• User 12370
    User 12370 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    13 August 2004
    #21
    Klar kenn ich die Dinger, kommst ja gar nicht an denen vorbei. Aber das mit dem Gestank stimmt und die Weichmacher bzw. die Hormonähnlichen stoffe können sogar über die Haut aufgenommen werden, Schweiß löst das nämlich aus dem Band heraus. Selbiger Stoff hat in der Nordsee zur Massengeschlechtsumwandluch eíner bestimmten Muschelart geführt...die jetzt ausgestorben ist...

    Hab ne Jungendgruppe und mit denen angefangen das Zeug aus Bast zu knüpfen, das ist billiger, sieht viel besser aus, ungiftiger und man kann so lange machen, wie man will.
     
  • Marla
    Marla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    13 August 2004
    #22
    ich habe davon noch nie gehört... aber wenn das jetzt so ein trend ist, gibt es bestimmt ne menge seiten wo knüpftechniken gezeigt werden, oder? Mit baumwollbändern macht das bestimmt spaß!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten