Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Aquariuslove
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    103
    2
    nicht angegeben
    21 Mai 2005
    #1

    Sehr kleiner Schwanz - Probleme beim Sex

    ....
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    21 Mai 2005
    #2
    hmm ..ungefähre größe in cm weißt du nicht, oder ?

    versucht doch mal ne andere standardstellung .. reiter oder doggy .. da sollte man tiefer eindringen können als bei missionar ..
     
  • -schneGGe-
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Mai 2005
    #3
    hmm...ich denk mal doggy wäre da die beste! :zwinker:
     
  • 2Play
    2Play (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.038
    123
    28
    nicht angegeben
    21 Mai 2005
    #4
    - Kissen unters Becken
    - aufn Bauch liegen
    - Er von hinten rein
    - Du die Beine ganz eng zusammendrücken

    Weiß jetzt zwar nicht ob das von der Länge her geht. Sollte aber...

    Aber dann wird garantiert Reibung vorhanden sein.
     
  • EinsamBoy
    Gast
    0
    21 Mai 2005
    #5
    hi,
    ich finde das sehr gut von dir das du nicht wegen der größe seines Penis,ihn verläßt,welche Stellungen habt ihr denn noch versucht?
     
  • Aquariuslove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    103
    2
    nicht angegeben
    21 Mai 2005
    #6
    ....
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    21 Mai 2005
    #7
    ich würde dir in dem fall nur reiterstellung empfehlen für den anfang, is immernoch so unkompliziert das sebst wer der nicht viel erfahrung hat damit problemlos klar kommen sollte und man is sich doch wesentlich näher :zwinker:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    21 Mai 2005
    #8
    darksilvergirl hat Recht. Reiterstellung geht sehr gut, vor allem wenn du ganz auf deinem Freund liegst. Wir haben die reiterstellung auch sonst am liebsten
     
  • sexboy
    Gast
    0
    21 Mai 2005
    #9
    ich denke auch da die reiterstellung am geignesten wäre! die doggy find ich nicht so gut, weiss nicht, ob man da nah genug ran kommt! bei der reiter gets sicher am besten!
     
  • oizooo
    Gast
    0
    22 Mai 2005
    #10
    lass ih einfach mal auftauen. und macht doch einfach erstmal oralverkehr wo die größe form ect. eh nicht wichtig ist. und dabei gewöhnt er sich auch daran nackt vor dir zu sein
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2005
    #11
    das halte ich für nen guten vorschlag, allerdings denk ich hat er mit OV wohl auch probleme (hätte ich zumindest wenn ich so schwanzkomplexe hätte), weil das von manchen ja als ne spur intimer als GV angesehen wird
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    22 Mai 2005
    #12
    lass ihm einfach noch zeit, sich daran zu gewöhnen! wenn du weiterhin so aufmerksam bist, wird er sich bestimmt bald fallenlassen!

    und ich nehme an, dass ihr mit doggy-style wohl ganz gut reibung erzeugen könntet :bier:
     
  • sadistiC
    Gast
    0
    22 Mai 2005
    #13
    hätt ich jetzt auch gesagt..und macht euch keinen stress ^^
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2005
    #14
    hand drauf legen, die größe ungefähr merken, danach mitm lineal nachmessen! :zwinker:
    dann können wir dir sagen ob er zu klein ist, ich kanns nämlich ned glauben! ;-)
    Als Tipp: probiert doch reiter oder von hinten....
     
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2005
    #15
    wir ihr? :grrr: muss sie das nicht selber entscheiden?
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2005
    #16
    wenn er doch denkt er hat nen kleinen.... dann können ihr die leute ausm forum das gegenteil bestätigen.
    mensch das war doch ironisch gemeint!!!! :rolleyes2
     
  • Maduschka
    Gast
    0
    24 Mai 2005
    #17
    Hallo Aquariuslove,

    Rein technisch gesehen reichen 6 cm, um eine Frau zu befriedigen, denn alle relevanten Nervenenden sind am Scheideneingang.

    Als persönliche Anmerkung vielleicht noch: Männer mit kleinem Penis kommen leichter in den Genuss beim OV ganz zwischen den Lippen zu verschwinden. :zwinker:

    Gruß
    Maduschka
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2005
    #18
    :gluecklic So sieht das aus :gluecklic
    Also rrrrüüüüschtüüüüsch..

    Hab meinem heute mal gebeten, es zu beschreiben, wenn ich IHN ganz tief nehme (nochmal, der von Schatzi ist auch kein 20 cm-Brecher :zwinker:)...
    klar konnte er das nicht erklären, aber das sei das geilste Gefühl überhaupt (es ging NUR um das Thema Blasen, nicht Sex), und das ist doch was :tongue:
    Mich machts auch total an, wenn ich merke, er kann sich kaum halten vor Lust.

    Deshalb... hat alles seine Vor- und Nachteile...
     
  • Aquariuslove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    103
    2
    nicht angegeben
    24 Mai 2005
    #19
    ....
     
  • 2Play
    2Play (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.038
    123
    28
    nicht angegeben
    24 Mai 2005
    #20
    Mein Gott bist du eine tolle Frau. :>

    Ich glaub wenn ich dein Freund wäre....würde ich nach anfänglicher Geknicktheit stolz sein so jemanden wie dich als Partnerin zu haben. :smile:

    Echt mal ein dickes .... :anbeten:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste