• JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    20 Oktober 2004
    #21
    oder er geht nur in die falschen (niveaulosen) clubs....
     
  • BadDragon
    BadDragon (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    20 Oktober 2004
    #22
    Noe, son Outfit is in den schwarzen laeden eigendlich nix aussergewoehnliches. Da sind netzstruempfe oder strapse an der tagesordnung und wenig an haben da die maedels meistens.
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    20 Oktober 2004
    #23
    Ja, so rum war es auch gemeint, deshalb wunderte ich mich, daß Du das von Dir beschriebene Outfit als so einzigartig beschriebst. War aber auch nur als kleiner Scherz am Rande gedacht. Ich gehe auch ab und an zu Dark-Geschichten...
     
  • BadDragon
    BadDragon (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    20 Oktober 2004
    #24
    Nu ja in der ART ist das selbst in dem Laden noch aufgefallen da hatten ja einige Maedels wenig an aber DAS war dann doch nun ja ... HART :zwinker:
     
  • Maren85
    Gast
    0
    22 Oktober 2004
    #25
    Also ich gehe in Clubs zu 90% in Kleider/Röcken und hohen Sandaletten. Egal ob mit Freund oder allein. Wenn er mir das verbieten würde, wäre er nicht der richtige für mich!
     
  • ichhalt
    Gast
    0
    22 Oktober 2004
    #26
    Finds auch Geil, wenn meine Freundin sich für Discos o. ä. so richtig sexy anzieht, und dann den ganzen Abend mit ihr Unterwegs sein und es garnicht mehr erwarten zu können endlich nach Hause zu kommen :grin: ... deshalb kann ich auch die Typen net verstehen die das net "erlauben" ...
     
  • BadDragon
    BadDragon (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    22 Oktober 2004
    #27
    verlust angst :smile:
     
  • JenniferHerz
    0
    3 September 2005
    #28

    Es sollte einem schon selbst gefallen. :engel:

    Mich macht es an, meinen Freund auch :zwinker:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    3 September 2005
    #29
    ich find das mega-scharf. Würde nur in solchen Sachen herumlaufen wenn ich eine Frau wäre. Aber wenn Du Dich darin nicht wohlfühlst ist es besser du läßt es, denn das kann man Dir ansehen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten