• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schwindel und Übelkeit durch Sex?

L
Benutzer71583  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey
ich hab neuerdings ein probelm:
immer nach dem Sex ist mir so bis zu ner halben stunde danach schlecht....also im kopf dreht sichs und im bauch auch.

Jetz hab ich mir gedacht entweder es sind die hormone (es is meistens nach ziemlich gutem sex) oder der kreislauf...
aber dann wär das doch hauptsächlich kurz nachm aufstehen und nich so lang oder???

Hat das auch jemand von euch??
was kann ich dagegen tun??????? :geknickt:
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #2
Das kann schon vom Kreilauf sein.

Hast du das nur nach dem Sex oder sonst auch mal öfters?
 
I
Benutzer67664  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich bin generell auch etwas empfindlich, was den kreislauf angeht, und mir kommen deine Beschwerden, Schwindel und Übelkeit nach dem Sex, bekannt vor! :zwinker:
Das geht von alleine wieder - ich schicke noch meinen Freund ein Glas Wasser holen und mache eben unmittelbar im Anschluss keine wilden Sachen.
 
L
Benutzer71583  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Hm,ich hatte das früher mal öfter.
Aber zur zeit gehts mir eig ganz gut...außer nach dem sex eben :zwinker:
 
D
Benutzer57831  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
schwindelig war mir auch mal beim sex ,a ber das kam durch die geilheit. lol
 
G
Benutzer61138  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Gerade wenn du kommst oder ihr total in Fahrt seid, kann sowas ganz schnell passieren (überleg mal, was da alles im Körper abgeht) :zwinker:
Und da du empfindlich bist sowieso... versuch es nicht so eng zu nehmen und steigt dann lieber nicht auf eine 2. Runde ein :smile:
Wichtig: Viel trinken!
 
S
Benutzer77941  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Wahnsinnige Übelkeit hatte ich bisher nicht. Aber mir war des öfteren schon so sehr schwindelig, dass ich mich kaum auf den Beinen halten konnte. In so einem Fall am besten noch etwas liegen bleiben oder hinsetzen. Etwas trinken und dann geht das (zumindest bei mir) schon wieder.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren