Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    15 August 2002
    #21
    *lol* super, nur weil wir alle wissen, dass es auch Leute gibt, die sich in Schwimmbädern erleichtern, müssen wirs auch net gleich toll finden oder?
    Ich finds weder toll, dass Leute reinpissen, noch das sie sonstige Körperflüssigkeiten drinnen verteilen (Chlor hin oder her). Was wohl auch meine Abneigung gegen stehende Gewässer erklärt *ggg*.
     
  • Molotow
    Gast
    0
    15 August 2002
    #22
    Allerdings is es auch ned angenehm wenn in einem fliesendem gewässer etwas flussaufwärts die leute reinpissen, und dich deine freunde ins wasser legen (oder du dich selber) weil du so besoffen bist....
    :grin: (erfahrung!!!!)

    Molotow
    f
    G
     
  • Luk
    Luk
    Gast
    0
    15 August 2002
    #23
    also, mir kann hier keiner erzählen, dass das erst so wenige gemacht haben. ich sehe immer wieder wleche, die es machen.
    warum seid ihr in dieser angelegenheit so peinlich berührt?

    luk
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    15 August 2002
    #24
    Sosooo, nur weils "alle" machen, isses also ok und suppi? Nene, mein Freund - da hast eine wichtige Lektion im Leben noch net gelernt... oder springst auch ausm 10 Stock, nur weil alle das super finden und auch machen?

    Nur weil manche ihre gute Kinderstube vergessen und Badewasser mit diversen Körperflüssigkeiten bereichern, muß man das net als Freibrief werten.
    Es gibt Dinge die gehören zum guten Ton - in deinem Badewasser kannst tun und lassen was du willst... aber sobald andere Leute das mitbenutzen sollt man ein bisserl weniger egoistisch sein. Du findest das vielleicht toll - andere Leute finden das net so toll, unfreiwillig von deinen Körperflüssigkeiten umwabert zu werden, wenn sie zufällig nachher vorbeischwimmen.
     
  • Uranos
    Uranos (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    15 August 2002
    #25
    da hat teufelsbraut aber echt recht! seitdem da dann doch halt was rauskommt, hab ichs nie gemacht!!! klar, dran gedacht wie es wäre, aber nie gemacht.. irgendwie war da ne grenze, und ich konnt mir net vorstellen des im wasser zu verteilen.. des ist doch echt widerlich irgendwie!!

    pfui, schämt euch alle die sowas machen! es gibt auch andere möglichkeiten die weniger egoistisch sind, und bei denen man nicht anderen seine flüssigkeiten aufdrängt.. *bäh*

    demon
     
  • Sch.rei
    Sch.rei (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    15 August 2002
    #26
    Mensch, jetzt lasst doch dem Jungen seinen Spaß ... :drool: nee, jetzt mal im ernst ! Na klar, klingt es ekelhaft und widerlich, aber es stimmt schon das das Chlor alles abtötet ! Jetzt mal Chlor hin oder her, man kann einfach nicht verhindern, das man mit anderen ihren Körperflüssigkeiten in berührung kommt, wenn man sich in öffentlichen Bäder aufhält und das sollte jedem bewusst sein !
    Und jetzt mal im ernst, keiner denkt über sowas nach, wenn man beim nächsten mal ins Schwimmbad geht !
     
  • Scam
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    16 August 2002
    #27
    PEACE


    jetzt will ich doch auch noch ma was dazu sagen:

    Nur um mich frei zu rechtfertigen:



    ERSTENS:

    Wir haben ein ein eigenes Schwimmbad im Hause, das heißt , als ich das mal gemacht habe, war ich in keiner öffentlichen einrichtung und habe neben 2 Opas gestanden und mir den strahl da auf das gemächt hämmern lassen!!!

    ZWEITENS:

    Wieso stellt ihr euch so an?

    JEDER weiß das dort Leute ohne ende rein sicken und einige auch sich befriedigen da( obwohl das schon hart an der grenze is in einem ÖFFENTLICHEN SCHWIMMBAD!!!), aber da sind ohne ende leute mit WARZEN drinne, FUßPILZ, und sonstigen Hautkrankheiten....

    Meint ihr nich das das erst recht ekelhaft is?



    GENAU DESWEGEN bin ich seit 3 jahren nicht mehr in einem geschloßenen Hallenbad das öffentlich ist, gewesen weil ich das einfach ekelhaft finde!!!!

    Und warum ins schwimmbad wenn man selbst eins im hause hat und das sogar nach draußen verbunden ist???!!!!

    SIcherlich war ich vor 2 jahren ma im Freibad aber das is immer noch was anderes, da sich auf wiesen etc. solche Keime und bakterien wegen dem Klime etc. nich so gut halten können.....


    PEACE und schönen dank
     
  • Rolins
    Rolins (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    19 August 2002
    #28
    :bandit: macht euch mal locker leute! ich piss praktisch jeden tag in den bodensee und somit den stuttgartern in ihr trinkwasser, also was soll die aufregung!!!!:grin: :grin:
     
  • Rolins
    Rolins (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    19 August 2002
    #29
    und anzumerken wäre noch: was der stuttgarter nicht weis macht ihn nicht heiss!! und beschwert hat sich auch noch keiner dass sein kaffee komisch schmeckt oder so :eckig:
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    19 August 2002
    #30
    Original geschrieben von Scam
    > PEACE
    hey peace alter!


    > jetzt will ich doch auch noch ma was dazu sagen:
    ohnein, wir wollens garnicht wissen!

    > Nur um mich frei zu rechtfertigen:
    du bist eh schon untendurch, also lass es. Auf dem Server gibts ned unendlich Platz.


    > aber da sind ohne ende leute mit WARZEN drinne, FUßPILZ, und sonstigen Hautkrankheiten....
    iiihhhhhhhhhhhhhgittt!! Zum Glück haben die Leute in dem Bad deiner Eltern sowas nicht!

    > Meint ihr nich das das erst recht ekelhaft is?
    Auf jeden fall, wenn man bedenkt wieviel Leute daran schon gestorben sind, is echt heftig.. hast schon recht, bubi.


    > [...]weil ich das einfach ekelhaft finde!!!!
    Schade, das nicht jeder Kleingeistig ist wie du, dann könnte ich alleine plantschen.


    > Und warum ins schwimmbad wenn man selbst eins im hause hat und das sogar nach draußen verbunden ist???!!!!
    Weil nicht jeder ein verwöhnter Bubi is und sowas hat du schlauberger...

    > SIcherlich war ich vor 2 jahren ma im Freibadaber das is immer noch was anderes, da sich auf
    > wiesen etc. solche Keime und bakterien wegen dem Klime etc. nich so gut halten können.....

    wer hat dir denn den schwachsinn erzählt?
    Im Wasser sind genauso die höchstgefährlichen Bazillen und Leute mit Warzen drin, da isses doch irrelevant was auf der Wieso ist. Da könnten nur gebrauchte Kondome oder Nadeln von deinen kollegen rumliegen.


    > PEACE
    peace! Der Frieden sei mit dir
    und pas schön auf, das du dir kein bazillus einfängst oder gar ne Warze bekommst!! ihhghit wie eklig.

    > und schönen dank
    nichts zu danken, gerne wieder!


    PS: rauch nicht soviel
     
  • Rolins
    Rolins (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    19 August 2002
    #31
    AMEN!!!! :engel:
     
  • DocDebil
    DocDebil (45)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    19 August 2002
    #32
    Spermien & Wasser = der Schlanz haftet sich mit Vorliebe an Haare! Das ist eigentlich das Ekelhafte - Du denkst es ist vielleicht von Deiner Spucke, doch stattdessen rubbelt sich neben Dir einer einen ab!
    Nee, Toleranz hört da auf wenn es andere dazu treibt sich einzuschrenken - und das sind dann wohl Schwimmbad-Besuche!
    BÄH :kotz:
     
  • Nachtwind
    Gast
    0
    19 August 2002
    #33
    Also ich finde das sehr ekelhaft. Du würdest es auch nicht toll finden, wenn jemand in dein Bier pissen würde?!:angryfire
     
  • Narai
    Narai (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2002
    #34
    Das ist ein sehr guter Vergleich!
     
  • Schnuckl20
    Schnuckl20 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    19 August 2002
    #35
    Allein schon die Vorstellung dass da so kleine weiße Batzen an mir rumschwimmen is ja wohl eklig. Leute, nehmt doch Rücksicht und denkt nicht immer ans Rubbeln! Bitte!
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    19 August 2002
    #36
    > Das ist ein sehr guter Vergleich!

    Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich! Schongar kein guter.

    Merke: Das Schwimmbad-Wasser trinkt man nicht.

    Zumal das voll mit Chlor und solchen Bazillentötern ist, da sollte alles nur halb so schlimm sein.



    Quizzfrage: Wie lang überlebt Sperma in diesem Wasser (mit Chlor und so Chemikalien) und kann es für Frauen "gefährlich" werden?
     
  • stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    835
    113
    61
    Verlobt
    19 August 2002
    #37
    Soweit ich weis, ein paar Sekunden. Und so schnell is Sperma nich, das kann für Frauen also auch nich gefährlich werden.
     
  • Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2002
    #38
    *gröööööööööhl* Da gabs mal ein Lied von JBO ... von wegen ins Bier pissen und so ... da hats geheißen: "... er führt sein Bier zum Mund, zur Freude hab ich Grund, weil ich hab neig'schifft, neig'schifft, neig'schifft - er ist so ahnungslos, die Freude riesengroß. Er setzt sein Bier an, und ich hab Spaß daran, weil ich hab neig'schifft ..."
     
  • Master >R<
    Gast
    0
    19 August 2002
    #39
    @leute die sagen: "das chlor tötet die spermien ab"
    irgendwie ist mir das scheiss egal ob das tote oder lebendige spermien sind die da durchs wasser treiben, oder gibts da irgendeinen unterschied ?
    einfach pervers

    @Luk
    außerdem baden im wasser auch kleine kinder, findest du es etwa geil kleine kinder vollzuspritzen, pädaophile neigungen oder so ?:blablabla, :eckig:
     
  • LoveToxin
    Gast
    0
    19 August 2002
    #40
    Also, vor ein paar Jahren (so Grundschulalter) war ich mit meinen Freundinnen im Solebecken und konnte dort auch wunderbar mit ihnen beobachten wie so ein alter Sack sein Ding vro die Drüsen gehalten hat. Wir haben uns nur kaputt gelacht ...

    Ich find es auch nicht lecker, wenn ma daran denkt, was da alles im Schwimmbad rumschwimmt. Aber wenn man wirklich was dagegen hat, kann man halt nicht mehr in ein öffentliches Schwimmbad gehen. Man kann nichts daran ändern, das kleine Kinder da rein pissen. Und genauso wenig, das manche Leute ihr Sperma dort verteilen ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.