Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • xcution
    xcution (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    Single
    15 Juni 2009
    #1

    Sehnsucht nach der EX

    ----
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    15 Juni 2009
    #2
    Tu dir den Gefallen und triff dich nicht mit ihr, wenn du weißt dass sie keine Gefühle für dich hat!

    Wenn du sie dann wieder siehst, kommt alles wieder hoch und es wird dir nicht besser gehen, wirklich.
    Du kannst ihr ja ganz deutlich sagen, dass du sie nicht sehen kannst, weil du noch Gefühle für sie hast
    und dass es dir deshalb lieber ist, den Kontakt komplett zu unterlassen.

    Dann kannst du immer noch sehen wie sie reagiert, aber so machst du dich nur kaputt, mir ging es auch
    mal genauso...
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    15 Juni 2009
    #3
    Sie spielt fair: sie sagt dir, sie möchte eine Freundschaft zu dir aufbauen, sich wieder mit dir treffen, etc.

    Egal was du tust, gehe davon aus, dass sie die Wahrheit sagt! Mach dir nur keine Hoffnungen, dass mehr dahinter stecken könnte! Wenn du zu ihr fährst, muss dir 100%ig klar sein, dass es hier nur um eine Freundschaft geht und deine Liebesgefühle nicht erwiedert werden werden.

    Off-Topic:
    werden werden? :grrr_alt: Komischer Satz, stimmt aber... :tongue:


    Wenn du dir sagst, dass eine Freundschaft immerhin besser als nichts ist, du deine Gefühle so weit unter Kontrolle hast, dass du nicht dran zugrunde gehst und du konsequent bleibst, kannst du mal versuchen, ob ihr sowas aufbauen könnt.

    Wenn du deine Gefühle aber nicht kontrollieren kannst, ist so ein Treffen gefährlich, denn es könnte dir ziemlich weh tun und ist der Sache sicherlich nicht zuträglich, falls du sie denn "vergessen" möchtest.

    Den Rest musst du schon selbst einschätzen.
     
  • User 70315
    User 70315 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    3.584
    248
    1.122
    Verheiratet
    16 Juni 2009
    #4
    ich befürchte du begibst dich auf glatteis, wenn du sie wiedersiehst und eine freundschaft mit ihr eingehen würdest.

    eine freundschaft ist in meinen augen nämlich UNMÖGLICH wenn einer der beiden noch gefühle hat. und seien es auch nur wenige.
    und gerade ein Wiedersehen kann dich nochmal zurück werfen, davon musst du ausgehen.

    es ist schon schwer genug. schreib ihr doch , dass du noch zeit brauchst?!
    sie ist nicht aus der welt, zieht vermutlich nicht in ein sehr fernes land o.ä.
    sie treffen und dann ohne erwartungen und druck eine freundschaft aufbauen kannst du immer noch.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste