Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • matthes
    matthes (38)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2004
    Mal ne Frage an die, die das Thema grad ach so abstoßend und komisch-aber-nicht-hetero finden: Findet ihr es gut, wenn zwei Mädels (z.B. in der Disco) sich küssen? Ja, ist ein schöner Anblick, oder? Schade, dass die lesbisch sind ...

@nico
    Das Jugendliche in deinem Alter am Anfang der Pubertät was mit dem gleichen Geschlecht haben, ist absolut nicht ungewöhnlich, weder bei Männlein noch bei Weiblein. Das ist halt ne gewisse Zeitlang so, und irgendwann hört das auch wieder auf.

Grüße,
    matthes

P.S. Schwul sein ist übrigens keine Krankheit, und nur weil einige es sich nicht vorstellen können, ist es noch lange nicht eklig. Stellt euch vor, wie Heteros sich fühlen würden, wenn Schwule sagen, dass Heteroliebe abstoßend und eklig ist, nur weil sie sich es nicht vorstellen können!

• nico_freiburg
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    Single
    7 Dezember 2004
    hab ja au scho was mit mädchen gehabt, er hat ne freundin übrigens

• Lyrix
    Lyrix (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    7 Dezember 2004
    @Zuppa:
    Wenn sich deine Freundin nen Dildu reinsteckt, steht sie deswegen auf Latexteilen und ist ''Latexsexuell'' orientiert? Tut mir leid aber deine Äusserungen hier sprechen in meinen Augen nur auf reine Intolleranz und Unreife. Ich bitte dich dies nicht persönlich zu nehmen, ist ja nur meine Meinung.

Leider hat man viele Probleme. Leider.... Es gibt eben noch Menschen die irgendwelche ''rassistischen'' Gedankengänge haben. (Rassistisch hier auf die andere Sexualität bezogen). Was ist daran schlimm, wenn andere Menschen anders sind als ein anderer. (-.- was ein Satz*g*). Nur weil ich mich nicht von Jungs/Männern angezogen fühle, heisst das doch nicht, dass dann die Homosexuellen gleich schlechte Menschen sind. Ich verstehe solche Leute einfach nicht, die so denken.

Hallo? Er ist 13 Jahre alt, er ist total auf ''Erkundungstour'' wieso sollte er nicht hetero sein? Wie sollst du das beurteilen koennen? Hellseher? :eek:

@rado:
    Jeder Mensch, ja auch du, ist in irgendeiner Weisse Bi. Wissenschaftlich bewiesen, wenn ich mich nicht recht täusche.

Allgemein meine Meinung dazu:

Ich denke vorallem du bist in der Entdeckungsphase. Auch ich und da schmunzel ich heute noch drueber, hab als ich so 13 war versucht meinen Penis in ne Flasche zu stecken :wuerg: was zwar nicht gegangen ist, aber dennoch irgendwie in dem Alter dazugehoert, solche Erfahrungen zu machen. Deswegen heisst es noch lange nicht, dass ich mal ne Flasche heiraten werde :zwinker:. Und bei dir ist es genauso, du probierst einige Dinge, und wirst deswegen sicher nicht eine bestimmte Richtung einschlagen. Und wenn du homosexuel oder bisexuell wärst ist daran etwa etwas schlimm? ich denke nicht also wayne..

-Lyrix-

• Zuppa
    Gast
    0
    7 Dezember 2004
    WIE KANN MAN 100% HETERO SEIN WENN MAN ANDREN JUNGS EINEN RUNTERHOLT?

sorry aber daa kannst du mir soviel intolleranz aufschwäzen wie du willst, hetero ist das nicht.

• Steve
    Gast
    0
    7 Dezember 2004
    Schwul

Ich bin der Meinung das man nur schwul ist wenn man sich nur zu boys hingezogen fühlt

• Lyrix
    Lyrix (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    7 Dezember 2004
    Dito

Unter der Einbeziehung von Gefühlen und nicht nur dem menschlichen (männlichen) Sexualtrieb.

• dichta18
    Gast
    0
    18 Mai 2005
    junge du bist ja echt ma n clown alter sowas hab ich noch nicht gesehn!
    deine argumente sind ja verdammt überzeugend! geh ma lieber heim junge

• abenteurer67
    0
    18 Mai 2005
    Wenn Du weiter in diesem Tempo antwortest (5 Monate) dann könnte dieser Thread 1000 Jahre alt werden :grin:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.