• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schwiegereltern und nackt...

O
Benutzer9573  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hat euch die Schwiegermutter oder / Schw. Vater schon mal nackt gesehen als ihr bei eurer Freundin / Freund wart? Muss ja nicht unbedingt beim Sex gewesen sein - reicht ja auch im Bad...

Wär euch das peinlich? Oder sollte man sich nix dabei denken?

Mir gehts darum, wenn ich nach dem Sex ins Bad will es durchaus vorkommen könnte das plötzlich meine "Noch nicht ganz" Schwiegermutter vor mir steht...

Mir wärs letztens fast passiert - sogar in erregtem Zustand! Wär euch das doppelt peinlich oder läuft das unter "ganz normal! Kann doch mal passieren!"
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #2
Ist mir noch nie passiert. Und mir wärs absolut peinlich!
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #3
meine Mutter schwärmt heute noch vom Arsch meines Ex, als wir mal zu viert spontan von einem Boot aus im See schwimmen waren, und er nicht mit nassen Shorts in die Hose wollte. :grin:

Sonst nie passiert und wird auch nicht, zumindest nicht absichtlich!
 
M
Benutzer22419  Sehr bekannt hier
  • #4
zuhause noch nicht. die mutter meines freundes kennt mich (und ich sie) aber trotzdem nackig - wir trainieren im selben verein.
 
O
Benutzer14773  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Gott, nein und ich kann nur hoffen, dass es nie nie nie passiert.
 
S
Benutzer Gast
  • #6
Nein ist mir noch nie passiert und da bin ich auch nicht sonderlich scharf drauf, ein bissl Privatsphäre muss schon sein :grin:

Reicht ja, wenn der Sohn mich nackisch sieht.
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #7
Hat euch die Schwiegermutter oder / Schw. Vater schon mal nackt gesehen als ihr bei eurer Freundin / Freund wart? Muss ja nicht unbedingt beim Sex gewesen sein - reicht ja auch im Bad...
Nein
Wär euch das peinlich? Oder sollte man sich nix dabei denken?
Ja, wär mir peinlich
 
T
Benutzer15848  Meistens hier zu finden
  • #8
Nackt habens mich noch nicht gesehen, aber in Unterwäsche. War nicht dramatisch. Aber ganz nackt wäre mir sehr peinlich. Vor allem vorm Schwiegervater!
 
S
Benutzer52555  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ja, wir wurden von meinem Schwiegervater überrascht als wir voll dabei waren (Doggystyle).
Das war so furchtbar ich konnte min. 2Wochen kein Sex mehr in dieser Wohnung haben.
Aber ich glaub für ihn war das noch schlimmer.
Wenn ich mir vorstelle ich würde später mal meine Tochter so sehen, ich könnte nicht mehr schlafen :smile:

Er hat allerdings nie ein wort mir gegenüber verloren.
 
D
Benutzer35821  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
oh das ist peinlich,

Also mein Vater ist mal mit dem Telefon ins Zimmer gekommen, als wir kurz davor waren Wior waren beide unten rum nackt und sie spreizte die Beine in richtugn tür und ic hwar mit ständer davor. Keien Ahnugn wie weit mein Dad was sehen konnte.

Bei ist sind bis jetzt nur die beiden Schwestern reingeplatzt. Die jüngere (9 Jahre) wusste ja nicht was wir machen udn haben ihr ne story erzählt.

Die andere hat zum Glück vorher aus dem Flur gebrüllt, dass sie kommt, aber meine rehcte hand war sehr nass, sodass ich ihr die linke hand geben musste. *schäm*

Unhd die Mutter hat aus versehen mal ein nicht jugendfreies Bild von mir auf dem Handy meienr Freundin geshene, als meine Freundin ihr andere Bilder gezeigt hat.. :ratlos:
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #11
ne!! und ja, mir wärs peinlich!
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #12
Ist mir noch nie passiert, wär mir einigermaßen peinlich.

Hab aber mal den Vater von einem Exfreund nackt gesehen als er aus dem Bad kam... :zwinker: :ratlos:
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #13
nö, hat mich keiner nackt gesehen. Brauch ich auch nicht unbedingt...
 
H
Benutzer54521  Kurz vor Sperre
  • #14
also wir sind mal beim sex von ihrem vater erwischt worden! wir waren zwar beide unte rder decke trotzdem war es irgendwie peinlich und ich hoffte nur das ich ihn zumin an diesem tag nicht sehe! gott sei dank ist er dann gefahren und ich schnel heim!
 
W
Benutzer53392  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
nein ist mir Gott sei Dank noch nicht passiert! Hoffe das wird es auch in der nächsten Zeit nicht.
Wäre mir ebenfalls sehr peinlich!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Marsupilami
Benutzer6986  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
ne, ist mir noch nie passiert. einmal wäre der vater von meiner exfreundin fast reingekommen, als wir zusammen in der badewanne waren, aber es war abgeschlossen!

und einmal waren ihre eltern im zimmer, als wir nach dem sex nackt unter der decke lagen, aber da waren wir drauf vorbereitet, und hatten sie auch reingebeten.
 
H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
D
Benutzer10438  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Nein, dass ist mir noch nicht passiert und wenn wäre es mir total peinlich
 
a-girl
Benutzer37503  (38) Toto-Champ 2009
  • #30
ne, ist mir noch nie passiert. einmal wäre der vater von meiner exfreundin fast reingekommen, als wir zusammen in der badewanne waren, aber es war abgeschlossen!

und einmal waren ihre eltern im zimmer, als wir nach dem sex nackt unter der decke lagen, aber da waren wir drauf vorbereitet, und hatten sie auch reingebeten.

da müsst ihr euch ja verdammt sicher gewesen sein das es keinen Grund zum aufstehen gibt. *g* Das wäre für mich ja der absolute nervenkitzel...
 
J
Benutzer56841  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Mein Schwiegervater hat uns nackt...

...zugeschaut, was ich zuerst gar nicht merkte, weil mein Freund mich total verrückt gemacht hatte. Wir dachten wir sind alleine und der Vater war aber in der Wohnung. Mein Freund hatte mich total verrückt gemacht und da sah ich meinen Schwiegervater uns durch den Türspalt des Wohnzimmers heimlich beobachten. Zuerst war ich erschrocken und dann hat es mich komischerweiser total erregt, dass er uns zuschaute. Ich hatte es meinem Freund auch nicht gesagt, bis heute nicht! Mein Freund hatte dann danach gemeint es wäre diesmal viel toller gewesen als sonst. Mich hat es dann total erregt, dass er uns zuschaute. Aber es ist nicht wieder geschehen bis jetzt, obwohl ich mich oft danach sehne!
Komisch, vielleicht bin ich verrückt?
Eure Annette
 
a-girl
Benutzer37503  (38) Toto-Champ 2009
  • #32
...zugeschaut, was ich zuerst gar nicht merkte, weil mein Freund mich total verrückt gemacht hatte. Wir dachten wir sind alleine und der Vater war aber in der Wohnung. Mein Freund hatte mich total verrückt gemacht und da sah ich meinen Schwiegervater uns durch den Türspalt des Wohnzimmers heimlich beobachten. Zuerst war ich erschrocken und dann hat es mich komischerweiser total erregt, dass er uns zuschaute. Ich hatte es meinem Freund auch nicht gesagt, bis heute nicht! Mein Freund hatte dann danach gemeint es wäre diesmal viel toller gewesen als sonst. Mich hat es dann total erregt, dass er uns zuschaute. Aber es ist nicht wieder geschehen bis jetzt, obwohl ich mich oft danach sehne!
Komisch, vielleicht bin ich verrückt?
Eure Annette


krass. das wär für mich ja nix. mir wäre das voll peinlich...
 
Marsupilami
Benutzer6986  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
da müsst ihr euch ja verdammt sicher gewesen sein das es keinen Grund zum aufstehen gibt. *g* Das wäre für mich ja der absolute nervenkitzel...

ihre eltern haben es sich, denek ich mal, auch shcon gedacht.
es war eher so, dass sie eben drei schritte ins zimmer gekommen sind, um uns oder ihr ??? was zu sagen.
 
C
Benutzer35588  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Sie hat meine Ellis noch nicht nackt gesehen, ich ihr mum auch nicht, ihren stiefvater schon, weis gar nicht mehr so genau wieso und weshalb eigentlich. Ihren Bruder hab ich mal gesehen und er mich, irgendwie badet einer von uns immer wenn der andere mal auf´s klo muss. haben da aber alle kein problem damit, alles sauna/fkk gänger.
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Mein 'fast Schwiegervater' ist neulich bei mir ins Bad spaziert, als ich gerade ganz nackt vorm Spiegel stand und wie immer dabei war mich zu rasieren... naja. Ich bin ziemlich offen, steh auch zu mir, ich hab mich zwar erschreckt, aber es war jetzt nicht mega schlimm oder so für mich. Hab gegrinst und gut wars.
 
Chimaera
Benutzer42056  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Meine Freundin und ich waren mal eines morgens nackig kuscheln als die Tür aufging und mein Vater (der Spätschicht hatte und nicht wusste das sie da war) reinkam. Ich fands net so schlimm, meiner Freundin wars und ist es immer noch verdammt peinlich und meinem Vater wars denk ich auch SEHR UNANGENEHM. Seitdem ruft er morgens immer entweder aufs Telefon an oder brüllt laut.
Mittlerweile hab ich mir ein Schloss für die Zimmertür zugelegt *GG*
 
S
Benutzer Gast
  • #37
also wo ich noch mit meiner freundin zusammen war, hat mich ihr vater drei mal in der woche nackt gesehen, weil er unser fußball trainer war, und wir nach dem training logischerweise gemeinsam in einer großen dusche mit der ganzen mannschaft geduscht haben, habe darüber eigentlich noch gar nie nachgedacht, weil ich glaube dass da keiner auf dem anderen seinen pimmel schaut, denke ich mal, zumindest ich mache es nicht absichtlich
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #38
die mama von meinem ex is mal ins bad gekommen als ich mich umgezogen hab, (man kann bei ihnen nicht zusperren) aber peinlih wars nur ihr :zwinker: bei seinem vater wärs schon anders gewesen...
 
B
Benutzer56746  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Vor ein paar Jahren als ich noch oben bei muddi gewohnt hab ist meine ma in mein zimmer geplatzt als ich grad mit meiner freundin sex hatte.

War ihr sichtlich peinlich und ist ganz schnell wieder raus.
Uns hats eigentlich weniger gestört.
 
B
Benutzer53220  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Noch nie passiert. Wird hoffentlich auch nie der Fall sein, wäre mir nämlich auserordentlich peinlich:schuechte
 
N
Benutzer56228  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Ist mir zum Glück auch noch nicht passiert.

Wäre mir warscheinlich auch peinlich. Aber was solls.

In Unterwäsche und so haben sie mich ja schließlich auch schon gesehen.
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Schwiegereltern und nackt...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren