• El Katzo
    Gast
    0
    23 Januar 2004
    #21
    Freut mich, wenn ich dir ein bißchen Mut machen konnte !

    Ich hätt allerdings nicht gedacht, daß es noch kleinere Dörfer als unseres gibt ! Wir haben ja nur schon 33 Einwohner :gluecklic

    Das mit dem Tierheim in 10 km Entfernung ist doch eigentlich gar nicht so schlecht. Du hast doch im Moment etwas Zeit, wo du noch nicht arbeiten gehst, gelle ?

    Wenn du willst, kauf dir doch einfach ein Fahrrad, dann kannst du den Hund an der Leine führen und die 10 km fahren. Es kommt ja nicht darauf an, wie lange du brauchst, bis du da bist, aber das hat zwei Vorteile :

    Du bist 1. mal mobil, und 2. mal machst du gleich noch was für die Figur mit :zwinker:

    Meine Schwester werd ich vielleicht morgen nochmal sehen, ich denke schon, ich muß jetzt aber gleich in den Feierabend.

    Ich frag sie aber nochmal, wie sie das gemacht hat. Ich weiß nur, daß es wahnsinnig viel Disziplin war. Soweit ich weiß, hat sie es auch nicht nach Plan gemacht.

    Sie ist auch der totale Hundefan, war viel mit dem Spazieren. Wichtig ist auf jeden Fall Bewegung, Bewegung und nochmal Bewegung.

    Dann:

    Iß immer zu festen Zeiten, lieber 5 x täglich kleine Portionen als zwei große. Und nicht zu spät essen. Mein Vater (40 kg in drei Monaten abgenommen !) sagte mir zu Lebzeiten mal, daß es wichtig wäre, nicht nach 6 Uhr abends mehr zu essen, dann aber noch eine halbe Stunde spazieren gehen, oder auch länger, wenn man es durchhält.

    Und : An Tagen, an denen du Milch trinkst, wirst du nicht abnehmen, egal wie du ißt, weil die Kohlehydrate das verhindern würden.

    Vielleicht kannst du ja schon mal so anfangen ?

    Erzähl doch mal deinem Freund, daß du für ihn abnehmen möchtest, und froh wärst, seine Unterstützung zu kriegen.

    Machts doch folgendermaßen:

    Für jedes Kilo, das du abnimmst, machst du zwei Euro in eine Spardose. Wenn du es durchhältst, kaufst du dir von dem Geld nachher was Schönes in deiner dann neuen Größe !

    Ich meld mich am Montag noch mal, du kannst mir gerne ja auch ne PN schicken, damit ich wiederfind, falls der Thread bis Montag zu weit nach hinten rutscht !

    VG

    El Katzo
     
  • El Katzo
    Gast
    0
    26 Januar 2004
    #22
    He Steffi, kuckst du nicht mehr hier rein ? :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten