• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schwierige Piercingsuche --> äußere Ohrmuschel

S
Benutzer22949  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey,
alsoo ich hab ein wenig schwierigkeiten für mein "piercing-ohrloch" ein passendes Piercing zu finden :geknickt:
Kann schlecht erklären wo es sitzt, also schaut es euch am besten einfahc mal an:
Hier sitzt mein Piercing.
Mit nem Ring sieht das auf die Dauer beknackt aus und immer nur langweilige Stecker will ich auch nicht tragen!
Dachte da vielleicht an etwas, das hinter dem Ohr weitergeht und oben wieder etwas rausschaut oder so, hab sowas aber noch nie gesehen :frown:

Erwarte zwar wenig, aber hat vielleicht jemand nen tipp?
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wenn dein Piercing wirklich so weit innen sitzt, wie kannst du damit einen Ring tragen? Der müsste doch ziemlich groß sein, kann mir gut vorstellen, dass das nicht so toll aussieht ^^'
Etwas in die Richtung, wie du das haben möchtest, weiß ich leider nichts... aber es gibt doch viele Variationen von Barbells. Mit Regenbogenfarben, andere Farben, mit Schmucksteinen in der Kugel, durchsichtig, mit Glitzer, mit Muster, Naturstein etc.

Hab mal versucht, auf die Schnelle was Brauchbares zu finden:
Link wurde entfernt
Link wurde entfernt
Link wurde entfernt
http://www.ak-schmuck.de/images/P535.jpg
http://www.piercing-salon.com/images/products_images/m-hfbl6-straight-barbell.jpg

Das, wovon du redest, erinnert mich ein bisschen an diese Ohrclips, die man bei EMP kaufen kann (hab ich bisher aber nur im Magazin gesehen, nicht auf der Internetseite). Aber die eignen sich, soweit ich das gesehen habe, nicht für Piercings.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S
Benutzer22949  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
ja aber wie trägt man das? der stab ist doch so lang, und das kann man ja net mit tesafilm hinten am ohr festkleben ^^
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Du meinst, ein Barbell?
Es gibt doch ganz verschiedene Längen, auch so, dass sie am Ohr gut passen. Oder du nimmst einen Labret-Stud, die sind meistens sowieso etwas kürzer. -> http://www.bluecat.at/shop/images/IT598_A71624.gif

Was trägst du denn sonst für Schmuck darin?
 
S
Benutzer22949  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
naja aber das ist ja eigentlich nicht so der unterschied zu nem normalen ohrstecker, oder?
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Sweetlana schrieb:
naja aber das ist ja eigentlich nicht so der unterschied zu nem normalen ohrstecker, oder?

Da gibt es doch auch viele verschiedene Varianten. Schau dich doch mal beim Piercer um, da sollte es eine breitere Auswahl geben.
Wenn das Piercing so weit innen sitzt (wie auf dem Bild, das du am Anfang gepostet hast), dann gibt es natürlich nicht viele Möglichkeiten.

Dachte da vielleicht an etwas, das hinter dem Ohr weitergeht und oben wieder etwas rausschaut

Da würde mir spontan so was einfallen: http://www.bodyartforms.com/images/circular_cones.jpg
http://www.bodyartforms.com/images/oilslick circular.jpg
Oder wenn du es schmuckreicher haben willst: http://www.glitterings.com/images/body_jewelry_jeweled_bj445a.jpg

Je nachdem, wie dein Piercing genau sitzt (hast du ein Bild? Das würde es einfacher machen), müsste es eben ein ziemlich großer Ring sein. Aber der würde ja sozusagen dann hinter dem Ohr entlang gehen. Ist sicher auch nicht bei jedem möglich. Was anderes würde mir da sonst nicht einfallen...
 
I
Benutzer47516  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
S
Benutzer22949  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Das mit dem Blümchen gefällt mir ^^
 
B
Benutzer Gast
  • #9
Ich würde sagen an der stelle passt ein schild gut (Tribal)

wenn ich es an der stelle hättee , würde dort ein salamanda platz finden, allerdings is er recht mittig und ich weiss nicht wied es aussehen würde ...
ich habe ausen vom ohr und dort mal ein salamander gehabt, das find ich das beste, leider hat sich es entzündet ....
 
S
Benutzer22949  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ähm...was ist denn ein Schild? Und was meinst du mit salamander?

Achso wa sich noch sagen wollte:
Hab sehr kleine Ohren, ich glaube mein Ring hatte nen durchmesser von 10 oder 12 mm. Und das passt!
 
S
Benutzer22949  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Ich denke ich hab mich jetzt für eine Spirale entschieden.
und evtl werd ich an ein paar ohrstecker etwas rumbasteln, zb zwei verbinden mit einer kette oder so.
Das wäre ziemlich cool :zwinker:
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ja, Spiralen sind toll :smile: Ich habe zwei, aber nicht als Helix, sondern als Lobe, das eine mit durchsichtigen Kugeln und das andere mit so "verschleierten" Kugeln (sieht aus wie Milchglas oder so was).

Ich könnte mir vorstellen, dass BeatboxerSNOO vielleicht was in die Richtung meint:
Entweder (Salamander):
http://piercing-zentrum.de/shop/images/gold-bauchnabel-schild-328-.jpg

Bzw. mit dem Schild eher so was:
http://www.painfulpleasures.com/body_jewelry/gallery/picturebarbells/logos/PB85.jpg

Schild mit Tribal:
Link wurde entfernt

Vielleicht hab ich ja 'nen Glückstreffer ^^ Klär uns mal auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren