Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mr.quickly
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verheiratet
    30 Januar 2006
    #1

    Sehr liebe Frau kennen gelernt, mehr als eine Freundschaft Ihrerseits nicht drin?!

    ....
     
  • Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    Single
    30 Januar 2006
    #2
    jetzt hat sie doch schon 2mal gesagt, dass sie nur freundschaft möchte! lass es sein, versuch sie zu vergessen, auch wenns schwer ist! wenn du jetzt jedoch meinst wenigstens ne freundschaft aufzubauen, falls du einsiehst, dass das keinen sinn hat würd ich dir auch davon abraten! wenn du dich noch mit ihr triffst oder telefonierst oder sonstiges machste dich nur selbst verrückt damit! brich den kontakt ab, dann kommste am schnellsten drüber weg und kannst dir was neues hübsches suchen!

    ich glaub aber irgendwie das wird dich jetzt nich umstimmen :grin:
     
  • 30 Januar 2006
    #3
    wenn du erfolg haben willst, musst du dein verhalten und deine einstellung ändern. ich sags mal ehrlich: für frauen bist du ein waschlappen und ein langweiler. verzeih mir die klaren worte aber das ist fakt. dein text ist ein paradebeispiel wie man es NICHT machen darf. schau der realität ins auge: so wie man es uns lehrte...mit romantik gleich am anfang, arsch hinterhertragen, ihr zeit geben usw. so funktioniert es nicht. du befindest dich nicht auf augenhöhe mit ihr und kannst ihr nicht das wasser reichen. du schätzt dich im wert geringer ein als sie. all das will keine frau.
     
  • mr.quickly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Verheiratet
    30 Januar 2006
    #4
    ....
     
  • 30 Januar 2006
    #5
    mit deinen momentanen skills kannst dus vergessen. aber machs nächstes mal wenigstens anders. es wird immer gleich enden, wenn du dich nicht änderst.
     
  • mr.quickly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Verheiratet
    31 Januar 2006
    #6
    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten