Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • C-mac
    Gast
    0
    22 Oktober 2004
    #1

    Sehnsucht nach Liebe

    Ich weis echt nicht mehr was ich machen soll, ich such schon seit Jahren
    eine Freundin und find keine. In meiner Verzweiflung hab ich mich an euch
    gewendet, vieleicht könnt ihr mir weiter helfen. oder es meldet sich ja evtl.
    jemand das wäre echt klasse. Ich hatte noch nie eine Freundin und Sehne mich so sehr nach einer, weil mein Freunde seit kurzem auch welche haben.
    Was soll ich machen?
     
  • Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    563
    101
    0
    Verlobt
    22 Oktober 2004
    #2
    Ich hatte auch noch nie eine Freundin und bin um einiges älter wie Du ....

    Suchen? Ich weiß nicht ob suchen die beste Lösung ist ....

    Oft raus gehen sich mit freunden treffen und alles auf sich zukommen lassen denke ich mal ist besser als verkrampft nach einer Freundin zu suchen! Ich habe es mir auch abgewöhnt und gebe die Hoffnung nicht auf ....

    Gruß,
    Frankfurter1977
     
  • kilian
    Gast
    0
    22 Oktober 2004
    #3
    Hallo,

    war irgendwie nie so richtig der Meinung, dass eine Freundin das Lebensziel wäre :smile: Hatte auch lange keine Freundin und dann innerhalb kurzer Zeit gibts halsüberkopf los... trennungen etc sind aber soo hart, da bin ich dann gleich wieder bestätigt worden, dass es für mich wichtigere Dinge gibt als eine Freundin.

    Gruss:

    Kilian
     
  • seki#2
    Gast
    0
    22 Oktober 2004
    #4
    Sicher gibts die, aber wer soll dich denn hin und wieder in den Arm nehmen, mit dir Sex haben, dich küssen und sich um dich sorgen?
     
  • Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2004
    #5
    Geh raus, knüpf neue Kontakte und irgendwann triffst du eine, die genauso für dich empfindet wie du für sie. Losgehen und zielstrebig suchen bringt da meist nichts.
     
  • Fallout
    Gast
    0
    23 Oktober 2004
    #6
    :eek: WOW, darf ich was von deiner positiven Lebenseinstellung abhaben :smile:
     
  • büschel
    Gast
    0
    23 Oktober 2004
    #7
    hab auch seit ewigkeiten keine;
    ratschläge habe ich auch keine;
     
  • (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2004
    #8
    ich bin zwar "erst" 16 aber ich finde auch keine und alle um mich rum haben eine, ich fühle mich dann immer so komisch.

    ich verstehe das einfach nicht, weil ich imho viel besser als die meisten anderen aussehe udn die haben die hübschesten -.-"

    ich suche aber finde nix, und wenn ich glaube was gefunden zu haben, bin ich zu schüchtern, ist ein verhängniss.

    und abwarten will ich auch nicht mehr.

    PS: tips kann ich dir auch keine geben. ich hatte einmal das glück das eine auf mich zu kam, sonst nie.
     
  • Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2004
    #9
    ich glaub hier sollten auch Leute posten, die damit Erfahrung haben - wie man eine Freundin kennenlernt *gg*

    hier haben ja jetzt fast ausschließlich nur solche Leute gepostet, die selber noch keine hatten. Deswegen halte ich mich hier lieber raus :clown:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste