Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Elmo95
    Elmo95 (23)
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    Single
    15 Juni 2018
    #1

    Sehr viele "lusttropfen"

    Heii Leute :smile:
    Das ist hier mein komplett erster Beitrag , aber ich bin glaub ich hier in der richtigen Sektion , sorry wenn nicht

    Also zu meinen "problem"
    Wenn ich Längere Zeit mit einem knutsche oder mit ihr Fummel wird der Mann Ya auch ein bisschen "feucht" also am penis kommt der lusttropfen raus soweit alles normal.
    Nur bei mir is der lusttropfen extrem viel....
    Wenn ich länger knutschte oder so muss ich danach meine boxershort wechseln:unsure:

    Und meine Frage am die Frauen : kennt ihr so etwas und wie würdet ihr darauf reagieren?

    An die Männer : Habt ihr so etwas auch?
    Und wenn Ya habt ihr dagegen etwas unternommen?

    Also ich (noch) nicht , muss bald ne op am penis machen lassen und mich würde interessieren ob jemand damit Erfahrungen hat

    Mit freundlichen grüßen Pady:cool:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.816
    168
    316
    Single
    15 Juni 2018
    #2
    Und wo ist dein Problem?:confused:

    Und was hat das mit der op zu tun?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 129180
    Beiträge füllen Bücher
    1.025
    248
    1.081
    Single
    15 Juni 2018
    #3
    Bei mir kommt auch einiges, habe ich bisher noch nie als Problem gesehen. Find ich sogar eher gut.
    Habe auch noch nie mitbekommen, dass sowas als negativ gesehen werden könnte.

    Das mit der OP kapiere ich nicht, zum einen weiss man nicht zu was man Erfahrungen haben soll und zum anderen sehe ich nicht den Zusammenhang zu deiner ersten Frage.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 133315
    Sehr bekannt hier
    912
    178
    429
    offene Beziehung
    15 Juni 2018
    #4
    Ich wüsste nicht, was daran ein Problem sein soll? Ich habe das auch wenn ich wirklich geil bin. Aber ich finde das schön und nicht störend :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.157
    598
    7.565
    in einer Beziehung
    15 Juni 2018
    #5
    Wenn man lange knutscht/fummelt würde es mich eher wundern, wenn überhaupt nichts bei ihm feucht ist, als wenn es feucht wäre. Lusttropfen bei Geilheit sind ja eher ziemlich normal. Nach längerem Knutschereien würde ich die irgendwie “erwarten“ und (kleine)feuchte Flecken ebenfalls und mir denken, dass ihn das Knutschen also genau so scharf gemacht hat, wie mich.

    Würde dir empfehlen, dass du einfach eine zweite Boxer einpackst, wenn du weißt, dass geknutscht und mehr wird. Vielleicht auch einfach zusätzlich 1-2 im Auto dabei haben, falls unerwartetes ansteht :zwinker:. Dann musst du nicht noch ewig mit nassen flecken rumlaufen, wenn du es nicht magst.
    Wenn es mal so ist, dass keine zweite dabei ist: Verschwinde ins Bad. Dort von innen und außen gleichzeitig mit mehreren Blättern Klopapier auf den nassen Fleck drücken, ruhig auch wiederholen. Das hilft gut, um nasse Flecken schnell relativ gut in trockener zu bekommen.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 3
  • User 169839
    Ist noch neu hier
    52
    6
    3
    nicht angegeben
    15 Juni 2018
    #6
    Mach dir doch keine Gedanken, es ist normal. Ist doch bei Frauen auch das sie feucht werden ob nun durch Küssen oder andere Sachen. Da wird mit Sicherheit die eine oder andere auch mehr feucht als ihr selber vielleicht lieb ist.
    Wenn dieses nicht der Fall wäre dann würde ich mir Gedanken machen, dann wird es nämlich echt unangenehm für beide wenn es alles trocken bleibt.
    Lg
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 11466
    Sehr bekannt hier
    1.036
    168
    434
    nicht angegeben
    15 Juni 2018
    #7
    Das ist wohl von Kerl zu Kerl arg unterschiedlich: Der eine wird kaum feucht, der andere tropft wie 'n Kieslaster. Alles gut und ist doch praktisch, wenn's flutscht. Nur dran denken: Auch im Vorsaft kann schon Samen sein...
    Wenn Du nicht schreibst, was gemacht werden soll und wo Du mögliche Probleme im Zusammenhang mit Deinem sabbernden Schniedel siehst, wird dazu kaum jemand was sagen können...
     
  • Elmo95
    Elmo95 (23)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    2
    1
    0
    Single
    15 Juni 2018
    #8
    Soo Hey Leute ✌
    Tut mir leid ich hab heut morgen bei der Op Sache vergessen dazuzuschreiben ich hab ne leichte vorhaut Verengung (Also nix tragisches) und ich dachte ich frag mal ob man da etwas machen kann , aber ich hab's gegoogelt Aber kann man nix machen

    Naja es is halt nur so , das ich IMMER recht große Nasse Flecken in der Boxer hab und die Frauen die das bis jetzt eben mitbekommen haben , haben so was noch nie gesehen^^

    Aber ich empfinde es als Kerl schon ein bisschen komisch wenn ich "feuchter" bin als die Frau
     
    • Lieb Lieb x 1
  • User 11466
    Sehr bekannt hier
    1.036
    168
    434
    nicht angegeben
    15 Juni 2018
    #9
    Mit viel Glück geht's mit Salbe (Cortison, wenn ich mich nicht irre) sehr wohl weg - kann man(n) probieren. Persönlich bin ich da auch eher skeptisch...

    Ansonsten: Wenn die Zipfelmütze abmuß, ist's doch sehr praktisch, wenn Dein Pillermann das Flutschi gleich selbst produziert.

    Wegen Beschneidung: Nutz mal die Suchfunktion hier. Da solltest Du einiges an praktischen Hinweisen finden...
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste