Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 17cmMen
    17cmMen (17)
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    offene Beziehung
    25 November 2014
    #1

    Schwul ?

    In letzter Zeit als ich pornos gesehen habe, habe ich öfters nur auf den Penis des Mannes geachtet und nicht auf die Dinge auf die man sonst so als Mann achtet .. Obwohl ich bisher nur Sex mit dem weiblichen Geschlecht hatte fühle ich mich auf einmal auch von z.B. Oberkörper oder Penis des Mannes hingezogen ! Bin ich jetzt schwul obwohl ich in einer Beziehung mit einem Mädchen bin?
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    25 November 2014
    #2
    Nö warum?

    Entweder probierst du dich nur aus, bist bi neugierig, bi oder sonstwas.
    Auch als hetero ist das nicht ganz ungewöhnlich.

    Schwul sein bedeutet nicht nur gerne schwänze anzuschauen und anzufassen, sondern den Mann daran auch lieben zu können und sich eine Beziehung vorstellen zu können. Mit allen vorstellbaren Zärtlichkeiten die es auch zwischen Heteros gibt.

    Und selbst wenn du schwul wärst: auch gut :smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  • 135790
    135790 (27)
    Benutzer gesperrt
    314
    53
    88
    nicht angegeben
    26 November 2014
    #3
    Außerdem bist du erst 14 Jahre alt, da ist es normal dass man auch andere Dinge mal sehen möchte, sich vergleicht oder einfach nur Neugierig ist.
    Ist einfach nur eine neue Phase und gibt sich wieder.
     
  • Blue_eye1980
    Sehr bekannt hier
    3.745
    188
    1.425
    nicht angegeben
    26 November 2014
    #4
    Ich glaube deine Hormone machen einfach mal eine 8ter Bahn Fahrt...

    Nur weil du dir das anschaust, heißt das noch lange nicht, das du schwul bist..

    Abwarten und schauen was sich noch so entwickelt bei dir...:zwinker:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    26 November 2014
    #5
    Warum soll man sich nicht zu allen Arten von Menschen hingezogen fühlen? Ich würde mir selber keine Vorschriften machen, was ich anziehend finden darf und was nicht.
    Die sexuellen Gefühle sind am Anfang oft noch nicht zielgerichtet. Mit der Zeit merkt man dann, in wen man sich verliebt.

    Ich habe mich z.B. erst zwei Mal richtig verliebt mit allem Drum und Dran, beide Male in ein weibliches Wesen. Und ich möchte mal Kinder haben.
    Daraus könnte ich schliessen: "ich bin hetero!" Aber wozu? Es ist doch einfach wie es ist.

    Off-Topic:
    Mit 16 habe ich mich vor meinen Eltern als schwul geoutet :engel:
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    26 November 2014
    #6
    Da Du ja offensichtlich auch Spaß am Sex mit Frauen hast, scheidet schon mal aus, dass Du schwul bist. Entweder ist es in dem Alter nur die Neugierde oder Du bist bisexuell.
     
  • Sulux
    Sulux (33)
    Benutzer gesperrt
    1.392
    288
    1.807
    Single
    26 November 2014
    #7
    bisexuell oder bi neugierig
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste