Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Alex
    Gast
    0
    5 Januar 2001
    #1

    Sehnsucht

    Sehnsucht

    Immer wenn ich den großen Wagen sehe

    muß ich an Dich denken

    an die Gefühle die Du in mir regst

    an die Sehnsucht die Du in mir weckst

    doch wie soll ich es zeigen - wie soll ich es sagen ?

    bei allen anderen wäre es kein Problem

    Dich anzusprechen kommt schon einem Abenteuer gleich

    ich fühle mich sonderbar

    weiß nicht wie ich mich verhalten soll

    Du bist zum Greifen nah und doch so unerreichbar...


    ------------------
    Sapere aude!

    [Dieser Beitrag wurde von Alex am 05.01.2001 editiert.]

    [Dieser Beitrag wurde von Alex am 06.01.2001 editiert.]
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sehnsuchtsträume
    2. Sehnsucht
    3. [Gedicht] Sehnsucht
    4. Sehnsucht "töten"
    5. Gedicht: Sehnsucht
  • Prinzessin
    Gast
    0
    17 Mai 2001
    #2
    Tja, der "große Wagen" kommt mir auch irgendwie bekannt vor, das war auch das Sternenbild von meinem Freund und mir. Das is jetzt auch schon länger her und trotzdem muß ich oft an ihn denken.
    Danke, dass Du mir die Möglichkeit gegeben hast, durch Dein Gedicht meine Erinnerungen wieder rauszuholen ;-)

    Echt schön, bussi princess

    ------------------
    Die Stärke eines Gefühls erkennt man an den Opfern, die man bereit ist, dafür zu bringen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten