• muhkuh
    muhkuh (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    28 April 2002
    #21
    50km... das ist keine entfernung... bei uns waren das 100km... du kannst dir denken was da ne fahrtkarte kostet... und als schüler hat man ja nun nicht die dicke kohle...

    muhkuh
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    29 April 2002
    #22
    ...
     
  • Corrado_16V
    0
    29 April 2002
    #23
    @Olli: Mit zu abhängig gemacht meinte ich das ich damals alles aufgegeben hatte wegen Ihr. Meine Freunde fast alle verloren damals, meinen DJ Job für 1 Jahr aufgehört, meine Hobbys aufgegeben,,,,,,,,,,, und so weiter. War ein Fehler aber konnte nach dem Ende der Beziehung alles wieder hinbekommen. ZUM GLÜCK
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    29 April 2002
    #24
    ...
     
  • *zhara*
    Gast
    0
    29 April 2002
    #25
    Es gibt ein schönes Sprichwort und ich finde es trifft den berühmten Nagel auf den Kopf:

    Bei einer Fernbeziehung wird das starke Feuer entfacht und das schwache erlischt!

    Leider weiss ich den genauen Wortlaut nicht mehr, aber der Sinn stimmt!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    29 April 2002
    #26
    Also 50km sind echt ein Witz.

    Mein Ex-Ex Freund *g* wohnt in Berlin ... das sind ungefähr 600km bis zu mir ... das is weit .. aber doch net so lächerliche 50km :grin:
    Naja, die Beziehung hat auch nur 6 Monate gehalten ... weil er dann kein Bock mehr auf die Entfernung hatte. Fand ich natürlich super ... hätte er sich mal vorher überlegen sollen.

    Naja ... und im Moment gibts da jemanden, der auch net gerade in meiner Nähe wohnt ... aber da ist mir die Entfernung (ungefähr 300km) wirklich super egal!
     
  • Olli
    Gast
    0
    29 April 2002
    #27
    Ja okay ! Ist natürlich eine Variante die ich durchziehen werde, werde sie hier und da mal wenn ne lange Woche ohne Feiertag ist besuchen kommen !
    Ach, sie hat gerade geschrieben: Ich liebe dich über alles auf der Welt, und ich vermiss dich so! Wäre irgendwie schön wenn du auch noch BS gehen würdest und in meiner Klasse, dann würden wir nebeneinander sitzen !

    Ach habs mir gerade vorgestellt, das wär ein Hit, ich und mein Schatzi zusammen in der BS, in der gleichen Schule, im gleichen Internat, in der gleichen Klasse, im gleichen Zimmer :grin: !
    Und dann nebeneinander sitzen, Lehrer verarschen, bei Tests zusammen schummeln, Gaude haben, während dem Unterricht küssen und ein bisserl unter dem Tisch grapschen und Hand in Hand in den Schulhof spazieren ! "träum" !
     
  • BlueDestiny
    0
    29 April 2002
    #28
    Also irgendwie kommt mir das mehr als bekannt vor... :ashamed:
    Mein Ex Freund war 700 km von mir weg.. und nach fast 8 Monaten ist die Beziehung auch in die Brüche gegangen.. eben auch aus dem selben Grund wie bei Juvia...

    Ich meine jeder macht so seine Erfahrungen.. und 50 km sind nun wirklich keine Entfernung.. und wenn du einen Führerschein hast dann sollte das ganze sowieso kein Problem darstellen.. setzt dich ins Auto und fahr hin :zwinker:

    Mein jetztiger Schatz wohnt 110 km von mir wech.. und ich bin echt superglücklich mit ihm :herz: und wenn man sich wirklich liebt dann spielt die Entfernung sowieso keine Rolle :smile:
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    30 April 2002
    #29
    ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten