• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

sehr dicker penis

M
Benutzer Gast
  • #1
hallo zusammen,

vielleicht haben hier auch andere die Erfahrung gemacht, wenn man unten rum etwas übedurchschnittlich bestückt ist... :zwinker:hab nen penisumfang von ungefähr 18cm:rolleyes:.
einerseits ist das natürlich optisch klasse wenn man so ein dickes rohr hat, aber inzwischen ist es für mich echt ein laster, das beginnt schon, dass man kein passendes kondom am automaten bekommt.
zum anderen fällt mir auf wenn ich sex hab , (meist beim ONS mit Frauen, die meine Größe nicht gewöht sind), dass sie schmerzen haben, bzw. erst mal zurückschrecken, wenn ich meinen schwanz auspacke. i
meine exfreundin hat mir z.B. manchmal verboten, richtig hart in sie zu stoßen, wenn sie danach nochmal aus dem haus musste...

@W: was habt ihr für erfahrungen mit besonders dicken penissen (auch anal)?
@M: wer von euch hat mit ähnlichen problemchen zu kämpfen?
 
M
Benutzer Gast
  • #2
Auch mit 18cm Umfang bekommt man Kondome, dann kauft man eben online oder in der Drogerie, statt einfach am Automaten.

Ich bin zwar eindeutig Freund kleiner Schwänze, allerdings ist mein Partner in etwa so gebaut wie du im Genitalbereich (was die Dicke angeht), da muss man einfach mit einer gewissen Vorsicht rangehen und sich mal 5 Minuten mehr Zeit nehmen.
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #3
hab nen penisumfang von ungefähr 18cm:rolleyes:.
einerseits ist das natürlich optisch klasse wenn man so ein dickes rohr hat, aber inzwischen ist es für mich echt ein laster
Off-Topic:
Kein Laster, denn dafür kannst du nichts. Eine Last. :zwinker:


Du hatttest eine Freundin, du hattest mehrere ONS: Was hast du dabei selber gelernt? Haben dir deine Erfahrungen nicht weitergeholfen? Wurdest du nicht von Mal zu Mal geschickter?
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Mein Vorredner stellt die entscheidende Frage: Was hast du dabei gelernt?

Zur Kondomfrage hat enfant ja schon gesagt, dass man dann eben Kondome nicht am Automaten zieht (warum tut man das überhaupt? :ratlos:), sondern sich passgenaue Kondome zulegt. Das sollten die meisten Männer tun.

Zu der Dicke per se kann ich nur sagen, dass "mal eben drauflos vögeln" damit zumindest bei mir nicht geht und auch nie ging. Da war immer etwas mehr "Vorarbeit" nötig, weshalb ich das auch nicht sonderlich toll finde.
Aber wenn du passende Frauen findest, ist das okay. Du musst eben lernen, deinen Penis zu beherrschen und etwas einfühlsamer sein. So schwer ist das nun aber auch nicht.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ich habe auch einen sehr dicken Penis (vor allem an der Eichel), aber mit Kondomen komme ich zurecht, auch wenn sie manchmal etwas eng anliegen.
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #7
Das Kondomding sehe ich nicht als Problem. Man sollte eh keine Gummis aus dem Automaten ziehen.
Und "so richtig zustoßen" geht bei den wenigsten Frauen hemmungslos, wenn der Penis nicht grade Miniaturformat ist.
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
mein beileid...

ich habe schlechte erfahrungen mit solch grossen penisen.
sonst wollen alle immer so grosse, aber sind sich garnicht bewusst, dass es eben ziehmlich scheisse ist. :hmm::rolleyes:

ich steh auf klein und fein, da kann auch richtig zugestossen werden. :drool::zwinker:


naja für jede pfanne gibt es einen deckel...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren