Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • o[o_X]o
    o[o_X]o (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    25 Oktober 2004
    #21
    wenn man unterscheidet zwischen gefühlen oder einfach nur triebbefriedigung in dem moment kann man das schon sagen find ich...
     
  • Laja
    Laja (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    26 Oktober 2004
    #22
    *zustimm* :jaa:
     
  • Error402
    Error402 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    Single
    26 Oktober 2004
    #23
    Also ich find man muss wenn man sowas macht schon zumindest ne kleine Bi ader haben.. Auf jedenfall wenn es zum AV bzw OV kommt, sonst würd es einen ja nicht eregen..
    Ich meine wenn ich irgendwas will wo ich mein ding reinstecken kann und ich absolut keine Bi Ader hab, dann such ich mir viel, aber keinen anderen Typen, das is meine Meinung, achja und das war nichts gegen Schwule oder so, klaro :bier:
     
  • Calamitas
    Gast
    0
    26 Oktober 2004
    #24
    Meine Freundin schenkte mir gerade das Grauen bzgl dem Themas *g*

    Najs mach dir nichts draus, es ist nicht so schlimm schwul zu sein, höchstens abnormal*g* aber es gibt genug Abnormalitäten( man muss sich nur die verrückten Sammler ansehen, oder Pilzsammler und Sexsüchtige...*pfeift* ) Solange du keine Tunte bist, ists nicht schlimm(Tunte nicht gleich Schwuler ) es gibt genug Schwule mit denen man gut auskommen kann, aber Tunten sind eher naja...
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.201
    Verheiratet
    26 Oktober 2004
    #25
    Was ist denn schlimm an Tunten? Warum und wie bringen sie dein Weltbild aus dem Gleichgewicht?
     
  • o[o_X]o
    o[o_X]o (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    26 Oktober 2004
    #26
    also calamitas ich raff deinen ganzen post vom sinn her absolut nciht...wär nett wenn du das mal näher erläuternd würdest :smile:
     
  • Anakin
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    27 Oktober 2004
    #27
    @Nico:

    Mach Dir deswegen keinen Kopf.

    Viele Jungs vergleichen in jungen Jahren ihre Schwänze,
    wichsen gemeinsam beim Porno gucken und kriegen dann Lust
    auf mehr.
    Das ist ganz normal und deswegen ist man nicht schwul.
    Dahinter steckt vielmehr eine natürliche Neugier, die
    befriedigt werden will.

    Solange es euch Spaß macht, genießt es einfach.
    Viele haben das getan und tun es noch.
    Es redet nur keiner offen darüber.

    Also: Nimm die Latte und hab´Spaß.

    So ein Schwanz ist doch was geiles, sonst würden wir Männer
    nicht ständig damit wichsen.
    Was ist denn dann so schlimm, den Schwanz vom Kumpel
    zu wichsen, wenn beide darauf Bock haben??


    Jeder muß selber entscheiden, was ihm Spaß macht.

    Hauptsache, man macht es mal wieder öfter.... ;-)
     
  • nico_freiburg
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    Single
    3 Dezember 2004
    #28
    schon wieder :-(
     
  • User 8865
    User 8865 (33)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    146
    Verheiratet
    4 Dezember 2004
    #29
    Mach Dir doch keinen Kopf drum.

    Genieß es doch einfach. Es macht Dir doch bestimmt Spaß, oder nicht?
    Bzw. Euch.. dann ist doch absolut garnichts dabei.. Genieß diese Erfahrung..

    Deswegen wirst Du nicht gleich schwul..
     
  • Zuppa
    Gast
    0
    4 Dezember 2004
    #30
    also hetero bist du in meinen augen nicht. ich lang doch nicht nen schwanz an und noch besser, einem andren einen runterholen.. was ist daran normal ?

    aber es ist nicht schlimm, bi oder schwul zu sein, schämen musst dich nicht, obwohl du einige probleme in der gesellschaft haben wirst


    wenns dir gefällt mach weiter, aber hetero biste nicht
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    4 Dezember 2004
    #31
    Hallo? Er ist 13. Am Anfang bzw mitten in der Pubertät. Es ist vollkommen normal, dass da mal gleichgeschlechtliche Erfahrungen vorkommen.. Aber das macht einen Menschen noch lange nicht bi oder homosexuell.
    Dazu gehört meiner Meinung, dass man sich nicht nur sexuell vom selben Geschlecht angezogen fühlt sondern bzw vorallem auch Gefühle für selbiges entwickeln kann..
     
  • dichta18
    Gast
    0
    4 Dezember 2004
    #32
    hmm also ich denke auch nicht. ich hab mir auch mit meinem besten kumpel einen runtergeholt auch mal einen typ geküsst. ist eine erfahrung gewesen kann sich auch wiederholen aber mit frauen will ich glücklich werden also ich weiß nicht frauen sind doch einfach viel geiler
     
  • Zuppa
    Gast
    0
    5 Dezember 2004
    #33
    eben deiner meinung, aber nicht der richtigkeit entsprechend :zwinker:

    und ein Mann der sich dichta, also Dichter, nennt ist in meinen augen sowieso schon schwul. dichte weiter schöne gedichte. ..
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    5 Dezember 2004
    #34
    Ich würde sagen, der jenige, der sich Sorgen macht schwul zu werden, wird sicher nicht schwul sein. Denn die jenigen die schwul sind, machen sich ehr Gedanken darüber, wie die anderen es aufnehmen oder so, aber nicht darüber dass sie so sind, denn für die meisten ist das echt ok so. Ich mache mir ja auch keine Gedanken, dass ich auf Männer stehe und das das eventuell schlimm sein könnte, warum sollten es also wirkliche schwule tun?!
     
  • einTil
    einTil (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2004
    #35
    die du ja scheinbar gepachtet hast...

    also, hmmm, irgendwie hab ich das gefühl du hast da was nicht verstanden... Zuppa :rolleyes2 ... Namen kann man so oder so interpretieren. Und alle Dichter sind schwul? Naja, wenn du meinst...

    Merkbefreiung? *g

    zum topic: ham wir auch gemacht, ich fands so nett das ich mich jetzt als bi bezeichne :smile:
     
  • Mr.G
    Mr.G (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    7 Dezember 2004
    #36
    Ganz einfache frage, woran ednkst du denn wenn du dir selber einen runterholst? das waere wohl die antwort auf alles. aber naja ich meine ich bin schon fast 18 und hatte noch nie was mit nen typ, nichtmal ein gedanke hab ich dran verschwaendet. Ich meine dass ich einfach zur belustigung mal meinem freund auf die lippen geküss hab zählt ja wohl nicht, denn ich weiss von mir ganz genau dass ich nicht schwul bin und deswegen mir es erlauben kann.
    Ich liebe einfach Frauen!
    Diese schönen schenkeln, die zarte haut, das dreieck der liebe und die wohl geformten bälle :grin: :grin: :grin:
    Man ich bin 1000% hetero!

    Kannst du es auch von dir behaupten?
     
  • gwyneth
    Gast
    0
    7 Dezember 2004
    #37
    schublade auf - mensch rein - schublade zu
    schade
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.201
    Verheiratet
    7 Dezember 2004
    #38
    und dann haben sie gerade mal 3 Schubladen (oder auch nur 2)
    :kotz:
     
  • rado
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2004
    #39
    Also ich weiß ja nicht ... ich würde vielleicht nicht sagen, dass jemand, der solche Erfahrungen mit einem Mann gemacht hat schwul ist aber wirklich 100% hetero ist er keinswegs, eher so bisschen Bi. Hier wird zwar immer gesagt "es waren ja keine Gefühle dabei", aber allein die Tatsache dass man in der Situation geil genug ist um soetwas mit einem Mann zu machen, zeigt doch schon, dass man nicht völlig abgewandt dem eigenen Geschlecht gegenüber ist... und somit ist man nicht mehr 100% hetero


    Allein der Gedanke, den Penis eines anderen Mannes in der Hand oder sonstwo zu haben, ekelt mich an. Und dann auch noch nem andren einen runterholen? Oder gar Analsex? weh.. ne danke... das könnte ich nicht..
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.201
    Verheiratet
    7 Dezember 2004
    #40
    Jetzt stehst du also abwägend vor den 3 Schubladen...
    :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.