Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • TiRoLeRiN
    Gast
    0
    19 August 2002
    #41
    Also ich finde wirklich, dass das das aller letzte ist. Hast du nicht einmal mehr ein Schamgefühl. Du kannst doch nicht einfach neben den kleinen kindern, soetwas machen. Du sollst doch ein Vorbild sein. I will nit wissen, wohin das führen soll, wenn das angenommen wirklich gang und gäbe wird.
    Ich kann nur sagen: Mach es nicht in einem öffentlichen Schwimmbad.

    Cu ~~[Me]~~
     
  • tman
    Gast
    0
    19 August 2002
    #42
    luk wo wohnst Du? ich werde dann in dieser Gegend alle Schwimmbäder in nächster Zeit meiden!
     
  • ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.202
    123
    2
    Single
    19 August 2002
    #43
    Das ist doch einfach nur eklig, widerlich, grausig! *schüttel*

    Auch wenn die Dinger alle tot sind, ich woll sie trotzdem nicht an mir kleben haben...

    Habt ihr Männer denn keine anderen Ideen? Gibts denn nix, keinen Ort wo ihr nicht ans w*** denkt??
    :kotz:
     
  • bw42
    Gast
    0
    19 August 2002
    #44
    Da darf man einfach nicht zimperlich sein, wenn man schwimmen gehen will, kann man nicht erwarten in Mineralwasser zu baden. Manche kapieren halt nie, dass man so was nicht macht. Aber was soll man machen. Muß man sich einfach angewöhnen, nach dem Bad zu duschen, man kann doch alles abwaschen. Manche Reaktionen finde ich ein wenig pienzig, kann es nicht so wirklich verstehen. Ich kann es halt nicht ändern, dass sich pubertiernde Buben im Schwimmbad befriedigen. Am besten macht man sich über sowas keine Gedanke, dann lebt man besser, gemß dem Motto, was ich nicht weiß macht mich nicht heiß.
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    19 August 2002
    #45
    Original geschrieben von bw42

    ACK!!

    Bedenkt, andere furzen, und was man sonst noch so einatmet.. (gifte) da sind Spermien und Urin in sehr geringer Konzentration (wahrscheinlich nichtmal messbar) in viel Chlorwasser nichts dagegen.
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    20 August 2002
    #46
    @ KDD

    Er meint damit den komischen Vogel der den Stuttgartern ins Trinkwasser pisst :kotz:

    Achja und @ Luk

    Wenn du auf solches "Gehämmer" stehst dann versuchs doch mal zu Hause mit dem Massagestrahl von ner Dusche, da belästigst du wenigstens keine anderen Leute und musst dann selbst drin "schwimmen"...
     
  • tman
    Gast
    0
    20 August 2002
    #47
    wenn ich so einen mal sehe, werd ich dem bademeister mal sagen, dass er den Druck auf den Wasserleitungen um ein paar Bar erhöhen soll

    *aua*
     
  • Nachtwind
    Gast
    0
    20 August 2002
    #48
     
  • flycasino
    Gast
    0
    20 August 2002
    #49
    Also im Schwimmbad ist echt irgendwie eklig. Man sollte schon wissen wo man sich echt beherrschen muss .... Finde ich zumindest.
     
  • *BlackLady*
    0
    20 August 2002
    #50
    Dazu kann ich nur sagen, Gott sei Dank haben wir einen eigenen Pool! :kotz:
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    21 August 2002
    #51
    > Hast Du noch nie Wasser geschluckt?
    doch. Mach ich immer wenn ich trinke:zwinker: (und das tue ich nicht selten)

    ernsthaft: hat das schonmal jemand geschadet? Wie gesagt, da ist ne Menge Chlor, eher nimmt man dadurch schaden als durch Sperma, Urin oder Warzen (haha). Aber es is halt "Gesellschaftlich" oder sonstwarum eklig... klar, wissentlich würde auch ich sowas nicht freiwillig trinken, darum wie hier schon jemand richtig bemerkte - einfach nicht dran denken. Es gibt wirklich schlimmeres. Ein Furz kommt ja aus den ur-Tiefen des Darms, das is doch schlimmer als eine sauber produzierte Flüssigkeit wie Sperma... jaja, scheiss Vergleich :zwinker:

    => ich würde behaupten das dadurch das Immunsystem sogar gestärkt wird. ("Was ein nicht umbringt härtet ab oder so..)
     
  • tesakrep
    tesakrep (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2002
    #52
    Also ich finde das keinen schönen Platz dafür, man muss ja schon mit dem Dreck der kleinen Kinder leben.

    Kannst Du deine Gewohnheiten nicht verlagern, unter die Dusche oder so?
     
  • Sinnatice
    Gast
    0
    21 August 2002
    #53
    Also echt Leute

    Was hämmert ihr heier auf den leuten so rum? Es kann euch doch eigentlich herzlich wenig interessieren, was er im Schwimmbad macht. Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber ich habe mal vom 1 Meter sprungbrtett ne schwarze Wurst vorbei schwimmen gesehn....sowas ist doch noch viel ekliger *gg*, oder täusch ich mich da?

    Und nu hackt ma nicht so auf den jungs rum die das machen. Ich dachte imemr dieses Forum ist dazu da um seine Erfahrunge etc... mitzuteilen. Wenn man dann so nieder gemacht wird, wer hat dann noch bock sie das hier anzutun???

    Entweder ihr habt ihn nu vergrault oder er lacht sich schlapp über eure pingeligkeit........

    so long

    ps. Aber sagt ma nicht sowas wie: Deshalb geh ich nicht mehr in Schwimmbäder sondern lieber in Seen, Wenn da einer täglich den Bodensee kontaminiert....*gg*
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    21 August 2002
    #54
    Ich denke, ich habe durchaus ein Recht frei heraus zu sagen, dass ich das als kein gutes Benehmen empfinde... egal wieviele es machen oder was genau sie in Schwimmbädern so alles an Körperflüssigkeiten verteilen.

    Sollen wir ihm (und den anderen Leute, die so etwas leidenschaftlich gern betreiben) für seine supertolle Kinderstube auch noch gratulieren?
    Ich denke net, dass wir ihm geschadet haben - ganz im Gegenteil. Jetzt wirds gleich noch geiler sein, weil das sooo viele als schlimm empfinden. Da hat die Sache doch gleich viel mehr Reiz.
    Und genau aus dem Grund tut ers - net weil die Wasserpumpe so tol is... sondern weil diverse Reize vorhanden sind, wie verboten, jemand könnt ihn sehen und anderes.
     
  • Sinnatice
    Gast
    0
    21 August 2002
    #55
    Ma ne andere Frage

    Also in einem anderen Thread hier redet ihr alle darüebr wie toll doch Outdoor Sex ist (finds auch gut!), aber findest du das da ein großer unterschied besteht???

    Ob ihr es jetzt auf eienr Bank treibt, auf der siuch am nächsten Tag einer sonnt, wo zuvor diverse flüssigkeiten runter geflossen sind, oder ob er Sex mit sich selebr im Schwimmbad hat....im Prinzip ist es beides das gleiche....bei beidem der Reiz des erwischt werden.....achja, reiz des verbotenen denke ich nicht. Habe noch kein schild gesehn auf dem steht onanieren verboten!

    Ihr alle mögt outdoor sex, er mag im schwimmbad onanieren.....ich sehe da echt keinen unterschied, außer das outdoor sex mit nem partner ist.

    Außerdem stand zuvor hier etwas von wegen....wenn da welche rummachen, hat man wenigstens noch was zuguggen......auch da werden mit garant flüssigkeiten ausgestoßen, aber das finden einige dann auch wieder geil.......*konfused*

    so long

    ps. sorry für die schreibfehler, bin grad widl am hausputz *gg*
     
  • Narai
    Narai (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2002
    #56
    Naja. Aber es steht in der Hausordnung, daß sexuelle Belästigungen und gegen die guten Sitten verstoßende Handlungen zu unterbleiben haben.

    Ich tippe mal darauf, daß Onanieren im Wasserstrudel zumindest zur zweiten Kategorie gehört. Mir ist jedenfalls keine gute Sitte bekannt, die auch nur Irgendwo beinhaltet, seinen Dödel vor anderen Leuten aus der Hose zu holen. :grin:
     
  • Molotow
    Gast
    0
    21 August 2002
    #57
    Ich finds auch einfach eklig...mehr kann man dazu ned sagen... aber ob man jetz an nem stark benutzem strand oder im schwimmbad is, des kommt aufs gleiche raus, da pisst jeder rein wies ihm passt..(oder onaniert...)
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    21 August 2002
    #58
    @ Sinnatice: nebenbei, ich hab "Outdoor-Sex" (was für ein furchbares Wort) in meinem eigenen Garten... äh, bzw im Garten meines Freundes - und solang man die Anreiner net belästigt dabei, kann man auf seinem Grund und Boden tun, was man will *ggg*.
    Und wenn ich schon an irgendeinem öffentlichen Ort Sex habe (wobei außer Strand eh net viel für mich in Frage kommt) würd ich ebenfalls peinlich genau darauf achten, niemand damit zu belästigen oder jemanden damit zu "schaden"... dh, ich würd auch nachher schaun, das ich den Ort so verlaß, wie ich ihn vorgefunden hab - du siehst, ich habe durchaus eine gute Kinderstube.
     
  • tman
    Gast
    0
    21 August 2002
    #59

    Allerdings!!
    Das kann man ja wohl kaum miteinander vergleichen!

    Wenn es zwei auf einer Wiese treiben, stört das keinen dritten, außer vielleicht, sie legen sich direkt neben jmd der schon vorher da war :grin: oder auf ein privatgrundstück :grin: .

    Aber das geschiet ja auch meist abgeschieden und bei nacht.

    Im Schwimmbad dagegen sind immer Menschen und die werden dadurch nunmal belästigt!

    Ich weiß nicht, wie ihr das schönreden könnt!?
    Stell Euch mal vor, dass macht jmd neben Euch im Schwimmbad! Fändet ihr das toll bzw. wäre Euch das egal, wenn das jmd neben Euch machen würde?? Ich glaube nicht!
     
  • LiLVirgin
    LiLVirgin (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    21 August 2002
    #60
    unabsichtlich

    ich habs mal ganz unabsichtlich gemacht!
    Wollte rausklettern und da war dann dieser starke Strahl.. ur peinlich ich hab nämlich einen Orgasmus bekommen.. naja hat eh keiner gemerkt, aber ich finds irgendwie nicht so supa wenn man das absichtlich macht..
    ich mein es geht net um die bakterien oder so, aber stellts euch vor JEDER (egal ob mann oder frau) steht an so einer Düse und befriedigt sich!! :grin: :blablabla :eek:

    HAHA !! irgendwie eine lustige Vorstellung das ganze
    aber ein Schwimmbecken is zum schwimmen da und nicht zum wichsen!!!

    LG
    LiL
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.