Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • joeyb
    joeyb (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    6 März 2008
    #1

    Schwester des Freundes Tabu???

    Also, ich hab folgende Situation:

    Ich finde die Schwester meines Freundes sehr interessant. Ihr Bruder ist mit mir in einer 5-köpfigen Jungsclique. Sie ist ein Jahr jünger wie wir (=die Clique).
    Nun hab ich zwei Fragen:

    1. Darf ich mich mit ihr treffen? Sollte ich mit meinen Kumpel sprechen?

    2. Was kann ich mit ihr machen? Ich wohne nämlich in einem Kaff, das außer Tankstelle, Wald, Sportplatz und Tante-Emma-laden nichts zu bieten hat.

    Beste Grüße Joeyb
     
  • der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    113
    43
    Single
    6 März 2008
    #2
    Warum sollte das nicht gehen? Natürlich wäre es wahrscheinlich netter, dem Bruder was davon zu sagen, aber ich sehe nicht, warum du dazu verpflichtet sein solltest...

    Und in einem Wald kann man doch einen prima Spaziergang machen. :smile:
     
  • M0ritz
    M0ritz (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    6 März 2008
    #3
    Tabu nicht,
    aber was wenn es eine Beziehung mit ihr gibt und die geht im Streit zu Ende? Dann hast du das Mädel verloren, wahrscheinlich auch deinen Freund und eventuell die Clique!
     
  • GreenEyedSoul
    0
    6 März 2008
    #4
    Ich würde in jedem Fall mit deinem Freund erstmal darüber reden, um zu hören was er davon hält.
    Sollte er etwas dagegen haben, würde ich mir die Sache überlegen.
     
  • joeyb
    joeyb (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    Single
    6 März 2008
    #5
    Ich dachte mir nun folgenden Weg, da ich auch die einstimmung meines Freundes haben will, dass ich sie zuerst anspreche, ob da überhaupt was geht, sonst kann ich mir das ja sparen...und wenn sich was mit ihr ergibt, dann frag ich ihn.....wäre blöd wenn er das dann noch "verbieten" würde, aber das is für mich der einfachste Weg.

    So, nun freu mich über jede Antwort zum 2. Teil, nämlich was ich in diesem scheiß Kaff machen kann.

    Ich stell mir nämlich vor, irgendwann mal sie anzusprechen " Hey *Mädel* ich find dich sausüß und nett und so und wollte mal fragen ob wir am Wochenende ****???**** "

    So, hier ist nicht viel zu tun, wenn ich in andren Threads such, is das sowas wie ins Kino fahrn, Eislaufen....*hust*
    Und da ich keinen Bock hab, dass meine sehr verständnislose Mum das sofort mitkriegt, da das dann nächste Woche die ganze Straße und die halbe Familie weiß....ihr wisst gar nicht wie erbarmungslos Tanten sein können ^^ Und dann stelle sich einer vor, ich komm nicht mal mit ihr zusammen.

    Also, was kann ich mit ihr machen, ohne dass meine Family was mitkriegt und in diesem kleinen Dorf zu bleiben. (Kosten sind natürlich kein Problem)....
     
  • GreenEyedSoul
    0
    6 März 2008
    #6
    Wieso denn nicht ins Kino fahren oder Eislaufen?
    Kann man da nicht mit'm Bus oder Zug hin?
     
  • joeyb
    joeyb (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    Single
    6 März 2008
    #7
    Zug = nicht existent
    Bus = *hust* das Mädel, das du erobern willst, bringst du nicht mit so nem gammel-80er-Bus zum Date, mal abgesehen davon, dass sie es bestimmt nicht verstehen kann, warum ich das vor meiner Family geheim halten will.....
     
  • GreenEyedSoul
    0
    6 März 2008
    #8
    Naja, aber wenn es niemand gleich mitbekommen soll, wäre das die einzige Möglichkeit.
    Ich finde das gar nicht so schlimm.
    Im Bus kann man sich doch auch kennen lernen und gleich mal 'ne Runde erzählen.

    Ansonsten wäre im Sommer ein Picknick ganz cool.
     
  • joeyb
    joeyb (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    Single
    6 März 2008
    #9
    sommer ist noch weit weg

    nochmal:
    Also, was kann ich mit ihr machen, ohne dass meine Family was mitkriegt und in diesem kleinen Dorf zu bleiben. (Kosten sind natürlich kein Problem)....
     
  • Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    103
    8
    nicht angegeben
    8 März 2008
    #10
    gibts da nicht irgendwo ein nettes Cafe wo ihr euch treffen könnt? Ansonsten bleibt dir wohl der Bus nicht erspart.. Außerdem finde ich es überhaupt nicht schlimm, wie sollt ihr denn sonst wegkommen? Auto fällt ja aus und ich glaube auch nicht das sie eine Kutsche mit weißem Ross erwartet.. :zwinker:

    Ich würde mir auch nicht so viele Gedanken machen wer euch alles sehen könnte, sollen die doch! Da musst du drüberstehen!
     
  • joeyb
    joeyb (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    Single
    12 März 2008
    #11
    Danke für alle Antworten....

    tja....muss wohl entweder den Bus nehmen oda ähnliches....
     
  • FcW
    FcW (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    8 April 2008
    #12
    Hallo joeyB

    Über die Jahre hab ich eine Erfahrunge gemacht:

    Männer sollten nie gegen den Kodex verstoßen!

    Mit Kodex meine ich, dass manche Frauen einfach tabu sind. Dazu gehören Freundinnen, Schwestern und Ex-Freundinnen von Kumpels.

    Aber wenn du sie so interessant findest, würd ich erstmal mit deinem Kumpel reden und vorsichtig auslooten, was er davon hält. Nicht zu direkt, aber vielleicht durch die Blume - "Die X ist ja schon ganz süß", oder so in der Art.

    An der Reaktion kannst du erkennen, was er von der Sache hält, und ob du "freie Bahn" hast.

    Ansonsten kanns dir passieren, dass deine Clique sich gegen dich wenden könnte.

    Hoffe das hilft dir ein wenig weiter!

    Viel Erfolg,

    FcW
     
  • flu
    flu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    8 April 2008
    #13
    Überlege was passiert wenn das erst gut und dann schief geht... Das würde heissen neue clique suchen usw.

    Das ist wie in der Klasse ne freundin haben....
     
  • japanicww2
    Benutzer gesperrt
    399
    43
    5
    in einer Beziehung
    8 April 2008
    #14
    Also ich finde die Schwester von einem guten Freund schon mehr oder weniger tabu. Jedenfalls würde ich nie und nimmer auf die Idee kommen die einfach anzugraben oder sowas. Am besten du redest mit deinem Kumpel erstmal drüber, einfach mal kurz andeuten und sehen wie er reagiert und was er davon hält. Wenn er damit kein Problem hat, dann ist es ja in Ordnung.
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    8 April 2008
    #15
    Also wenn sie auch in dem Kaff wohnt ist sie den Bus ja wohl mehr als gewohnt und du musst ihr ja nicht sagen, dass ihr wegfahrt um es vor deiner Familie zu verheimlichen, sondern vielleicht einfach nur weil wo anders mehr lost ist.

    Ansonsten würde ich einen schönen Waldspaziergang mit ihr machen oder ihr trefft euch zum DVD gucken oder so!? Vielleicht halt dann bei ihr, wenn es bei dir wegen Familie schlecht ist.
     
  • D-Man
    D-Man (32)
    Meistens hier zu finden
    1.256
    133
    88
    vergeben und glücklich
    8 April 2008
    #16
    Definitiv ein Punkt den es zu bedenken gilt...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten