• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schwirige familiäre situation, bruache hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer161451  (27) Benutzer gesperrt
  • #1
So, hi erstmal, ich bin 19 und bräuchte Rat.

Also mein Bruder und seine Frau (beide 27) sind seit einem halben Jahr getrennt, sie haben einen 8-jährigen Sohn. Mein Bruder hatte auch kurz danach schon wieder eine neue Freundin.

Seine Ex war darauf oft auf sich alleine gestellt. Mein Bruder verbrachte die meiste Zeit wenn er nicht arbeitete bei seiner neuen Freundin und vernachlässigte auch seinen Sohn. Mein Eltern und ich mussten uns oft um ihren Sohn kümmern. Auf jeden Fall, waren die beiden häufig bei uns. Die Ex von meinem Bruder und ich kam uns näher, wir haben uns unterhalten, sie hat mir erzählt wie es ihr geht und . mir tat sie Leid und ich hab sie versuch zu trösten, hab sie in den Arm genommen.

An einem Abend, war ich alleine mit ihr und wir haben Fern gesehen, sie saß neben mir und hat sich an mich gelehnt. Mir war es ein wenig unwohl, da sie ja quasi noch meine Schwägerin war. Dann sah sie mich an und wollte mich küssen. Ich hab erst abgeblockt, konnte dann aber auch nicht anders. Wir sind im Bett gelandet. Ich fand es unglaublich schön, auch wenn ich ein schlechtes Gewissen hatte. Von da an ging es los, wir haben es immer wieder gemacht. Es wurde ein Affäre. Immer wenn meine Eltern nicht da waren oder mit dem Kleinen unterwegs nutzten wir das aus.

Irgendwann, sagte sie dann zu mir es wäre besser es zu beenden. Sie sagte sie könne nicht länger mit dem Onkel von ihrem Sohn schlafen. Ich verstand, dass natürlich, ich war auch in einem moralischen Zwiespalt. Seit kurzem wohnt sie jetzt wieder in ihrer alten Wohnung mit meinem Neffen, mein Bruder hat sich wieder getrennt von seiner Freundin und es scheint sogar, als ob die beiden wieder zusammenfinden würden. Mein Bruder weiß natürlich nichts von uns, er würde sicher komplett ausrasten, auch wenn sie zu dem Zeitpunkt ja getrennt waren.

Mir geht es nun irgendwie beschissen. Immer wenn ich meinen Bruder mit ihr sehe, denke ich an unsere Zeit, ich vermisse es mit ihr, auch wenn ich mir natürlich wünsche, dass die beiden wieder zusammenkommen. Es wäre das beste, aber ich müsste, dann mit der Sache leben. Wie könnte ich die Sache, nun einfach vergessen?
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #2
Vergessen kannst du nicht, aber Abstand gewinnen: Ziehe bei deinen Eltern aus, oder noch besser gehe für ein Jahr ins Ausland: FSJ, AU Pair, Praktikum, Auslandssemester, Work and Travel: Es gibt viele Möglichkeiten. Du würdest neue Leute kennen lernen und den Kopf frei bekommen.
Sollte das Ausland nicht möglich sein, würde ich zumindest so bald wie möglich ausziehen, um möglichst viel Abstand zwischen euch zu bekommen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Vergessen wirst du das vermutlich nie und je öfter du die betreffenden Personen siehst, desto schwieriger wird es.
Also den Vorschlag mit der räumlichen Trennung finde ich nicht verkehrt.
Die Zeit wird zwar automatisch auch ihren Teil dazu beitragen, aber nicht von heute auf morgen.
Für deine Schwägerin war es wohl nur eine Affäre, für dich anscheinend mehr. Du hast dich ein bisschen verliebt.
Aber vorwerfen kannst du ihr das im Prinzip nicht. Sie hat dir nie was versprochen und dass es kompliziert werden würde, war leider absehbar.
Selbst wenn dein Bruder und sie nicht wieder zusammen kommen, ich denke nicht, dass es für euch beide eine Zukunft geben wird. Also das musst du dir aus dem Kopf schlagen, auch wenns schwer ist.
 
S
Benutzer161451  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Ich weiß, ich erwarte auch nichts von ihr. Es ist klar, dass wir so oder so nicht zusammenkommen könnten, als leiblicher Onkel von ihrem Kind und Bruder von ihrem Ex-Mann, dazu der Altersunterschied, ich war für sie wohl nur eine Ablenkung in der Zeit.

Ich hoffe sie und mein Bruder kommen wieder zsm. trotz allem. Ich werde versuchen mit etwas zurückzuziehen und darauf bauen, dass wir bald wieder normal als Familie miteinander umgehen können.
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #5
Ein Tapetenwechseln und Distanz wird dir sicherlich gut tun. Und Zeit :smile: Und irgendwann könnt ihr hoffentlich wieder befreundet sein und zusammen lachen und eine gute Familie für den Kleinen sein.
Was auch hilft, ist eine neue Liebe (doch kann man die nicht erzwingen) - um diese zu finden, hilft es sehr, wenn man unter Menschen kommt. Das hat auch den positiven Effekt, dass du abgelenkt bist :smile:
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #6
Off-Topic:
Vor einigen Wochen war dieser User unter anderem Namen noch Asperger-Autist und hatte Sex mit der Freundin seiner kleineren Schwester. :rolleyes:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren