Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bianca1985
    Bianca1985 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2005
    #1

    sehr sehr feucht beim Sex

    Also ich hätte da einmal eine Frage an die Mädels:

    Ist es bei euch auch so, dass wenn ihr euch zb. am Nachmittag selbstbefriedigt und dann zb am Abend dann mit einem Mann oder eurem Freund Sex habt, ihr dann extrem feucht seid?? mir kommt vor umso öfters ich es mir selbst mache umso feuchter bin ich dann beim sex. Das ist irgendwie total störend, da man dann ja nicht mehr so viel spürt. Ist das nur bei mir so???

    LG
    Bibi
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    9 Juni 2005
    #2
    nein eigentlich ganz im gegenteil
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    9 Juni 2005
    #3
    Wenn es dich so stört, wieso machst du dann vorher SB? Einfach lassen und die Sache ist gegessen.

    Hatte das Problem nicht.

    evi
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    9 Juni 2005
    #4
    hätte ich noch nie gehört, aber abgesehen davon ich bin soderso feucht wie geht nimmer. Was ich mich aber frage? wenns dich stört warum machst du vorher überhaupt sb?
     
  • deepimpact
    Gast
    0
    9 Juni 2005
    #5
    Eigentlich sollte es andersrum sein da sich deine Schleimhaut ja erstmal regenerieren muss.

    Je öfter desto trockener.

    Aber ganz ehrlich. Wenn du feuchter wirst! Geniess es :smile:
     
  • Thompson
    Thompson (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    9 Juni 2005
    #6
    hm, also ich kann es verstehen, weil dann kann man länger, nur ob das bei ner frau was bringt .. ich glaub nciht so ... aber warum nciht, wenn man grad langeweile aht oder so :zwinker:
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2005
    #7
    Eine Frau verliert Schleimhaut, wenn sie feucht wird? Das wäre mir aber neu! Ist "Frauenfeuchte" nicht eher ein Drüsensekret?
     
  • User 35990
    User 35990 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    103
    8
    Verheiratet
    9 Juni 2005
    #8
    Also erstmal ja die Deuchtigkeit ist ein Drüsensekret und trotzdem sollte man meinen das Frau nicht beliebig oft bzw öfters hintereinander gleichstark feucht werden kann (versteht ihr was ich meine?).....
    Ich bin auch so oder so mehr ...feucht trifft es nicht so ganz..ich würd mal eher schon fast nass sagen, aber in Zusammenhang mit SB fällt das bei mir wohl nicht. Vorallem nicht bei so nem größeren Zeitabstand Nachmittag-Abends.
     
  • SeaGate_One
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2005
    #9
    Sind die Freunde denn keine Männer? :grin:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2005
    #10
    ich bin nach einem orgasmus beim nächsten mal trockener... dachte immer bei mir wär das normal so...
     
  • zwetschke
    Gast
    0
    9 Juni 2005
    #11
    Also ich werde eher feuchter wenn das letzte Mal (bei mir noch kein GV) länger her ist, nicht wenn das SB noch am gleichen Tag war.
     
  • Bianca1985
    Bianca1985 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2005
    #12
    @ SeagateONE: Na klar sind Freunde Männer, wollte eher auf die Fremdartigkeit hindeuten. :link:

    lg bibi :smile:
     
  • dieistsie
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2005
    #13
    Mädel freu dich.. das ist doch um so besser für ihn.. was meinstu wie der sich freut wien kleines Kind und voll als Hengst fühlt, wenn seinen freundin so feucht ist..

    ich glaub da hastu was falsch verstanden.. die sind da ganz geil drauf-...
     
  • babe87
    Gast
    0
    26 Juni 2005
    #14
    kenn ich!

    hey, bei mir ist es immer so, dass wenn ich mit meinem freund ein seeeeehr langes vorspiel hatte kaum was spüre, aber SB mach ich eigentlich nie, wenn ich weiss dass ich meinen freund am selben tag noch sehe!
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    26 Juni 2005
    #15
    Bei mir ist das auch so. Je mehr SB oder Sex desto feuchter werde ich generell. Wieso auch nicht, das Sekret kann man doch nicht aufbrauchen wie z.B. eine Flasche Gleitgel die irgendwann alle ist.
     
  • ZellerBub
    Gast
    0
    28 Juni 2005
    #16
    ich kenne es so das eine frau beim sex auch mal trockener wird, kann mir es nur so erklären das die geilheit nachlässt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste