Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • thegreatdecay
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2006
    #1

    Sehr große Brüste durch Petibelle :(

    Ich nehme die Petibelle und bin eigtl total zufrieden.Leider sind aber meine Brüste extrem groß geworden (75D).Kann das bei anderen Pillen anders laufen?
     
  • *lupus*
    *lupus* (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    5 Juni 2006
    #2
    ja, kann. Aber das müßte man einfach ausprobieren.

    Wie alt bist Du denn?
    Kann natürlich auch sein, daß es gar nicht an der Pille liegt, sondern einfach durch Deine normale körperliche Entwicklung bedingt ist.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.206
    Verliebt
    5 Juni 2006
    #3
    Also ich nehme die Petibelle seit 5 Jahren und an meinen Brüsten habe ich keinerlei Veränderung festgestellt.
    Hormonell gesehen ist das aber sicher von Frau zu Frau verschieden. Sprich am besten mit deinem FA darüber, der kann dir am besten was zur Dosierung sagen und dir evtl. eine andere Pille verschreiben.
     
  • thegreatdecay
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2006
    #4
    bin 20 und nehm die pille jetzt 9 Monate-mein Brustwachstum hat auf jeden fall was mit der pille zutun!-->werd mal meinen fa fragen..danke:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste