron irgendwie sowas. Der Körper lagert halt mehr Wasser ein.

    Die blauen Flecken würde ich allerdings mal nachgucken lassen. Kann natürlich im Zusammenhang miteinander stehen, ob das so soll, keine Ahnung.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Interessant Interessant x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten