Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Fluffy24
    Fluffy24 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2007
    #1

    Scrapbook erstellen

    Hallöle!

    Ich wollte meinem Freund ein Scrapbook schenken, weil er doch immer von seinem "Japan- Semester" schwärmt und das ech eine grosse Überraschung für ihn wäre.

    Hab mich auch schon durchgegoogelt und alles darüber gelesen...nur eines nicht.


    Was für ein Album nimmt man? Ein ganz normales Foto- Album, ein spezielles Scrapbook (aber übelst teuer) oder muss man sich das selbst zusammenbinden? Also erst die Seiten bekleben und dann binden.

    Auf diesen Bastelseiten steht immer das man die Seiten ja mit Hintergrund- Papier bekleben soll und da fangen meine Zweifel bzgl. des Fotoalbums auf...ich habe das schonmal versucht und das ging vorne und hinten nicht. Sah echt übel aus.

    Habt ihr schon sowas gebastelt
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    31 Juli 2007
    #2
    nehm das was für dich am praktischsten/ billigsten ist..

    wenn du n Bindegerät hast, kannst es ja ruhig so machen.. ansonsten kommt das Binden genau so teuer als wie n richtiges Scrapbook..

    vana
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste