• beso
    beso (58)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Verheiratet
    10 Juli 2004
    #21
    Ja, aber stellt euch folgende Situation vor, die ih erlebt habe und an die ich gedacht habe.
    1. Ein mit uns befreundetes Ehepaar schläft bei uns im Zimmer zwei Meter entfernt (musste sein, da im Nachbarzimmer ihre Tochter schläft). Gegen 01:00 Nachts sagt man sich "gute Nacht" und sobald das Licht aus ist fängt man an sich zu lieben. Die anderen können mitmachen oder schlafen wie auch immer. Ich finde das ok!
    Nicht so schön fand ich letztes Wochenende, da übernachtete eine Freundin (ca.25 Jahre)meiner Frau bei uns (wg.Fest) und sie wollte so spät nicht mehr S-Bahn fahren. Alle Türen waren offen und wir hatten Sex, was die Frau sicher hören konnte, weil wir auch nicht ganz leise. Eine Freundin von der ich denke, sie wäre sicher nicht zu uns gekommen um zuzuschauen oder ähnliches.
    Ehrlich gesagt war mir etwas unangehm. Das hatte ich mit dem Einwand(Fair)gemeint.
    @evi : schöne Ferien !!!
    PS: Habe selber jetzt 3 Wochen Urlaub que rico!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten