Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • acidultra
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    3 Oktober 2002
    #1

    Sehr schnell feucht

    Ich hab da ein kleines Problem...

    Mein Penis wird ziehmlich schnell und stark feucht, das findet meine Freundin nicht so errregend.

    Am Anfang unserer Beziehung hat Sie es noch sehr toll gefunden, nun aber nicht mehr. :flennen:

    Kann man da irgendwas gegen tun?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Mann feucht?
    2. zu schnell feucht
    3. zu schnell feucht
    4. wie feucht ist feucht ?
    5. Freundin..(feucht..)
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    3 Oktober 2002
    #2
    Ich denk nicht, dass man da großartig was gegen tun kann ... müssteste mal deinen Urologen fragen, der sollte das am besten wissen.
    Und deine Freundin sollte das mal akzeptieren ... schließlich liebt sie dich und fand es ja am Anfang auch net schlimm ... also soll sie sich da mal net anstellen.
     
  • *BlackLady*
    0
    3 Oktober 2002
    #3
    Ich glaube nicht, dass man was dagegen machen kann. Jeder Mensch ist schließlich anders und jeder Körper funktioniert auch etwas anders.
    Außerdem wird sie ja schließlich auch feucht, da kann sie wohl kaum was gegen das feucht werden haben. :grin:
     
  • Engelchen212
    0
    3 Oktober 2002
    #4
    ich verstehe nicht was deine freundin für ein problem damit hat, sie sollte sich wohl damit abfinden! Und wenn sie es am Anfang noch nicht gestört hat, warum jetzt auf einmal?
     
  • succubi
    Gast
    0
    4 Oktober 2002
    #5
    also manche mädels haben echt probleme... es hat sie am anfang der beziehung nicht gestört, also wieso jetzt?! kann es sein das da was andres auch noch dahinter steckt?

    ich mein, was is an einem penis der feucht wird schlimmes dran? - vor allem wenn man es eigentlich schon "gewöhnt" sein sollte.

    irgendwie find ich das komisch... sie is ja selber auch feucht (ghört sich ja so *g*) wenn sie erregt is, also braucht sie sich rein theoretisch auch net aufregen wenn du feucht bist. - so seh ich das irgendwie.

    wenn sie wegen so etwas anfängt pingelig zu werden, dann weiß ich auch net. red mal mit ihr wieso sie das auf einmal stört...
    und uruloge - was solln das?! - es gibt halt auch männer die mehr flüssigkeit abgeben, genauso wie es frauen gibt die mehr feucht sind als andre (und schneller).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste