• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schwester meiner Freundin..

K
Benutzer74096  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo,

ich hab seit 2 Jahren eine Freundin und bin sehr glücklich mit ihr.
Es könnte eigentlich nicht besser laufen als es das bisher tut.
Sie ist meine erste Freundin und wir lieben uns wirklich total.
ich hab nur ein problem seit längerer Zeit:
Ihre Schwester sieht extrem gut aus und ich fühl mich irgendwie körperlich total von ihr angezogen. Wenn sie topps anhat und so süß lächelt und ich ihren hintern beim gehen sehe, dann macht mich das irgendwie total an.
ich träume davon, wie sie mich verführt und wir zusammen schlafen und ich würde mir das wirklich total schön vorstellen und hätte auch lust drauf.

ich werd natürlich auf keinen fall meine freundin betrügen, aber genau das macht mich ja so fertig. ich hab total lust körperlich auf ihre schwester, aber bin mit meiner freundin wunschlos glücklich :frown:
 
L
Benutzer75449  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
wie sieht denn deine Freundin aus? Traut sie sich zb. Bauchfreie Tops anzuziehen? wie alt seit ihr?
 
K
Benutzer67380  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
versuch die genadanken so gut es geht zu verdrängen und sieh zu dass deine freundin das ganze NIE mitkriegt...

ansonsten fällt mir dazu noch ein:verbotenes ist ja oft sehr reizvoll..:drool:
 
K
Benutzer74096  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Wir sind beide 19 und ihre Schwester ist 20.
Meine Freundin zieht eher selten Tops an, ihre Schwester aber schon.
Es ist so, dass ihre Schwester echt ein bildhübsches Mädchen ist.
Ich finde meine Freundin natürlich auch wunderschön, weil ich sie liebe.
 
Fiyera
Benutzer77157  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
du solltest wirklich versuchen diese gedanken zu verdrängen,denn sonst wird diese "sehnsucht" nach dem verbotenen immer größer. versuch ihr so gut es geht aus dem weg zu gehen(schon klar,ist schwierig),damit du nicht allzu oft in die "versuchung" kommst.
 
D
Benutzer71062  Meistens hier zu finden
  • #6
Naja, wunschlos glücklich bist du in deiner Beziehung ja nicht!

Vielleicht solltest du deine Freundin vorsichtig in die Richtung (Outfit) ihrer Schwester drengen.

Wenn die Schwester kein Flittchen ist, wird sie mit dir nichts anfangen. Wenn sie doch etwas mit dir anfängt, ... .

Sie ist bestimmt nur nett zu dir, weil du der Freund ihrer Schwester bist.
 
H
Benutzer72934  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Die Freundin in Richtung der Outfits ihrer Schwester drängen ist Unsinn. Wenn sie das gerne anziehen würde, würde sie es eh schon machen und sie dazu zu drängen etwas zu tragen, was sie nicht mag ist nicht grade produktiv. Dann fühlt sie sich nicht wohl und das kann ja nicht das Ziel sein, damit du nicht die Schwester anstarrst.
Wenn ich mich mal in die Situation der Schwester versetze... Ich würde nie was mit dem Kerl meiner Schwester anfangen! Also schlag dir das besser aus dem Kopf. Auch wenn du deine Freundin nicht betrügen wirst, selbst die Vorstellung (dass du scharf auf ihre Schwester bist) ist aus ihrer Sicht sicher einfach wiederlich.
Klar, nicht einfach. Wenn man jemanden attraktiv findet ist das so, aber ihr aus dem Weg zu gehen wird wohl sicher das Beste sein.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Off-Topic:
Man kann sich auch alles schön reden...
 
L
Benutzer78348  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
finger weg von der schwester...

einfach nicht mehr so oft was bei ihr zuhause machen und schon passt das...

du musst der schwester irgendwie aus dem weg gehn...anders gehts nich..
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Zunächst einmal: Du DARFST andere Frauen sexuell attraktiv finden. Da musst du kein schlechtes Gewissen haben (und lasse dir da nur nichts anderes einreden). Ob es jetzt die Schwester ist oder irgendeine Frau auf der Straße, ist völlig schnuppe.

Was du aber machen musst, ist dein Gehirn einschalten.
Zwischen Attraktivität, träumen, begehren und wirklich haben wollen ist ein großer Unterschied.

Das Aussehen einer Frau ist nur ein TEIL von ihr.
Ich schaue auch einem Ferrari nach, aber fahren möchte ich ihn nicht wirklich ... :zwinker:
 
M
Benutzer78652  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
:cry: oh das ist gannnzzz schlecht das du solche gedanken hast!!!

Vergiss das am besten schnell,ausser die schwester zieht dich nicht nur sexuell an sondern auch noch anders!
Falls dies net dem Fall entsprechen sollte,solltest du ihr aus dem weg gehen und dir stattdesen solche gedanken lieber mit deiner freundin vorstellen:herz:
 
Alec
Benutzer78689  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ist natürlich Mist,wenn man so welche Gedanken hat...und dann auch noch mit der Schwester deiner Freundin..
Aber ich denk ma,das kann man in den Griff kriegen..außerdem fühlst du dich "nur" körperlich zu ihr hingezogen,denk ma,sowas kann passieren,wenn Jungs sexy Mädchen sehen,dass sie auf falsche Gedanken kommen,aber solange du nicht fremdgehst ist ja gut.
Nur solltest du eben zusehen,dass du diese Gedanken nicht mehr hast :smile:

Viel Glück,das wird schon!
 
C
Benutzer70175  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich finde meine Freundin natürlich auch wunderschön, weil ich sie liebe.

Das heisst ja im Gegenzug: "Wenn ich meine Freundin nicht liebe, bzw. wir nicht zusammen sind, find ich sie hässlich!"

Haha der Spruch war wirklich gut!!
 
N
Benutzer66869  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
ich sags mal so: hol dir appetit und knabber an deiner freundin.
es wird dir immer mal unterkommen, dass du eine absolut begehrenswerte dame triffst, ohne gleich was mit ihr anfangen zu können. genieße die tagträume und dusche danach kalt :smile:
 
K
Benutzer74096  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
nicht das ihr mich falsch versteht.
ich denk gar nicht dran, fremdzugehen oder mit ihr was anzufangen. das is nicht mein ziel und ich würde mich hassen, wenn ich sowas tun würde.
genau deshalb hab ich aber den beitrag erstellt, weil ich absolut nichts machen werde/möchte, weil ich meine freundin total lieb, aber trotzdem irgendwie die körperliche anziehung zur schwester da is.
 
S
Benutzer49182  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
G
Benutzer76900  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Die Freundin in Richtung der Outfits ihrer Schwester drängen ist Unsinn. Wenn sie das gerne anziehen würde, würde sie es eh schon machen und sie dazu zu drängen etwas zu tragen, was sie nicht mag ist nicht grade produktiv. Dann fühlt sie sich nicht wohl und das kann ja nicht das Ziel sein, damit du nicht die Schwester anstarrst.
Wenn ich mich mal in die Situation der Schwester versetze... Ich würde nie was mit dem Kerl meiner Schwester anfangen! Also schlag dir das besser aus dem Kopf. Auch wenn du deine Freundin nicht betrügen wirst, selbst die Vorstellung (dass du scharf auf ihre Schwester bist) ist aus ihrer Sicht sicher einfach wiederlich.Klar, nicht einfach. Wenn man jemanden attraktiv findet ist das so, aber ihr aus dem Weg zu gehen wird wohl sicher das Beste sein.

ich stimme Happy&Sad absolut zu.
Es wird wohl wirklich das Beste sein, der Schwester aus dem Weg zu gehen.
Mir tut deine Freundin trotzdem irgendwie leid...der eigene Freund findet die ältere Schwester geil und hat Sexträume von ihr:kopfschue
Sag ihr das bloss nie, damit würdest du sie zutiefst verletzten.
 
W
Benutzer78760  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
nicht das ihr mich falsch versteht.
ich denk gar nicht dran, fremdzugehen oder mit ihr was anzufangen. das is nicht mein ziel und ich würde mich hassen, wenn ich sowas tun würde.
genau deshalb hab ich aber den beitrag erstellt, weil ich absolut nichts machen werde/möchte, weil ich meine freundin total lieb, aber trotzdem irgendwie die körperliche anziehung zur schwester da is.

Naja, also "körperliche Anziehung". Ich denke mal jeder der in ner Beziehung ist, kennt andere Leute neben seinem Partner, die er "körperlich anziehend" findet. Hey, ich liebe meine Freundin über alles... und ich finde Heidi Klum oder auch Stacy Keibler und auch ein paar Mädels die ich kenne durchaus körperlich anziehend. Aber nie im Leben würde ich meine Freundin betrügen. Wie heißt es so schön: Appetit holen ist erlaubt, aber gegessen wird zuhause!

Also ich sehe es nicht als schlimm an. Denke, meine Freundin findet auch andere Typen körperlich anziehend, generell jeder, der in einer (vielleicht net grad total frischen) Beziehung steckt tut das. Aber das bedeutet noch lange nicht, dass man fremdgehen würde. Wie gesagt: Auch ich finde andere durchaus "körperlich Anziehend" im Sinne von Sexy bzw Attraktiv aber fremdgehen? Ne, für kein Geld der Welt!

EDIT: Aber ich finde sowieso, dass meine Freundin die schönste Frau der Welt ist. Vielleicht sehe ich ja deswegen auch nicht die Gefahr, die du bei dir evtl siehst.
 
G
Benutzer Gast
  • #19
Mädels, ihr könnt sagen, was ihr wollt, ich glaube so richtig glücklich - und zwar so, dass es auch ein Leben lang halten könnte - wird man nicht allein durch Liebe.
Meiner Meinung nach ist es auch zwingend notwendig, dass man seinen Partner attraktiv findet. Ja, na klar. Mit der rosaroten Brille finden wir unseren Partner am Anfang sowieso immer attraktiv und er /sie ist ja auch der schönste Mann / die schönste Frau auf der Welt... :engel:

Aber ich glaube, bei vielen kommt es nach der Verliebtheitsphase, dass man nicht mehr unbedingt der Meinung ist, dass der Partner der schönste Menschen auf Erden ist. Macht ja auch nichts. Es kann ja auch nicht jeder mit dem objektiv schönsten Menschen zusammen sein, dann wären wir ja alle mit dem gleichen zusammen. :zwinker:
Aber dennoch sollte man seinen Partner auch danach noch hübsch, anziehend und attraktiv finden. Sprich: Man sollte sich nuuuur mit Menschen einlassen, die man auch ohne irgendwelche amorösen Gefühle als hübsch und attraktiv bezeichnen würde.
Ich glaube, sonst ist das nichts für die gaaanz weeiite Zukunft.

Und zu sagen: "Ich finde meine Freundin hübsch, weil ich sie liebe", das ist eindeutig nichts für die Zukunft.
Ich gehe jetzt aber auch nicht davon aus, dass du das genauso gemeint hast. Aber dennoch solltest du mal darüber nachdenken, ob du deine Freundin genauso hübsch finden würdest, wenn ihr nicht zusammen wärt.
 
E
Benutzer41466  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Die Freundin in Richtung der Outfits ihrer Schwester drängen ist Unsinn. Wenn sie das gerne anziehen würde, würde sie es eh schon machen und sie dazu zu drängen etwas zu tragen, was sie nicht mag ist nicht grade produktiv. Dann fühlt sie sich nicht wohl und das kann ja nicht das Ziel sein, damit du nicht die Schwester anstarrst.
Wenn ich mich mal in die Situation der Schwester versetze... Ich würde nie was mit dem Kerl meiner Schwester anfangen! Also schlag dir das besser aus dem Kopf. Auch wenn du deine Freundin nicht betrügen wirst, selbst die Vorstellung (dass du scharf auf ihre Schwester bist) ist aus ihrer Sicht sicher einfach wiederlich.
Klar, nicht einfach. Wenn man jemanden attraktiv findet ist das so, aber ihr aus dem Weg zu gehen wird wohl sicher das Beste sein.
Off-Topic:
Gibt's einen bestimmten Grund, warum du nur das 'ä' fett gemacht hast? :grin:
 
E
Benutzer72975  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Off-Topic:
der einzige grund, warum ich froh bin, keine schwester zu haben :zwinker:
 
H
Benutzer72934  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Off-Topic:
Off-Topic:
Gibt's einen bestimmten Grund, warum du nur das 'ä' fett gemacht hast? :grin:

Weil mein Vorposter das Wort 'drängen' mit e anstelle von ä geschrieben hat. Das war mir beim schreiben ins Auge gefallen und da konnte ich einfach nicht widerstehen :tongue: (btw. ich war immer ne Niete in Rechtschreibung, sollte also nicht böse gemeint sein)
 
K
Benutzer74096  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Und zu sagen: "Ich finde meine Freundin hübsch, weil ich sie liebe", das ist eindeutig nichts für die Zukunft.
Ich gehe jetzt aber auch nicht davon aus, dass du das genauso gemeint hast. Aber dennoch solltest du mal darüber nachdenken, ob du deine Freundin genauso hübsch finden würdest, wenn ihr nicht zusammen wärt.

Man versteht mich mit sicherheit falsch, wenn man jetz im umkehr schluss denkt "wenn er sie ned lieben würde, fänd er sie hässlich."
So is es natürlich nicht. meine freundin find ich natürlich hübsch, aber objektiv betrachtet ist sie nicht die schönste frau der welt.
ist doch auch normal oder? wie du schon sagtest, wenn man das sagen könnte, wäre jeder mit der schönsten zusammen, jeder mit dem selben...
objektiv betrachtet wollt ich damit nur sagen, dass ich mädels sehe/kenn, die objektiv gesehen genauso hübsch oder hübscher sind.
aber ich liebe meine freundin, ob sie nun auf ner hübschheitsskala von 1-10 die 5, 8, 9 oder die 10 kriegt spielt da keine rolle.
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • #24
Wie heißt es so schön: Appetit holen ist erlaubt, aber gegessen wird zuhause!
In meinen Augen ist das Mist! Das ist wie: "Mmmh, ich hab grad Werbung für so ein wahnsinnig leckeres, saftiges Steak gesehen. Mjam! Und jetzt geh ich nach Hause und ess meine Nudelsuppe..."
Entweder will man nur den Partner und holt sich auch bei ihm "Appetit", oder es gibt ein Problem...

TS: Ich weiß leider auch nicht so recht, was ich dir raten soll, außer, dass du deine Freundin ganz behutsam und nebenbei auf die Möglichkeiten netter Outfits aufmerksam machst.
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #26
außer, dass du deine Freundin ganz behutsam und nebenbei auf die Möglichkeiten netter Outfits aufmerksam machst.

Das wär durchaus ne Möglichkeit. Denn bei meiner Frau hat das zum grössten Teil funktioniert. Sie war früher eher ne graue Maus, und heute hat sie den Geschmack für tolle Klamotten gefunden, in denen sie trotz ihrer rundlichen Figur noch :drool: aussieht. Und dann natürlich viele Komplimente machen:zwinker:
Allerdings weiss ich nicht, inwieweit deine Freundin drauf ist, dass sie das auch mitmacht, aber ich denk mal schon, dass sie Interesse daran hat, Dir gefallen zu wollen :zwinker:
 
M
Benutzer78652  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
sorry aber ich finde auch das es mist ist was du sagst!!!
also für mich ist mein partner der schönste mann auf der welt ob das jetzt andere auch so sehen oder nicht ist mir eigentlich egal!!!
Was zählt ist die liebe und meine eigene meinung!
und wie die lady schon erwähnte,es ist nicht gut wenn du jetzt schon sagen kannst:mhhhh.ja die schönste frau ist sie halt nicht aber mhhh!!
Also mach dir da mal gedanken!
 
T
Benutzer27493  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Herzlichen glückwunsch du hast deine Eier entdeckt, fragt sich nur welcher teil von dir jetzt dein Handeln bestimmt.
Am weitesten kommt man meisstens wenn man seinen Verstand benutzt.
 
E
Benutzer41466  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Off-Topic:


Weil mein Vorposter das Wort 'drängen' mit e anstelle von ä geschrieben hat. Das war mir beim schreiben ins Auge gefallen und da konnte ich einfach nicht widerstehen :tongue: (btw. ich war immer ne Niete in Rechtschreibung, sollte also nicht böse gemeint sein)

Off-Topic:
Oh, hab ich nicht gesehen. ;-) Sorry. Mir ist das bloß aufgefallen, ihc meinte, das auch gar nicht böse. :smile:
 
G
Benutzer76900  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
In meinen Augen ist das Mist! Das ist wie: "Mmmh, ich hab grad Werbung für so ein wahnsinnig leckeres, saftiges Steak gesehen. Mjam! Und jetzt geh ich nach Hause und ess meine Nudelsuppe..."
Entweder will man nur den Partner und holt sich auch bei ihm "Appetit", oder es gibt ein Problem...

TS: Ich weiß leider auch nicht so recht, was ich dir raten soll, außer, dass du deine Freundin ganz behutsam und nebenbei auf die Möglichkeiten netter Outfits aufmerksam machst.

Off-Topic:
ach, endlich sagt das mal jemand! :zwinker: Ich kann diesen Spruch absolut nicht ausstehen!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren