Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jinx (18)
    Jinx (18) (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2006
    #1

    Seeed-Karten zu wenig?!

    Hallo Zusammen! :tongue:

    Ich will meinem Freund eine Seeed-Karte zu Weihnachten schenken für das Open-Air Konzert nächsten August hier in Berlin.
    Der Preis beträgt 32,60Euro.... eigentlich mehr als ich ausgeben wollte.:zwinker: Aber egal, das ist das ultimative Geschenk! :grin:

    Meint ihr, dass so eine kleine, dünne, platte Karte als einziges Weihnachtsgeschenk ein bissl zu wenig erscheint? Zu unromantisch?

    Die Sache ist die, dass er am 7.Januar Geburtstag hat, also könnte ich ihm jeweils zu Weihnachten und zum Geburtstag ne halbe Karte schenken...und lieber noch ne Kleinigkeit so dazu...

    Was meint ihr? Wie würdet ihr das galant lösen, sodass er sich auf dem maximalst möglichen Level freut? :tongue:

    Und ist es kleinlich ne halbe Karte zu verschenken?:schuechte

    Man bedenken: Er bittet mich ausdrücklich nicht zuu viel für ihn auszugeben, weil er selber im Moment nicht so gut bei Kasse ist und weiß, dass ich bei Geschenken mich nie zurückhalten kann...:grin:

    Vielen Dank im Vorraus, Jinx
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schutzengel Karten? Nicci?
    2. Originelle Karten-Ideen
    3. Geschenk, das wenig bis nichts kostet
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    6 Dezember 2006
    #2
    is doch egal wie viel er für dich ausgeben kann- solang es nicht in die hunderte von Euros geht..

    kannst ihm ja noch n Foto von dir im Bilderrahmen oder kA was dazu schenken :smile:

    und generell kanns du ja sagen, dass die KArten für Weihnachten UND Geburtstag sind.. und wieso denn nur eine? Gehst da net mit?

    vana
     
  • Jinx (18)
    Jinx (18) (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    178
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2006
    #3
    na klar geh ich da mit, aber ich kann ihm ja nicht meine karte auch noch schenken!:tongue:
     
  • SmartyX
    SmartyX (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    6 Dezember 2006
    #4
    Darf ich dein Freund sein? Seeed :herz: *schwärm* *g*
     
  • Jinx (18)
    Jinx (18) (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    178
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2006
    #5
    Na klar....:zwinker:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    7 Dezember 2006
    #6
    Finde das nicht zu wenig...ich hab von einer Freundin zum Geburtstag Seeed-Karten bekommen und es war einfach supersupersupersupersuper³-geil! Würde jederzeit wieder hingehen wollen! :smile:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.606
    248
    727
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2006
    #7
    ich hab meinem freund letzes jahr auch ne konzertkarte geschenkt.sah halt echt blöd aus,weil mans nich verpacken konnte,deshalb hat er noch ne riesentüte lakritz ausm gummibärchenladen dazubekommen :zwinker:
     
  • *Hexe121205*
    0
    7 Dezember 2006
    #8
    Ich find das auch nich zu wenig...
    Würd auch sagen, wie die anderen, vllt noch ne Kleinigkeit dazu (Foto von dir oder sowas).
    Wird bei mir auch so aussehen. Schenk meinem Freund auch ne Karte für Atze Schröder und n Kissen mim Foto von mir drauf...

    Ist doch ok
     
  • Eramus
    Eramus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2006
    #9
    Genau würde ich auch sagen. Das ist wirklich nicht zu wenig. Kauf ihm dann noch was, was er gerne isst (Süßigkieten oder so). Seine lieblings Schokolade und ein Foto von dir.....voila!!!! Das Geschenk ist fertig!!!^^
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    11 Dezember 2006
    #10
    Denk dir doch noch eine kreative Verpackung dazu aus!? Es gibt doch solche "Schaukästen", so tiefere Bilderrahmen. Da kannst du doch was reindekorieren, was zum Thema passt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste