• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sehr viele "lusttropfen"

Elmo95
Benutzer170155  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Heii Leute :smile:
Das ist hier mein komplett erster Beitrag , aber ich bin glaub ich hier in der richtigen Sektion , sorry wenn nicht

Also zu meinen "problem"
Wenn ich Längere Zeit mit einem knutsche oder mit ihr Fummel wird der Mann Ya auch ein bisschen "feucht" also am penis kommt der lusttropfen raus soweit alles normal.
Nur bei mir is der lusttropfen extrem viel....
Wenn ich länger knutschte oder so muss ich danach meine boxershort wechseln:unsure:

Und meine Frage am die Frauen : kennt ihr so etwas und wie würdet ihr darauf reagieren?

An die Männer : Habt ihr so etwas auch?
Und wenn Ya habt ihr dagegen etwas unternommen?

Also ich (noch) nicht , muss bald ne op am penis machen lassen und mich würde interessieren ob jemand damit Erfahrungen hat

Mit freundlichen grüßen Pady:cool:
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #2
Und wo ist dein Problem?:confused:

Und was hat das mit der op zu tun?
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (37) Benutzer gesperrt
  • #3
Bei mir kommt auch einiges, habe ich bisher noch nie als Problem gesehen. Find ich sogar eher gut.
Habe auch noch nie mitbekommen, dass sowas als negativ gesehen werden könnte.

Das mit der OP kapiere ich nicht, zum einen weiss man nicht zu was man Erfahrungen haben soll und zum anderen sehe ich nicht den Zusammenhang zu deiner ersten Frage.
 
Aquarium
Benutzer133315  (26) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Ich wüsste nicht, was daran ein Problem sein soll? Ich habe das auch wenn ich wirklich geil bin. Aber ich finde das schön und nicht störend :zwinker:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #5
Und meine Frage am die Frauen : kennt ihr so etwas und wie würdet ihr darauf reagieren?
Wenn man lange knutscht/fummelt würde es mich eher wundern, wenn überhaupt nichts bei ihm feucht ist, als wenn es feucht wäre. Lusttropfen bei Geilheit sind ja eher ziemlich normal. Nach längerem Knutschereien würde ich die irgendwie “erwarten“ und (kleine)feuchte Flecken ebenfalls und mir denken, dass ihn das Knutschen also genau so scharf gemacht hat, wie mich.

Würde dir empfehlen, dass du einfach eine zweite Boxer einpackst, wenn du weißt, dass geknutscht und mehr wird. Vielleicht auch einfach zusätzlich 1-2 im Auto dabei haben, falls unerwartetes ansteht :zwinker:. Dann musst du nicht noch ewig mit nassen flecken rumlaufen, wenn du es nicht magst.
Wenn es mal so ist, dass keine zweite dabei ist: Verschwinde ins Bad. Dort von innen und außen gleichzeitig mit mehreren Blättern Klopapier auf den nassen Fleck drücken, ruhig auch wiederholen. Das hilft gut, um nasse Flecken schnell relativ gut in trockener zu bekommen.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Mach dir doch keine Gedanken, es ist normal. Ist doch bei Frauen auch das sie feucht werden ob nun durch Küssen oder andere Sachen. Da wird mit Sicherheit die eine oder andere auch mehr feucht als ihr selber vielleicht lieb ist.
Wenn dieses nicht der Fall wäre dann würde ich mir Gedanken machen, dann wird es nämlich echt unangenehm für beide wenn es alles trocken bleibt.
Lg
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #7
An die Männer : Habt ihr so etwas auch?
Und wenn Ya habt ihr dagegen etwas unternommen?
Das ist wohl von Kerl zu Kerl arg unterschiedlich: Der eine wird kaum feucht, der andere tropft wie 'n Kieslaster. Alles gut und ist doch praktisch, wenn's flutscht. Nur dran denken: Auch im Vorsaft kann schon Samen sein...
muss bald ne op am penis machen lassen und mich würde interessieren ob jemand damit Erfahrungen hat
Wenn Du nicht schreibst, was gemacht werden soll und wo Du mögliche Probleme im Zusammenhang mit Deinem sabbernden Schniedel siehst, wird dazu kaum jemand was sagen können...
 
Elmo95
Benutzer170155  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Soo Hey Leute ✌
Tut mir leid ich hab heut morgen bei der Op Sache vergessen dazuzuschreiben ich hab ne leichte vorhaut Verengung (Also nix tragisches) und ich dachte ich frag mal ob man da etwas machen kann , aber ich hab's gegoogelt Aber kann man nix machen

Naja es is halt nur so , das ich IMMER recht große Nasse Flecken in der Boxer hab und die Frauen die das bis jetzt eben mitbekommen haben , haben so was noch nie gesehen^^

Aber ich empfinde es als Kerl schon ein bisschen komisch wenn ich "feuchter" bin als die Frau
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Tut mir leid ich hab heut morgen bei der Op Sache vergessen dazuzuschreiben ich hab ne leichte vorhaut Verengung (Also nix tragisches) und ich dachte ich frag mal ob man da etwas machen kann , aber ich hab's gegoogelt Aber kann man nix machen
Mit viel Glück geht's mit Salbe (Cortison, wenn ich mich nicht irre) sehr wohl weg - kann man(n) probieren. Persönlich bin ich da auch eher skeptisch...

Ansonsten: Wenn die Zipfelmütze abmuß, ist's doch sehr praktisch, wenn Dein Pillermann das Flutschi gleich selbst produziert.

Wegen Beschneidung: Nutz mal die Suchfunktion hier. Da solltest Du einiges an praktischen Hinweisen finden...
 
H
Benutzer169893  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Also wenn ich länger nicht gekommen bin, wird es bei mir auch schnell feucht.
 
L
Benutzer170338  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Ich habe das auch,warscheinlich wenn ich an etwas geiles denke,ich merke auch das meine Unterhose oft nass ist,es kommt einiges raus,ich glaube dagegen kann man nichts machen,ist halt so,so ist der Mensch,was wäre der Mensch ohne seine verschiedenen Flüssigkeiten?Ich denke das du nicht Angst vor de OP hast,sondern das du feucht wirst wenn sie deinen Penis anfassen?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren