Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    1
    Single
    29 April 2004
    #1

    Seestern

    Hab gerade von einer seitlichen Stellung gelesen, die Seestern heißt.

    Irgendjemand ne Ahnung, wie die aussieht?? Bei den Stellungstipps hab ich jedenfalls nichts gefunden. Aber im Video zu "Lass es Liebe sein" von Rosenstolz zeigen die auch eine coole Seitenstellung. Da hat die Frau ihr oberes Bein um den Mann rum. Kennt sich da jemand aus?
     
  • tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    29 April 2004
    #2
    Die Stellung habe ich auch noch nicht gehört. Das würde ich jetzt auch gerne wissen wie diese Stellung geht
     
  • AndreR
    Gast
    0
    29 April 2004
    #3
  • Lews Therin
    0
    29 April 2004
    #4
    Bildlich... ist auch einfach nicht zu beschreiben. Muß auch nicht "genau" so durchgeführt werden wie da beschrieben, wo Frau ihre Beine hat ist relativ egal. Wichtig ist nur, daß sie auf dem Rücken liegt, und er auf der Seite in einem 90°-Winkel dazu (und die Beine verstauen sich von selbst schon irgendwo, wenn sie nicht im Weg sein sollen). Von Oben gesehen sieht das also mehr oder weniger wie ein Kreuz aus (daher wohl auch der Name Seestern).

    Die Stellung ist insofern auch ziemlich cool, weil mann dabei ziemlich gut an ihren Kitzler/Brüste rankommt und somit die Hände auch nicht untätig sein müssen... :link:
     
  • Chiyara
    Gast
    0
    29 April 2004
    #5
    thx @Lews Therin! Das war verständlich. Glaube die Stellung auch mal bei Sex &The City gesehen zu haben.....
     
  • El Mariachi
    0
    29 April 2004
    #6
    :bandit:


    das klint echt nach scmerzenm und muskelkrämpfen..
     
  • Kersje
    Gast
    0
    29 April 2004
    #7
    ich check's irgendwie noch nicht. dringt der mann dann von vorne oder von hinten ein???
     
  • virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    1
    Single
    29 April 2004
    #8
    Aha, aha, vielen Dank für die Antwort. Bin jetzt etwas schlauer. Das ist dann schon diese STellung aus dem Rosenstolz-Video (wo man sofort Lust bekommt, dass mal auszuprobieren). Also, alle die sichs überhaupt nicht vorstellen können. Mehr Musikfernsehen schauen!
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    29 April 2004
    #9
    von wegen, die Stellung ist echt entspannend, und schont den Rücken, nur küssen kann man sich dabei nicht:kiss:
     
  • ninja
    ninja (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    7
    vergeben und glücklich
    29 April 2004
    #10
    hi,

    im grunde dringt man(n) von vorne ein, weil sie ja auf dem rücken liegt. is sowas wie die missinonarsstellung, nur das er quasi quer (deshalb auf der seite) vor ihrem becken liegt und dann in sie eindringt. verständlich?

    LG
    Dirk
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste